Jump to content

thatsme

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

thatsme last won the day on August 1 2014

thatsme had the most liked content!

Community Reputation

8

About thatsme


  • User Group: Members


  • Member ID: 818


  • Post Count: 386


  • Post Ratio: 0.07


  • Total Rep: 8


  • Member Of The Days Won: 3


  • Joined: 03/24/06


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age:


Information

  • Gender
    Not Telling

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Recent Profile Visitors

863 profile views
  1. Bilder im Querformat und quadratische Bilder werden nur um 90° gedreht^^ Aber ja, die Bilder werden immer irgendwie gedreht, auch wenn ich nur ein einzelnes verarbeiten will. Okay, ich hab grad festgestellt, dass wohl das falsche Papierformat eingestellt war... Bei Bildern im Querformat habe ich allerdings immer noch das Problem, dass sie um 90° gedreht werden (entweder im oder gegen den Uhrzeigersinn, egal ob Hoch-, Querformat oder Querformat gedreht). Da ich aber eh eher selten im Querformat drucke, ist das nicht ganz so schlimm.
  2. Gibt's da verschiedene oder meinst du nur die Version? Habe den PDFCreator 1.7.0 (von pdfforge.org). Ich gehe einfach über hinzufügen > alle zusammenfügen > drucken.
  3. Ich habe momentan bei meinem pdf-Creator das Problem, dass immer, wenn ich Bilder ins pdf-Format umwandeln will, diese dann anschließend um 180 ° gedreht sind. Weiß irgendjemand, woran das liegen kann? In den Einstellungen habe ich dazu nix gefunden.
  4. Sorry, hab den Post jetzt erst gesehen^^ Ja, ich hab mir den neuen Kindle Paperwhite bestellt. Bin auch total zufrieden damit, nur bei komplett ausgeschalteter Hintergrundbeleuchtung ist's mir persönlich meist zu dunkel (Hintergrund hat einen leichten Gelbstich). Ich schalte die Beleuchtung dann meist nur aus, wenn direkt die Sonne draufscheint^^
  5. Geht ja aber auch nicht immer (zumindest theoretisch ) Je länger ich drüber nachdenke, was ich mir kaufen soll, desto unentschlossener werd' ich Sony fällt aufgrund der fehlenden Hintergrundbeleuchtung aber auf jeden Fall raus.
  6. Eigentlich wollte ich jetzt keine Diskussion darüber starten, ob nun richtige Bücher oder E-Books besser sind...^^ Den KoboGlo hatte ich auch schon mal mit in der engeren Auswahl als ich vor längerer Zeit mal nach E-Book-Readern geschaut hatte. Aus welchem Shop lädst du denn hauptsächlich deine Bücher? Das ist der einzige Grund, wieso ich mir nicht längst schon 'nen Kindle gekauft hab^^ Allerdings hab ich so das Gefühl, dass die Auswahl an E-Books im Kindle-Store deutlich größer ist als in anderen Shops?! (oder ich bin einfach nur zu blöd/blind beispielsweise die Harry Potter-Bücher zu finden)
  7. Bin momentan am Überlegen mir einen E-Book-Reader zuzulegen und schwanke zwischen dem neuen Kindle Paperwhite (amazon) und dem tolino shine (Weltbild/Thalia/Hugendubel). Hat irgendjemand Erfahrung mit einem der beiden Reader oder kann mir was anderes empfehlen? Was mich bei beiden etwas stört, ist, dass man wohl auf beiden nicht vernünftig pdf-Dateien lesen kann.
  8. Schööön Mich hat's allerdings überrascht, dass sie nur in doch relativ kleinen Locations gespielt hat. Ich weiß zwar nicht mehr, wann die letzte Tour war, aber ich dachte da hat sie noch in Arenen gespielt
  9. *Thread mal wieder rauskram* War irgendjemand bei der Tour bzw. geht noch auf eins der Konzerte? Hier mal ein paar Fotos von mir: Und die Setlist, falls sie jemand interessiert: http://www.wdr2.de/m...furtado108.html
  10. muss auch mal wieder updaten^^: Jamaram 11x Duncan Townsend 10x Sarah Connor 7x Felix Meyer 4x Milow 4x Thomas Godoj 4x Claudia Rudek 3x Luxuslärm 3x Wayne Jackson 3x James Blunt 2x Marc Terenzi 2x Reamonn 2x und jeweils 1x: A Bit On The Side Alex Clare Alex Max Band Amy Macdonald Anna F. Ari Hest Gentleman Jay Nash Johannes Strate Marlon Roudette N.R.G. Vibes Natasha Bedingfield Revolverheld Shakira Silbermond Stanfour Terra Naomi Tom Beck Xavier Naidoo und bisher noch geplant für dieses Jahr: Felix Meyer, Nelly Furtado, Mads Langer, Imagine Dragons, Nick Howard
  11. Was findet ihr denn alle so schlimm am Windows 8?
  12. Wie fandest du's denn, Dani?
  13. Kann man bei FB eigentlich gar nicht mehr sein Profilbild zuschneiden?
  14. Wieso hat Ingrind Klimke denn auf einen Start verzichtet?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.