Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

so wies aussieht wirds wohl einen steg (catwalk) geben :)

vllt macht sie ja auch "crowdsurfing" LOL

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär doch echt hammer, wenn man auf die Bühne geholt werden würde, oder?

Aber wenn es nur so wenige Personen sind, halte ich es doch für unfair den anderen Fans gegenüber die auch gerne

hoch zu Shakira würden.

Dazu muss man dann halt Glück haben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, nackt, so wie die Gaga Lady :vomstuhlfall:

Ich würd soooo gerne mal mit ihr gemeinsam singen! Das wär der Hammer :wub:

Ich auch, dann wären Shaki und ich nämlich irgendwann alleine in der Halle :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und aus dem Grund wird im September die erste Single auch mit einem Namen bekanntgegeben, der bisher noch nicht im Gespräch war und der Album-Name wird natürlich auch nicht Sale el sol sein, sondern wieder was ganz anderes :gaga4: :gaga4: :blah4:

LOL - Das würde dann auch mich überraschen :vomstuhlfall: :lmao:

Zur Tour will ich noch gar nicht viel spekulieren, aber die Termine werden wohl nicht verschoben, denn das wäre (der totale) Super-GAU für Shakira und ihren Veranstalter ;)

Ich bin auch sehr gespannt auf den Tourstart - allerdings sollten wir bis dahin das Album haben.... :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht so recht, wohin damit, deswegen mal hier kurz:

Stephy hat mich mal heute darauf aufmerksam gemacht, dass auf den OF-Tour-Tickets 2007 auch schon stand, dass die Tour von Live Nation mit präsentiert wurde und tatsächlich, habe dann gleich mal nachgeschaut und auf meinem Ticket steht es auch: "Wizard Promotions, Live Nation & MLK present".

Aber zu der Zeit war sie doch noch noch gar nicht bei Live Nation, wie kann das also sein? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Talía

Wie ist das gemeint? Mit Shaki auf der Bühne zu stehen wäre für sehr viele Fans der absolute Traum! Was findest du denn daran so schrecklich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht so recht, wohin damit, deswegen mal hier kurz:

Stephy hat mich mal heute darauf aufmerksam gemacht, dass auf den OF-Tour-Tickets 2007 auch schon stand, dass die Tour von Live Nation mit präsentiert wurde und tatsächlich, habe dann gleich mal nachgeschaut und auf meinem Ticket steht es auch: "Wizard Promotions, Live Nation & MLK present".

Aber zu der Zeit war sie doch noch noch gar nicht bei Live Nation, wie kann das also sein? :gruebel:

ich glaub, dass sie zu dieser zeit schon bei live nation war... bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tickets wurde 2006 gedruckt. Der Wechsel zu Live Nation erfolgt doch aber glaube ich erst 2008 :gruebel:

EDIT: Ja war 2008 - http://www.78s.ch/2008/07/09/shakira-und-nickelback-unterschreiben-bei-live-nation/

Evtl. gab es ja damals einen Vertrag zwischen Sony und LN, dass sie damals im Auftrag von Sony als Konzertveranstalter fungiert haben, o. ä.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Japp, das mag sein.

Stephy wunderte sich nur, weil es ja hieß, es würden jetzt nur so wenig Konzerte stattfinden, weil sie jetzt bei Live Nation sei, würde ja aber nicht hinkommen, wenn sie eben damals auch schon dort gewesen wäre, weil es da ja wesentlich mehr Konzerte in Deutschland gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings ist LN diesmal alleiniger Hauptveranstalter der Tour, auch wenn bspw. die Konzertagentur MLK wieder als lokaler Partner in Deutschland dabei ist. :denknach4:

Auf der Webseite von MLK gibt's übrigens auch einen deutschen Werbespot.

http://www.mlk.com/shakira/1159-live_in_concert_2010

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der Werbespot ja so ähnlich, wie der andere oder die anderen letztens, nur auf deutsch halt, hm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Talía

Wie ist das gemeint? Mit Shaki auf der Bühne zu stehen wäre für sehr viele Fans der absolute Traum! Was findest du denn daran so schrecklich?

Ich bin da halt nicht so exhibitionistisch veranlagt... :shakeass: Ich würde lieber im Erdboden versinken, eh ich mich da hoch bemühen würde! :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da is man doch bei Shakira und kann vielleicht sogar mit ihr kurz mal singen/tanzen. Oder meine Freundin war letztes Jahr auf einem Avri Lavigne Konzert und wurde mit 2 anderen von Avril auf die Bühne geholt und als sie wieder runtermussten(nachdem sie mit Avril getanzt haben) haben sie Avril noch umarmt ... Stell dir mal vor du umarmst Shakira ..*träum*

Edited by Shaki-Melly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wenn man auf die Bühne geholt wird - meistens wird ja vorher gefragt, wer will - sieht man vermutlich immer aus, wie wenn man gleich umkippt :kicher: Den Fall, dass jemand drauf verzichtete gibt es aber auch (war bspw. so, als ich letztes Jahr bei Mylène in Straßburg war :kreischy: )

---

Dieser Tage fanden wohl Proben der Tänzerinnen statt, die zur Tour dabei sein werden. Bei Facebook wurden Bilder veröffentlicht. (zeigt wohl Choreografie zu She Wolf und HDL)

http://i144.photobucket.com/albums/r199/shyyboyy619/s1.jpg

http://i144.photobucket.com/albums/r199/shyyboyy619/s2.jpg

http://i144.photobucket.com/albums/r199/shyyboyy619/s3.jpg

http://i144.photobucket.com/albums/r199/shyyboyy619/s4.jpg

Quelle: community.shakira.com

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an. manchmal steht man auch einfach nur da.

---

Angeblich soll diese Woche eine Pressekonferenz stattfinden wo Shakira Details zur Tour bekanntgeben wird, darunterTour-Name und das offizielle Tour-Plakat.

Quelle: ShakiraMedia Forum/ community.shakira.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da is man doch bei Shakira und kann vielleicht sogar mit ihr kurz mal singen/tanzen. Oder meine Freundin war letztes Jahr auf einem Avri Lavigne Konzert und wurde mit 2 anderen von Avril auf die Bühne geholt und als sie wieder runtermussten(nachdem sie mit Avril getanzt haben) haben sie Avril noch umarmt ... Stell dir mal vor du umarmst Shakira ..*träum*

Ach ja, ich hatte kurz vergessen wie atemberaubend ich tanzen und wie phänomenal ich singen kann... :vomstuhlfall:

Shakira umarmen? Gerne mal in einem etwas intimeren Rahmen... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde SOFORT hoch auf die bühne :) danach würd ich zwar in trance sein und nicht mehr sprechen können.. ;) aber ich würd sofort da hoch und direkt vor shaki stehen, wenn mir die chance dazu gegeben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da is man doch bei Shakira und kann vielleicht sogar mit ihr kurz mal singen/tanzen. Oder meine Freundin war letztes Jahr auf einem Avri Lavigne Konzert und wurde mit 2 anderen von Avril auf die Bühne geholt und als sie wieder runtermussten(nachdem sie mit Avril getanzt haben) haben sie Avril noch umarmt ... Stell dir mal vor du umarmst Shakira ..*träum*

Ach ja, ich hatte kurz vergessen wie atemberaubend ich tanzen und wie phänomenal ich singen kann... :vomstuhlfall:

Shakira umarmen? Gerne mal in einem etwas intimeren Rahmen... :naughty:

Also wenn ich shaki auf der bühne umarmen könnte müsste man mich mit gewalt von ihr losreißen,weil ich sie nicht mehr loslassen könnte. :) :wub: :wub:

Shaki,würde ich dann auch von der bühne tragen und mit nach hause nehmen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.