Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Also die bei den unteren Rängen (Block 209 +215) dürften noch relativ gut, zumal sie auch schon fast ausverkauft sind. Die Blöcke 210-214 sind dann aber definitiv nix.

Nee, das ist klar. Meinte auch eher die Oberränge 401 + 421 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso. Also die sind auch von Anfang an offen. Kenne die O2 World in Berlin zwar nicht, aber so vom Saalplan würde ich mal sagen sieht man von dort auch gut. (zumindest bei den Plätzen, die Richtung der Blöcke 402 + 420 liegen)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie bin ich gerade leicht irritiert. Bei Eventim sind beim Berlin-Konzert in den Oberen Ränge alle Blöcke von Block 407 bis 415 wieder alle mit 50+ Plätzen erhältlich :suspicious: Waren die doch noch nicht im Verkauf... :gruebel: :gruebel: Ich meine doch aber schon...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich verfolge es ja erst seitdem ich meine Karte habe, was ja noch nicht so lange ist und erst waren sie nicht auf, es sei denn, sie waren vorher schon mal auf? :gruebel:

Aber deswegen meinte ich ja gestern, dass die Blöcke direkt neben der Bühne jetzt auch auf sich, als du das ansprachst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 407 bis 415 waren gestern ja nicht offen bzw. waren schon direkt zu Verkaufsstart im Juli offen.

Na, das ist so, dass sie erst die untere Hälfte dieser Blocks verkauft haben, was ja auch Sinn macht. Wenn Du guckst, sind es immer nur Plätze ab einer bestimmten Reihe die es gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die 407 bis 415 waren gestern ja nicht offen bzw. waren schon direkt zu Verkaufsstart im Juli offen.

Na, das ist so, dass sie erst die untere Hälfte dieser Blocks verkauft haben, was ja auch Sinn macht. Wenn Du guckst, sind es immer nur Plätze ab einer bestimmten Reihe die es gibt.

Kann mich irren aber ich meine, dass die Blöcke komplett offen waren ;) ist natürlich möglich, dass sie zwischendurch geteilt wurden. Allerdings sehen ich mich da in meiner Vermutung wieder näher, dass Berlin nicht ausverkauft sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, am Mittwoch ist ja schon das Zürich Konzert und ich weiß einfach nicht wo ich stehen soll :( Ich kann ja auch nicht erst schauen, wenn ich drin bin, weil jede Sekunde ist ja entscheidend :vomstuhlfall:

Hab mal alle Lieder und die Videos "ausgewertet"^^

Insgesamt ist sie auf der normalen Bühne öfter, als vorne beim Laufsteg. Aber normalerweise müsste es sich doch schon allein wegen Nothing Else Matters, Despedida, Gypsy und den Tänzen von HDL und OA lohnen da vorne zu stehen? Außerdem ist die Chance größer bei WW auf die Bühne geholt zu werden :wub: :kicher:

Was ratet ihr mir jetzt? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hajajaj bei dir ist es schon bald soweit!!! OMG :eek2:

Also das ist echt eine Überlegung wert. Ich denke, dass ich am Laufsteg stehen würde, allerdings nicht zu weit von der Hauptbühne um dennoch genug von Shakira zu haben .... hmmmm :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da du ja auf mehrere Konzerte gehst, kannst du dich ja nach vorne stellen und an den Laufsteg :)

Also für das erste Konzert würd ich dir einfach so spontan raten, dich ganz nach vorne an die Bühne zu stellen. Dann siehst du sie ja am meisten :up: Und dann vielleicht beim zweiten Konzert an den Laufsteg, um dann mal die Perspektive zu haben. Dann kannst du bei den anderen direkt entscheiden, was dir besser gefallen hat!

Ich hab die Videos ja auch mal ausgewertet und hab mich dann für mich entschieden, dass ich mich in Frankfurt vorne an die Bühne stellen werde, damit ich sie so oft wie möglich nah sehe. :) Aber ich kann das ja nur einmal entscheiden und da will ich sie halt öfter sehen als nur bei einzelnen Liedern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, auf so viele Konzerte wie du gehen wirst, Eva, kommt es doch gar nicht so darauf an.

Klar, ist gerade das erste Konzert etwas besonderes, aber trotzdem.

Nicht viele, haben so viel "Glück" wie du ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ehrlich :gruebel: Hoffentlich machen sie das nicht nur wegen dem Geld und vergessen die Sicherheit dabei nicht!

ich frage mich auch, wie sie zwischen den normalen Stehplatzkarten und den Stehplatzkarten Umgriff differenzieren wollen...Normalerweise ist drinnen ja nicht nochmal eine Kontrolle, sodass die mit Umgriff-Karten theoretisch auch runter gehen könnten... :egal: Das wird interessant...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ehrlich :gruebel: Hoffentlich machen sie das nicht nur wegen dem Geld und vergessen die Sicherheit dabei nicht!

ich frage mich auch, wie sie zwischen den normalen Stehplatzkarten und den Stehplatzkarten Umgriff differenzieren wollen...Normalerweise ist drinnen ja nicht nochmal eine Kontrolle, sodass die mit Umgriff-Karten theoretisch auch runter gehen könnten... :egal: Das wird interessant...

Die Differenzierung macht durchaus Sinn, dann ein Stehplatz im Innenraum ist ja vom sehen und auch von der Stimmung her anders, wie wenn man am oberen Ende der Halle steht. Und die Stehplatz Umgriff Plätze sind ja so gesehen auch eher ein Notnagel als das sie immer in den Verkauf gehen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber damit ist immernoch nicht geklärt, wie sie dass diferenzieren wollen, den drinnen können die theoretisch auch runter in den innenraum ...!??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr mal auf eure Karten schaut werdet ihr sehen, dass dort der Preis + Kategorie aufgedruckt ist, also bspw. "Arena Stehplatz". Und ich meine gelesen zu haben, dass bei Eventim bei der Kategorie "tehplatz Umgriff "kein Zugang zur Arena" steht.

Weiß jetzt nicht, wie es zur TOTM und OF-Tour war, aber es könnte ja sein, dass die beiden Kategorien durch unterschiedliche Eingänge gehen. Und es gibt ja auch Security, die entsprechend einweisen wird.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut, wenn es verschiedene Eingänge gibt, dann wäre es ja klar. Aber ich meine kein Security gesehen zu haben bei der OF Tour. (Innen in der Arena/Halle) naja ....hauptsache wir haben unsere Karten ;) ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf den Stehplatz Umgriff Karten steht auch "Stehplatz Umgriff" drauf. Und bei jedem Konzert, wo ich bisher war, gab es einen seperaten Eingang (manchmal auch zwei) für Innenraum Karten und da wurde durchaus drauf geguckt, ob das Innenraum stand. Und auch bei Sitzplatz Karten kommste nur da rein wo auch der Eingang für deinen Block ist. Da die Stehplatz Umgriff Karteninhaber ja noch hinter den Sitzplätzen stehen, werden diese auch sicher entweder einen seperaten Eingang oder aber nur bei den Sitzplatz Blöcken reinkommen, nicht aber in den normalen Innenraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, also wenn dann würde ich mich ganz ans Ende vom Laufsteg stellen, also an den Kreis da am Schluss. Die Entscheidung fälle ich dann vor der Halle, kann mich echt nicht entscheiden.

Also ich glaube, unten an den Treppen von den Sitzplätzen steht nochmal Security, die aufpassen, dass niemand runter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan, ich weiß nicht, was du damals gesehen hast, aber in Berlin sind doch jetzt erst die hinteren oberen Ränge auf :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie waren schon mal offen. Es wird wohl so sein, dass die Blöcke in zwei Kontingente aufgeteilt wurden.

(inkl. Zitaten)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaubt ihr, dass das konzert in berlin ausverkauft sein wird, denn wenns rappelvoll ist die stimmung ja am besten^^ und warum sind die anderen konzerte in deutschland eig. schneller ausverkauft?

achja und ist in berlin die stimmung genauso gut wie in den anderen 3 städten? ich geh nämlich nach berlin und hab ein bisschen sorge, dass es nicht so gut wird wie in den anderen konzerten in de.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sich zeigen, ob es ausverkauft sein wird. Ich persönlich gehen im Moment davon aus, dass es es nicht wird.

Das die anderen Konzerte eher ausverkauft sind, dürfte an verschiedenen Sachen liegen. In Frankfurt ist die Halle am kleinsten, München (Freitag Abend) und Köln (Samstag) sind beide am Wochenende und München ist ja auch nur unwesentlich größer wie Frankfurt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.