Jump to content

Silvester-Konzert in China


imagine
 Share

Recommended Posts

hat wer die möglichkeit es aufzunehmen??? :)

in dieser schlechte quali... ??? ich glaub wir finden es spätestens morgen in YT mit bedeutent besserer Qualität :D

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man dieses konzert hätte auch letztes jahr sein können da war ich in china im urlaub über silvestern dann hätte ich Sie da bestimmt sehen können...aber 4 stunden in diese show stehen und die ganzen chinesen noch live sehen...ich hätte vor Ihrem hotel gewartet :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hallo - würde ja mal erwarten, dass sie es auf Chinesisch macht. Ich meine, wie sollen dann die Chinesen mitbekommen, dass das Neue Jahr da ist??? Da können nicht so viele Englisch glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man dieses konzert hätte auch letztes jahr sein können da war ich in china im urlaub über silvestern dann hätte ich Sie da bestimmt sehen können...aber 4 stunden in diese show stehen und die ganzen chinesen noch live sehen...ich hätte vor Ihrem hotel gewartet :D

Ich wäre gerne beim letzjährigen Silvester-Konzert in Abu Dhabi gewesen, war zwar quasi nochmal die Oral Fixation Tour, aber es war ein ganzes Konzert und nicht nur drei Lieder. Ich tippe außer natürlich Waka waka, auf Hips don't lie und Whenever Wherever. Wobei ich mir irgendie das Publikum nicht vorstellen kann, das die bei diesen Liedern so abgehen wie wir hier ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie soll ja den Countdown zählen^^.. wär doch witzig wenn sie es auf chinesisch macht =D

Ne,dann doch lieber englisch. :lmao:

das wäre wirklich die geilste aktion ever :lmao:

aber bei Ihr kann man nie wissen vll macht Sie das ja wirklich noch in chineisch auf 10 zählen kann Sie sicher schnell lernen aber ich denke das Sie beim englischen bleibt

Ich wäre gerne beim letzjährigen Silvester-Konzert in Abu Dhabi gewesen, war zwar quasi nochmal die Oral Fixation Tour, aber es war ein ganzes Konzert und nicht nur drei Lieder. Ich tippe außer natürlich Waka waka, auf Hips don't lie und Whenever Wherever. Wobei ich mir irgendie das Publikum nicht vorstellen kann, das die bei diesen Liedern so abgehen wie wir hier ^^

also neben Waka Waka wissen wir das Sie Ojos Asi performen wird ( den bildern nach zu urteilen ) und dann fehlt noch eins ich tippe auch auf Hips Don´t Lie aber das wäre auch perfekt für Sale El Sol kommt ja am 04.01 als single raus oder Gordita aber nachdem die chinesen ja so auf balladen stehen vll auch Antes De La Seis :wub: aber ganz egal was Sie noch performt es wird wundervoll werden wie immer :love:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist bestimmt voll witzig wie die Shakira sagen wegen der "r" :D

Muss nochmal meinen Senf dazugeben :D: Also, das mit dem "l" statt "r" trifft auf die Chinesen nicht zu. Sie sprechen ein "r" eher aus wie der Anlaut in "Journalist" (sehr weich, fast wie "rsch"). Allerdings haben sie auch einen Laut, der so klingt wie das englische Wort "are", und zwar "er". Also, ich glaube schon, dass sie Shakira "richtig" aussprechen werden ;)

Warst du mal in China, weil du soviel Hintergrundwissen hast?

Leider nicht, aber ich hab ein Buch mit Audio-CD wo die Aussprache so drauf ist. Aber es kann natürlich auch sein, dass dieses "rsch" nur auf den Anlaut zutrifft und in der Wortmitte wieder anders ausgesprochen wird. Bin leider kein Profi ;)

Es wäre schon cool, wenn sie den Countdown auf Chinesisch machen würde, aber ich glaube mal eher nicht, denn wenn du in Mandarin etwas falsch betonst, dann heißt es gleich ganz was anderes. Ich hab mich auch an der Sprache versucht, aber wieder aufgegeben... Zu hohe Fettnäpfchen-Gefahr :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man dieses konzert hätte auch letztes jahr sein können da war ich in china im urlaub über silvestern dann hätte ich Sie da bestimmt sehen können...aber 4 stunden in diese show stehen und die ganzen chinesen noch live sehen...ich hätte vor Ihrem hotel gewartet :D

Ich wäre gerne beim letzjährigen Silvester-Konzert in Abu Dhabi gewesen, war zwar quasi nochmal die Oral Fixation Tour, aber es war ein ganzes Konzert und nicht nur drei Lieder. Ich tippe außer natürlich Waka waka, auf Hips don't lie und Whenever Wherever. Wobei ich mir irgendie das Publikum nicht vorstellen kann, das die bei diesen Liedern so abgehen wie wir hier ^^

also ich habe in google gerade die charts von letztes jahr (vielleicht auch dieses jahr) gefunden also von China und zufallig war da gerade shakira mit She Wolf auf platz 3

also denk ich schon, dass sie dort bekannt ist, sehr sogar. :D

///

da kommen echt noch viele... :(

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht singt sie ja auch eher was langsames? ich mein bei den ganzen schnulzen die bis jetzt kamen ^^

hahahaha :kicher:

ja wahrscheinlich...

ich hoffe es nicht, mindestens HDL muss drin sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat recht, ich habe mal 1/2 jahr chinesisch gelernt.

Cool :)

Hätt's wie gesagt, mal versucht, aber ich kann nur ein paar einfache Sätze... Die Aussprache ist mir zu schwer^^ Das Wort für "Bus" hat mir das Genick gebrochen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die show geht jetzt noch 1 stunde und Sie hat 3 songs zum performen und ja auch den countdown das heißt Sie wird die letzte sein so wie sich das auch für den weltstar gehört :D :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat recht, ich habe mal 1/2 jahr chinesisch gelernt.

Cool :)

Hätt's wie gesagt, mal versucht, aber ich kann nur ein paar einfache Sätze... Die Aussprache ist mir zu schwer^^ Das Wort für "Bus" hat mir das Genick gebrochen :vomstuhlfall:

ja das war cool gongongschietscheah (ausgescprochen) xD das 2 gon schneller ausgesprochen als das 1^^ (sry ich weiß nicht mehr wie man es geschrieben hat)

hattest du auch dieses rote buch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die show geht jetzt noch 1 stunde und Sie hat 3 songs zum performen und ja auch den countdown das heißt Sie wird die letzte sein so wie sich das auch für den weltstar gehört :D :wub:

vielleicht kommen ein paar anderen bands auch noch nach 12 uhr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht singt sie ja auch eher was langsames? ich mein bei den ganzen schnulzen die bis jetzt kamen ^^

hahahaha :kicher:

ja wahrscheinlich...

ich hoffe es nicht, mindestens HDL muss drin sein. :D

Shakira,wir dem laden so richtig einheizen,dann kommt richtig stimmung in die bude. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sie hat recht, ich habe mal 1/2 jahr chinesisch gelernt.

Cool :)

Hätt's wie gesagt, mal versucht, aber ich kann nur ein paar einfache Sätze... Die Aussprache ist mir zu schwer^^ Das Wort für "Bus" hat mir das Genick gebrochen :vomstuhlfall:

ja das war cool gongongschietscheah (ausgescprochen) xD das 2 gon schneller ausgesprochen als das 1^^ (sry ich weiß nicht mehr wie man es geschrieben hat)

hattest du auch dieses rote buch?

Jupp, genau das hab ich :)

Das ist sooo süß gemacht, finde ich ^_^

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin grad verwirrt...ist da schon 23uhr? weil bei mir in dem bildschirm zeigt 22.28 Uhr an....was ist das denn für ne zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin grad verwirrt...ist da schon 23uhr? weil bei mir in dem bildschirm zeigt 22.28 Uhr an....was ist das denn für ne zeit?

da ist jetzt genau 23.02 uhr :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es aber immer wieder unglaublich wie viel Power diese Frau hat, kurz vor Mitternacht noch so abzugehen... ich habe mir grad das Abu Dhabi Video angesehen und das wäre so cool gewesen dort zu sein *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin grad verwirrt...ist da schon 23uhr? weil bei mir in dem bildschirm zeigt 22.28 Uhr an....was ist das denn für ne zeit?

da ist jetzt genau 23.02 uhr :D :D

hm stimmt, also wenn ich das jetzt mit der deutschen zeit vergleiche müsste es kurz nach 11 sein....mensch und ich hab mich die letzten stunden immer an der uhrzeit im bildschirm von der seite orientiert :P naja wenigstens ists jetzt bald soweit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass sie diesmal nur drei Songs performt. Also, ich glaub auch, dass es nach "Ojos así" noch HDL und "Waka Waka" sein wird... Oooder, vielleicht täuschen wir uns mit "Ojos así" und sie singt stattdessen WW? Naja, aber da bräuchte sie nicht unbedingt das Klimper-Dings um die Hüfte... :blabla:

Einfach abwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.