Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Solche Abbrüche sind echt immer furchtbar. Shakira kann da sicher auch nichts für, aber ich als Zuschauer würde mir da echt verarscht vorkommen. Sowas möchte ich nie erleben, wenn ich auf ein Konzert gehe, auf das ich mich ewig gefreut habe vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das habe ich vorhin auch gelesen und gehofft, dass es hier singt :knee:

Die armen Zuschauer und arme Shaki mit ihrem nassen Laufsteg^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaah DAS kann sich mir nicht antuen, dass sie ADLS weglässt :D lol

aber ich denke auch, dass sie es hier singen wird :) ....wenn nicht -> prostest :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira tritt heute Nacht ja im Staples Center in Los Angeles auf. René von Calle 13 wird dabei heute als Gast anwesend sein und mit Shakira Gordita singen.

http://twitter.com/#!/Calle13Oficial/status/28505571747

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira tritt heute Nacht ja im Staples Center in Los Angeles auf. René von Calle 13 wird dabei heute als Gast anwesend sein und mit Shakira Gordita singen.

http://twitter.com/#...tus/28505571747

Angeblich soll sie auch MITT singen.

http://www.facebook.com/SalElSolWorldTour#!/SalElSolWorldTour?v=wall

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, hat sie nicht. Das war ein Missverständnis, was SMedia selbst verursacht hat. Siehe hier: http://forums.shakir...showtopic=26176

Ja, das dachte ich mir schon - danke für die Aufklärung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sie die Aufnahmen für die DVD schon gemacht haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Fände es - auch wenn der erste Tour-Part schon fast um ist - irgendwie ziemlich früh dafür :gruebel:

Das Video kann auch ein sehr gutes Fanvideo sein und die Beschreibung sieht auch danach aus :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Video ist auf jeden Fall fanmade.... ich glaube kaum, dass die offizielle DVD von den großen Bildschirmen abgefilmt sein wird und die Qualität ist nun auch nicht wirklich gut. ;) Ist einfach nur ein gutes Fanmade, mehr nicht. Die Preise wurden da sicher auch nur so mit eingebracht, damit's halt besser wirkt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte nicht weiter hingeschaut, daher :D

So, für München gibt es in zwischen keine Sitzplatzkarten mehr und es würde mich wundern, wenn sie beim Konzert am 03.12. noch irgendwo was rausleiern könnten, da die letzten Sitzplatzkarten ja eh schon neben/hinter der Bühne lagen. In der Kategorie Stehplatz-Umgriff gibt es noch Karten, aber ich denke wird können davon ausgehen, dass das Konzert so gut wie restlos ausverkauft ist.

In Frankfurt gibt es in zwischen auch nur noch Stehplatzkarten, nachdem vor 2 Wochen nochmal Sitzplatzkarten nachgeschoben wurden.

In Köln sind im Moment noch zwei Sitzplatz-Kategorien verfügbar (mittlere und obere Ränge). Die Karten für die mittleren Ränge sind aber auch schon stark vergriffen und die 50+ die bei Eventim angezeigt werden verteilen sind auf 12 Blöcke wo es in keinem davon noch mehr als 8 Plätze gibt. Bei den oberen Rängen wunden jetzt auch schon Sitzplätze direkt neben der Bühne aufgenommen :stupid:

Am meisten Karten gibt es nach wie vor noch für Berlin. Zwar ist das Konzert an einem Donnerstag, aber ich bisher sieht es nicht so aus als ob das Konzept aufgeht, dass Berlin den ganzen Osten und scheinbar Norden aufnehmen soll. :nailfile: (falls es so gedacht ist)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankfurt und München waren beiden schon ausverkauft gewesen, zumindest vom originale Karten -Kontingent her. Für beide wurden ja nochmal Karten nachgeschoben. :nailfile:

Infos zum Support-Act gibt's noch keine. Brauche ich persönlich auch nicht unbedingt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass da nochmal Tickets nachgeschoben worden waren, hatte ich mitbekommen, aber ich dachte, die wären mittlerweile auch wieder ausverkauft gewesen xD

Ach, 'nen netten Support-Act hätte ich schon ganz gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wärs recht, wenn Shaki direkt auf die Bühne kommt :happy:

Bevors wieder so ein DJ wird :coffee: Naja, wir werden sehen.

Gabs denn in den USA überhaupt ne Vorband? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am meisten Karten gibt es nach wie vor noch für Berlin. Zwar ist das Konzert an einem Donnerstag, aber ich bisher sieht es nicht so aus als ob das Konzept aufgeht, dass Berlin den ganzen Osten und scheinbar Norden aufnehmen soll. :nailfile: (falls es so gedacht ist)

Wie auch immer die sich das vorstellen, Donnerstag ist natuerlich nicht gerade ideal, deshalb denke ich auch, dass es so maessig mit den Karten aussieht.

Ich hoffe es so sehr!Die Vorbands verbrauchen nur unnötig Energie... :egal:

Besonders wenn man an die Bands so sind, wie ein gewisser Rapper...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß ja nicht was ihr dagegen habt?

Ich mein, wenn die Vorbands oder irgendein NewComer dabei wären und den einen oder anderen Song mehr singen würden, bevor Shakira auf die Bühne kommt, dann würde auch das Konzert etwas länger dauern... :moral: :moral:

Wer hatte nochmal im Forum gesagt, dass das Konzert keine 2 Std dauern würde??? Auch hier, für über 70 € für weniger als 2 Std. Konzertdauer, find ich ganz ehrlich sch***eee... :moral: :moral: :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.