Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

*hmpf... ich finde es schade, dass so wenige songs von SES auf tour gespielt werden... ich hoffe die setlist ändert sich noch ein wenig... rabiosa würde ich schon gerne mal live hören :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass sich die Setlist nochmal großartig verändert.

Na, wir werden sehen wie die Setlist in Spanien aussieht :naughty:

Hoffe auf:

- Lo Que Más (statt Underneath Your Clothes)

- Rabiosa (statt Hips Don't Lie)

- Suerte statt Whenever Wherever

- Años Luz statt Why Wait

- Loca, Waka Waka und She Wolf auf Spanisch (bzw. auf letzteres hoffe ich gar nicht, könnte sie lieber Devoción oder Tu Boca nehmen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut da hast du Recht, aber die spanischen Songs sehe ich jetzt nicht wirklich als Veränderung, da sie das ja jetzt fast immer so gemacht hat.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei eventim wurde übrigens das alte "Live in Concert"-Bild durch einen Ausschnitt vom Tour-Plakat mit dem Bild vom Loca-Cover ausgetauscht.

Außerdem wurden nochmal Sitzplätze für München nachgeschoben, die aber schon fast hinter der Bühne sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum eventim bild: :kicher:

:dito: :lmao:

Bin jetzt extra nochmal auf die eventim Seite gegangen, um mir das Bild mal wieder anzusehen.. einfach nur geil und loca :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreichische Fans haben die Möglichkeit, mit Shakira am 09. Dezember in Berlin mit auf der Bühne zu stehen: http://www.krone.at/Musik/Mit_der_Krone_zu_Superstar_Shakira_-_auf_die_Buehne!-Tanzen_und_gewinnen-Story-225801

Share this post


Link to post
Share on other sites

die möglichkeit hatten us fans doch auch :( nur wir bis jetzt noch nicht

aber würdet ihr so ein video auf facebook hochladen ??

wenn dann würde ich mir ein neues profil erstellen

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Artikel steht ja auch

[...] ein Bonus an sich, da Shakira in diesem Jahr nicht nach Österreich kommt. [...]

Bleibt immer noch abzuwarten, ob es 2011 nochmal Europa-Konzerte gibt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boaaaa, das gibts ja wohl nicht, aber, wenn das über Facebook läuft, dann kann ja jeder ein video einschicken oder??

Ja gut, für so einen Preis, hätte ich es auch akzeptiert, dass shakira erstmal keine Konzerte in meinem Land gibt... :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Österreichische Fans haben die Möglichkeit, mit Shakira am 09. Dezember in Berlin mit auf der Bühne zu stehen: http://www.krone.at/Musik/Mit_der_Krone_zu_Superstar_Shakira_-_auf_die_Buehne!-Tanzen_und_gewinnen-Story-225801

Dazu noch eine kurze Info. Hab heute Mittag von der Wiener Werbeagentur webfeuer - social media und mehr, die das ganze organisiert, eine Mail bekommen.

Liebes Shakira-Addicted-Team,

wir haben für Sony Music einen Videocontest auf Facebook gestartet, der vielleicht eure Leser interessieren könnte: http://apps.facebook.com/shakiravideocontest/

Der Hauptpreis: Mit Shakira live auf der Bühne tanzen! Zwar können nur österreichische Fans mitmachen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar davon in eurer Community. Über einen Hinweis auf den Contest auf shakira-addicted.net würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus Wien,

Jonny Jelinek

Poste ich, da es ja nun doch durchaus noch möglich ist, dass Sony Deutschland was ähnliches macht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh okey, dass wird ja noch interessant. Dann lassen wir uns doch mal überraschen, was für Ideen sich sony noch einfallen lassen wird ...

:knee: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Berlin ist die zweite Kategorie - untere Ränge - ausverkauft. Somit gibt es noch Karten für Innenraum und die oberen Ränge links und rechts der Bühne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht ja rund langsam, aber ganz ehrlich, dass jetzt beispielsweise Karten für seitlich hinter der Bühne verkauft werden, dass ist doch bescheuert. Klar verstehe ich Fans, die kein anderes Ticket mehr haben bekommen können. Shakira wiederum versteh ich nicht, weshalb sie nicht wie 2006/07 ein Zusatzkonzert geben kann.

Sie hat ja die Konzerte für Europe zu diesem Zeitpunkt ehhh radikal und drastisch reduziert ..... :motz: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich dir durchaus zustimmen. Statt bspw. München bis zum geht nicht mehr vollzustopfen, sollten sie lieber weitere Konzerte ankündigen. :moral: :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich dir durchaus zustimmen. Statt bspw. München bis zum geht nicht mehr vollzustopfen, sollten sie lieber weitere Konzerte ankündigen. :moral: :nailfile:

Danke, dass ist ein echt tolles Feedback. Freut mich.# :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Hoffnung auf weitere Deutschland-Konzerte habe ich mittlerweile aufgegeben. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, denn es ist ja nicht so, dass die Karten für die letzte Tour schlecht liefen und die Hallen leer waren. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hoffnung auf weitere Deutschland-Konzerte habe ich mittlerweile aufgegeben.

Die Hoffnung hab ich zwar noch nicht aufgegeben, aber ich zweifle in zwischen schon daran, da sich ja dann aller spätestens jetzt mal was tun müsste. :nailfile: Das betrifft aber nicht nur Deutschland, sondern Europa allgemein.

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, denn es ist ja nicht so, dass die Karten für die letzte Tour schlecht liefen und die Hallen leer waren. :coffee:

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll den der Blödsinn, was soll das für ne Welttour sein, wenn sie in Europa bloss paar wenige Länder abklappert. Europa ist ja nicht Südamerika, wo es paar größere Länder gibt, sondern besteht aus weiß Gott wie vielen kleinen Staaten. So ein Blödsinn... :nea: :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich poste das einfach mal hier mit rein, da ich nicht unbedingt ein neues Thema auf machen will.

Ramon hat bei Twitter geschrieben, dass Shakira beim gestrigen Konzert in Santa Barbara Antes de las seis nicht gesungen hat. Bin auch nicht ganz schlau daraus geworden, aber scheinbar endete das Konzert schon nach Ojos asi. Das Wetter hatte zudem nicht ganz mitgespielt, da es wohl vor Konzert-Beginn angefangen hat zu regnen und das gestern ja ein Open Air Konzert war.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.