Jump to content

Silvester-Konzert in China


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

singt nicht auch die eine aus dem supertalent aus england da heut? oder hab ich das grad falsch in erinnerung? naja wenn die auch singt, dann sicherlich vor shakira....hab ich irgendwie so das gefühl...

ja diese susan boyle oder so xD die steht auch auf der seite mit den künstlern die auftreten

ich bin mir sicher das Shakira ganz zum schluss kommen wird das wäre Ihr absolut nicht würdig einfach so zwischen drinne zu performen

Ok also nochmal für die ganz doofen wie kriegt ihr das alle hin dass sich da auch was tut? ich seh nämlich nur standbild grad

war bei mir auch so...du musst machen: rechtsklick, dann entweder auf "anwendung entfernen" oder es kommt gleich "....player installieren" da musst dann drauf gehen und der installierte player funktioniert dann ganz ohne stops...ist bei mir zumindest so

meine güte ich bekomm jedesmal herzaussetzter wenn die da die sirenen laufen lassen ich denk da immer She Wolf fängt an :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei euch auch grad Werbung für nen Film oder so?

manchmal ändert sich einfach den Sender war bei mir auch schon so, musst einfach den player neu starten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist bei euch auch grad Werbung für nen Film oder so?

manchmal ändert sich einfach den Sender war bei mir auch schon so, musst einfach den player neu starten :D

Ah ok, hab auch grad gemerkt das es keine Werbung ist sonndern der Film ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhuuu Dankeschön es geht :):):)

singt bei euch auch grad so ne china tussi?

oh oh oh oh oh :D

Also bei mir ist jetzt werbung aber gerade war noch so ne tussi da, ja. :D

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist euch mal aufgefallen, dass die feiern bis jetzt tpal lahm ist??? sind doch nur schnulzensänger bis jetzt...

jaa allerdings und singen können die auch nicht ich hab schon totale kopfschmerzen von dem zeug...also ich glaube das Shakira in einer stunde da sein wird, dann kann Sie schön Ihre 3 performances machen das passt dann auch mit 17uhr um den countdown zu zählen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So bin nun auch zu Hause und grade ist mir die Lust auf Silvester vergangen, weil ich voll fertig bin. Wollte mir eigtl. nur mein Medikament aus der Apotheke holen (Mararia-Medikament für Reise am Montag), nur was die mir vorher nicht gesagt ham, ist dass ich ein Privatrezept brauch - na supi! Da durfte ich dann zur Bereitschafts-/Rettungsstelle für das Rezept, danach hatte die Apotheke dann natürlich zu, dann zur nächsten, die es nicht hatte, dann bei fünfen angerufen, bis ich eine hatte, die die nächsten Tage Notdienst hat und es da hat. Und schön durch den Schlamm gelatscht, und das alles ohne vorher gefrühstückt zu haben.

Sorry, das war offtopic, musste aber raus.

Diese chinesischen Sängerinnen sind ja bisher echt schnulzig. Jetzt kommt aber grade irgendwie Werbung, oder ne Vorschau... irgendwas mit Autos...

Share this post


Link to post
Share on other sites

in china sind schnulzen so was wie bei uns schlager, viele leute hassen das. das was auch immer bei karaoke kommt.

die jungen leute stehen mehr auf so musik wie die eine girlgroup gemacht hat.

aber die geschmäcker gehen da wie bei uns sehr weit auseinander.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott! Shakira erlöse uns von diesen Qualen :D:D:D

ohh ja aufjedenfall, hoffe sie kommt bald :D :D

das ist so laaaaaaaaangweilig. :)

oh jaaaaa.... ich schau auch schon immer auf die uhr :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum machen die eig immer so lustigen geräusche im hintergrund :kicher: :kicher: das erinnert mich irgendwie jedes mal an takeshi castle :lmao: :lmao:

Ich fand Takeshis castle immer sehr lustig und das läuft sogar noch heute.... wenn mir ganz langweilig ist gucke ich mir das auch noch an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist bestimmt voll witzig wie die Shakira sagen wegen der "r" :D

Muss nochmal meinen Senf dazugeben :D: Also, das mit dem "l" statt "r" trifft auf die Chinesen nicht zu. Sie sprechen ein "r" eher aus wie der Anlaut in "Journalist" (sehr weich, fast wie "rsch"). Allerdings haben sie auch einen Laut, der so klingt wie das englische Wort "are", und zwar "er". Also, ich glaube schon, dass sie Shakira "richtig" aussprechen werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem der Spot vor einer Werbepause wurde das "r" vorhin allerdings schon etwas wie "l" ausgesprochen, aber man konnte das "r" erahnen.

@ Adrian: Irgendwie so wird es auch gedacht sein :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum machen die eig immer so lustigen geräusche im hintergrund :kicher: :kicher: das erinnert mich irgendwie jedes mal an takeshi castle :lmao: :lmao:

Ich fand Takeshis castle immer sehr lustig und das läuft sogar noch heute.... wenn mir ganz langweilig ist gucke ich mir das auch noch an :kicher:

ich auch, ich finde die sendung soo lustig, ich schau sie immer auf YT an

sorry for :offtopic:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist bestimmt voll witzig wie die Shakira sagen wegen der "r" :D

Muss nochmal meinen Senf dazugeben :D: Also, das mit dem "l" statt "r" trifft auf die Chinesen nicht zu. Sie sprechen ein "r" eher aus wie der Anlaut in "Journalist" (sehr weich, fast wie "rsch"). Allerdings haben sie auch einen Laut, der so klingt wie das englische Wort "are", und zwar "er". Also, ich glaube schon, dass sie Shakira "richtig" aussprechen werden ;)

Warst du mal in China, weil du soviel Hintergrundwissen hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.