Jump to content

Silvester-Konzert in China


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira wird an Silvester bei einem Konzert in China auftreten und dabei neben Waka Waka noch zwei weitere Songs performen.

Das Konzert wird in China auch im TV bei Jiangsu Satellite TV übertragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 259
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann man sicher hinterher bei you tube efinden den autritt. silvester will ich es mal vermeiden mich abends an den laptop zu setzen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich werde (wie in den letzten Jahren immer) bis so ca. 23h vor'm PC sitzen, da das Silvester-Programm im Fernsehen grausig ist und bei uns sonst nix los ist :kicher:

@ Adrian: Nein, den Sender kann man hier nicht empfangen. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich ab 22 Uhr wahrscheinlich sowieso nicht mehr ansprechbar sein werde, werde ich es mir wohl die Tage danach ansehen :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich werde (wie in den letzten Jahren immer) bis so ca. 23h vor'm PC sitzen, da das Silvester-Programm im Fernsehen grausig ist und bei uns sonst nix los ist :kicher:

Ok so kann mans auch machen! :lmao:

Was heißt das, was sie vor "I'm Shakira..." sagt?? ich kann das nicht richtig verstehen?! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, dass sie dort auftritt :up:

Werds dann auch irgendwann in 2011 sehen. Vorher wird erstmal gefeiert :xmas_saufen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info.

Ich versteh auch nicht richtig, was sie da sagt außer ihren Namen und Waka waka. :gluehweinbude:

Zwei Lieder außer Waka waka? Hmmmm, dann würde ich mal HDL draufpacken, da ja ein ähnlich globaler Burner wie WW-2 und dann vielleicht noch WW oder Loca, wobei ich ich ersteres im ersten Moment zwar für wahrscheinlicher hielt, da ebenfalls global recht bekannt, aber zweiteres auf den 2.Blick aussichtsreich erscheint, um ihr aktuelles Album auf einem rießigen Markt gewinnbringend zu platzieren. Auf jeden Fall ein cleverer Marketing-Schachzug. Bin mal gespannt, ob das live ist oder eine Aufzeichnung. Wobei sie in Dubai ja auch live aufgetreten ist bei der letzten Tour, also scheint sie die Aussicht auf ein freies Silvester weniger zu locken, als die Option, ihr Album feierwilligen Massen zu präsentieren, die sich in der Folge den einen oder anderen Song runterladen (vielleicht ja sogar legal).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. Hab nicht gedacht, dass Shaki an Silvester arbeitet anstatt zu feiern ;-)

Letztes Mal hat sie doch in Dubai eins gegeben.... supi wäre auch gerne da, in das neue Jahr mit Shakria reinfeiern.. das hat schon was

Ich hab das Video gefunden!!!

Ab der 6ten Minute zählt Shakira den Countdown runter

http://www.youtube.com/watch?v=elGEn__TC1s

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt, welche Songs sie wählt, aber werden wohl wirklich wieder die üblichen Verdächtigen sein :rolleyes: :D

Ist Shakira überhaupt schon mal in China aufgetreten? Kann ich mich jetzt so spontan gar nicht daran erinnern :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also irgendwie schon krass, dass Shakira sogar an Silvester arbeitet :D

Aber andererseites ist sie ja eh nicht so die Disco-Party-Maus und von daher reicht es ihr wahrscheinlich noch, wenn sie nach dem Konzert mit Antonio und ihrer Band noch etwas feiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt, welche Songs sie wählt, aber werden wohl wirklich wieder die üblichen Verdächtigen sein :rolleyes: :D

Ist Shakira überhaupt schon mal in China aufgetreten? Kann ich mich jetzt so spontan gar nicht daran erinnern :gruebel:

Meines Wissens ist das eine Premiere. Deshalb ja auch meine Anmerkung dazu, dass es im Hinblick auf das Marketing ziemlich clever ist. So ein Silvesterauftritt in einem bevölkerungsreichen Land wie China kann ja mal locker zu 1 Mio. Musik-Downloads führen. Wenn dann nur 10% davon legal sind..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakifanforlife

Posted Yesterday, 04:24 PM

View PostShakiParaSiempre, on 27 December 2010 - 03:23 PM, said:

Danke für die Info. Hab nicht gedacht, dass Shaki an Silvester arbeitet anstatt zu feiern ;-)

Letztes Mal hat sie doch in Dubai eins gegeben.... supi wäre auch gerne da, in das neue Jahr mit Shakria reinfeiern.. das hat schon was

Ich hab das Video gefunden!!!

Ab der 6ten Minute zählt Shakira den Countdown runter

Oh Dankeschön, wieder etwas, was total an mir vorbeigegangen ist :D Ach mit Shaki Silvester feiern das wärs doch *träum*

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir fiel heut mal auf, dass in china ja eher neujahr ist als in deutschland...von daher stehen ja die chancen vielleicht doch nicht so schlecht, man das online irgendwo sehen kann....weiß jemand den zeitunterschied zwischen deutschland und china?? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.