Jump to content

[Anreise + Fantreffen] Köln (Deutschland), 11.12.2010


Nadine
 Share

Recommended Posts

Immer wieder schön Leute zu treffen....

Yep. :applaus:

Bin im Übrigen doch recht ungeduldig bis es endlich soweit ist..

Ich auch, am Tag selber noch mehr... bis sie auf der Bühne ist, danach bin ich einfach nur glücklich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hoteltipp. Ist es überhaupt möglich sie vor oder nach dem Konzert abzufangen, für ein Autogramm und Foto?

Aber da ich ja Stehplätze und möglichst weit vorne sein will macht das warten auf Shakira wohl keinen allzu großen Sinn, mal sehen was ich machen werde... ist ja noch ein bisschen bis dahin. Obwohl ich gucke grad und werde Schwach, nur noch 4 Wochen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie steigt aber meistens noch in der Halle selber ins Auto und außerdem so schnell, da sind wir wahrscheinlich noch nicht mal draußen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Problem wird sein, dass sie nach dem Köln Konzert vermutlich gleich weiter Belgien reist, weil sie am nächsten Tag dort in Antwerpen ist. Die einzige Möglichkeit sehe ich am Tag bzw Abend vorm Köln Konzert (was ein Abfangen am Hotel angeht), wobei es auch gut möglich ist, dass sie nach dem Berlin Konzert in Berlin bleibt und erst am 11.12. nach Köln kommt.

Ansonsten stimmt das was Eva sagt wie gesagt, Shakira ist schneller weg, als die Fans draußen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja leider,ein foto wärs natürlich,habs bisher nur bei einem künstler geschafft autogramme zu kriegen ,er hat nur fünf gegeben aus dem auto raus und ich hatte davon zwei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten stimmt das was Eva sagt wie gesagt, Shakira ist schneller weg, als die Fans draußen sind.

Richtig, das kann man ja auch auf der TOTM-DVD sehen, wie es wohl läuft, das fande/finde ich schon krass.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten stimmt das was Eva sagt wie gesagt, Shakira ist schneller weg, als die Fans draußen sind.

Richtig, das kann man ja auch auf der TOTM-DVD sehen, wie es wohl läuft, das fande/finde ich schon krass.

Als würde sie von uns flüchten,also ist die chance gleich null sie abzufangen. :sniff: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben, melde mich rechtzeitig zum Konzert von der Leserin zur Schreiberin zurück. ;) Werd ebenfalls in Köln dabeisein zusammen mit meiner Schwester (Stehplätze). Da meine Schwester in Köln wohnt, bin ich schon ab Freitag nachmittag da. Würd mich sehr freuen beim Konzert in der einen oder anderen "Fantraube" zu stehen, damit richtig Stimmung aufkommt. :-)

aber hallo da werden wir richtig stimmung machen mit die ganze überaschung in planung wird mega geil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Leute, ich hätte mal eine Frage zu den Sitzplätzen. Ich habe für eine Freunde und mich 2 Sitzplätze im Oberrang 1 Bl. 628 Reihe 3 bestellt.

Ich weiß ich war ziemlich spät an mit der Bestellung.^^ Ich war noch nie in meinem Leben auf einem Konzert und hab auch noch nie mit dem Gedanken gespielt auf ein Konzert von Shakira zu gehen, obwohl ich so ein großer Fan bin, aber auf diese Idee bin ich seltsamerweise nie gekommen^^. Jedenfalls hat mein Bruder gemeint ich könnte ja auch mal auf ein Konzert gehen, da ich noch nie auf einem war. Dann hab ich erst mal den Gedanken verworfen, weil ich eh nicht alleine auf ein Konzert gehen wollte. Als ich ner Freundin mal so nebenbei erzählte, dass ich mal gerne auf ein Konzert gehen würde, war sie von dieser Idee gar nicht abgeneigt. Letztlich habe ich dann die Initiative ergriffen und mal nachgeschaut ob es noch Tickets für Köln gibt.(Warum sollte ich auch nicht mal auf ein Konzert gehen, vorallem von einer Person, die ich sooo gerne einmal live treffen würde)Naja ich war schon ziemlich spät an, kein Wunder^^. Aufjedenfall waren noch Plätze in den Oberrängen neben der Bühne frei und Plätze weit weg am anderen Ende des Gebäudes. Bei den Oberrängen neben der Bühne stand noch " evtl. sichtbehindert " dabei. Aber meine Freundin und ich waren uns einig, dass wir lieber einen Platz neben der Bühne holen sollten, der näher ist, als ein Platz am ganz anderen Ende des Gebäudes, obwohl auf Sichtbehinderung hingewiesen wurde, aber wir konnten uns beide nicht vorstellen, dass man da weniger erkennnen würde als auf den Plätzen am anderen Ende. Nun meine eigentliche Frage. War schon jemand auf diesen Plätzen? Ist die Sicht von diesen Plätzen aus wirklich so schlecht? Ich war noch nie auf einem Konzert und vorallem nicht in der Lanxess-Arena. Mein Bruder meinte ich würde mich noch wundern, wie schlecht ich von den Plätzen aus sehe, weil das Gebäude so riesig sei. Einmal im Leben will ich auch mal Shakira sehen, auch wenns nicht die besten Plätze sind, aber das ist mir egal ^^. Ohje ich merk grad wie ich von meiner eigentlichen Frage abgewichen bin XD. Ist übrigens mein erster Post *Freu* XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie die sicht von da oben ist kann ich nicht beurteilen ^^ war selbst noch nicht in der halle ;) ....aber so schlecht wird es schon nicht sein, sonst würden die karten ja nicht zum verkauf stehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke im Oberrang dürfte es nicht so schlecht sein mit der Sicht. Mit "evtl. sichtbehindert" meinen die, dass je nachdem wie der Bühnenaufbau ist, die Sicht eingeschränkt sein könnte, weil man ja direkt neben der Bühne sitzt quasi und dementsprechend halt evtl Scheinwerfer, Bildschirme, Boxen oder anderer Bühnenaufbau im Weg sein könnten, aber das muss nicht zwangsläufig bei Shakira so sein. Zumal der Bühnenaufbau bzw. Szenerie ja bei dieser Tour quasi nicht vorhanden also minimal ist.

Würde aber sagen, dass es im Oberrang vermutlich weniger sichtbehindert ist als im gleichen Block im Unterrang.

Also wie gesagt, das einzige, was an den Plätzen schlecht ist, ist die Tatsache, dass man Shakira fast immer seitlich sieht und nicht von vorne und dass evtl. hier und da etwas die Sicht stören könnte, aber nicht muss. Würde die Plätze aber auch Plätzen am Ende der Arena vorziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten stimmt das was Eva sagt wie gesagt, Shakira ist schneller weg, als die Fans draußen sind.

Richtig, das kann man ja auch auf der TOTM-DVD sehen, wie es wohl läuft, das fande/finde ich schon krass.

Ja daran habe ich auch schon gedacht, aber ein bisschen unfair ist das schon. In Los Angeles kommt sie nach dem Konzert raus und sing Loca und hier macht sie direkt einen Abzug. Meine Befürchtung ist nur, dass wenn ich vor dem Hotel warte sie im Hinterausgagn raus ist und ich dann Stehplätze ganz hinten habe und nichts vom Konzert hab. Ich frage mich wie die anderen das machen, die sie immer so oft treffen?

Hat sie von euch jemand schon mal getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke im Oberrang dürfte es nicht so schlecht sein mit der Sicht. Mit "evtl. sichtbehindert" meinen die, dass je nachdem wie der Bühnenaufbau ist, die Sicht eingeschränkt sein könnte, weil man ja direkt neben der Bühne sitzt quasi und dementsprechend halt evtl Scheinwerfer, Bildschirme, Boxen oder anderer Bühnenaufbau im Weg sein könnten, aber das muss nicht zwangsläufig bei Shakira so sein. Zumal der Bühnenaufbau bzw. Szenerie ja bei dieser Tour quasi nicht vorhanden also minimal ist.

Würde aber sagen, dass es im Oberrang vermutlich weniger sichtbehindert ist als im gleichen Block im Unterrang.

Also wie gesagt, das einzige, was an den Plätzen schlecht ist, ist die Tatsache, dass man Shakira fast immer seitlich sieht und nicht von vorne und dass evtl. hier und da etwas die Sicht stören könnte, aber nicht muss. Würde die Plätze aber auch Plätzen am Ende der Arena vorziehen.

Ok. Danke für die Antwort. Das mit den Bühnenaufbau habe ich mir schon fast so gedacht. Dann hoffe ich mal das Beste, aber so schlecht dürften die Plätze wirklich nicht sein. So weit weg von der Bühne ist es ja gar nicht. Weiß Jemand ob es eine große Leinwand gibt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß Jemand ob es eine große Leinwand gibt?

links und rechts jeweils zwei....und eine (sehr) große auf der bühne (die ist aber nicht immer in betrieb) :)

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok vielen dank für die Antworten. Ich hab jetzt schon mehrere Videos auf Youtube gesehen, da hatte sie immer ne Leinwand und dieses große Gesicht in der Mitte der Leinwand zu manchen Songs, das wird bei uns ja dann wohl auch sein oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap genau, der Bühnenaufbau und damit auch die Leinwände ändert sich eigentlich nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.