Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Die Tickets für's Konzert in München scheinen sich bisher am Besten zu verkaufen. Derzeit sind 2 Sitzplatz-Kategorien (die für 65€ und 82€) bei Eventim nicht mehr verfügbar. Und beim Rest sind einige Kategorien auch schon ziemlich weit Vergriffen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey.

Spielt sie eigentlich auch Inevitable und Si Te Vas?

Die Lieder snd wirklich wunderschön und die hat sie schon vor 3 Jahren bei der letzten Tour oft gespielt.

LG Melly

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da die Tour noch nicht begonnen hat, kann natürlich auch noch niemand sagen, welche Songs sie singen wird und ob diese Songs dabei sind. :) Ich tippe aber mal, dass Inevitable dabei sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich wird sie beide spielen. Praktisch werden wir es erst sehen, wenn das erste Konzert durch ist und wir eine Setlist haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, hoffe es aber nicht...

Ich mag die Songs zwar, aber das muss WIRKLICH NICHT sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich meint Eva einfach, dass die Songs schon sooo oft bei Shakira auf Tour gespielt werden, bspw. bei jedem Festival, bei den letzten beiden Welttouren....

---> Shakira hat ja noch viele andere klasse Songs, die sie eigentlich spielen könnte anstatt mir nur Si te vas und Inevitable :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tickets für's Konzert in München scheinen sich bisher am Besten zu verkaufen. Derzeit sind 2 Sitzplatz-Kategorien (die für 65€ und 82€) bei Eventim nicht mehr verfügbar. Und beim Rest sind einige Kategorien auch schon ziemlich weit Vergriffen.

Ich hoffe, dass Stehplätze noch länger verfügbar sind. Möchte mit dem Kauf noch warten ob sich was von wegen Wien-Konzert tut :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an deiner Stelle (hab ich glaube ich auch schon Holger gesagt) würde ich mir einfach das Ticket kaufen und wenn es noch ein Konzert in Wien gibt, kannst du entweder auf beide gehen ;) oder immer noch das Ticket für München verkaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also an deiner Stelle (hab ich glaube ich auch schon Holger gesagt) würde ich mir einfach das Ticket kaufen und wenn es noch ein Konzert in Wien gibt, kannst du entweder auf beide gehen ;) oder immer noch das Ticket für München verkaufen.

Ja das wäre eine Möglichkeit. Aber auf beide zu gehen wird mir leider zu teuer - außerdem ist München noch etwas weiter von mir weg als Wien... Naja... ein bisschen warte ich noch. Muss mich auch mit meiner Begleitung absprechen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Elric

Ja das wäre eine Möglichkeit. Aber auf beide zu gehen wird mir leider zu teuer - außerdem ist München noch etwas weiter von mir weg als Wien... Naja... ein bisschen warte ich noch. Muss mich auch mit meiner Begleitung absprechen :)

zu teuer ist relativ, bis Dezember sinds noch über 100 Tage.

2007 war ich auf 3 von 9 Konzerten und hab mir im nachhinein gewünscht 1-2 mehr (oder am besten alle :) ) zu sehn !!

Kann ich mich heut noch drüber ärgern ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Plakat????

OKeyyy und was soll dann da drin stehen ...???

Ich mein, was würde dann deinen Vorstellungen entsprechen??

:kicher: :kicher:

Na, notanaddict meint eins zum Hochhalten, also wo dann drauf steht, dass sie Sombra de ti singen soll. Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Plakat????

OKeyyy und was soll dann da drin stehen ...???

Ich mein, was würde dann deinen Vorstellungen entsprechen??

:kicher: :kicher:

Na, notanaddict meint eins zum Hochhalten, also wo dann drauf steht, dass sie Sombra de ti singen soll. Oder?

genau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir müssen alle ein Einzelnes hochhalten, dann üben wir mehr Druck aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.