Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Ist eh nur ein Werbeaccount ähnlich wie ticketnews.... ;)

Na dann wäre ja es nicht so schlimm gewesen :kicher: :unschuld:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das auch nicht schlimm, Stefan^^ Du hattest ja Recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich wollt nochmal fragen... Was spielt sie denn auf so Welt-TourneeKonzerten für Songs?

Also es gibt Songs, die ich echt aufjedenfall hören möchte.

- Whenever,Wherever

- Underneath your Clothes

- Objection (Tango)

- Poem to a horse

Spielt sie die?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Whenever, Wherever wird sie wohl auf jeden Fall spielen... Poem to a horse ziemlich sicher nicht. UYC und Objection vielleicht, aber definitiv werden wir das erst bei der Tour wissen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass sie Objection spielen wird und Poem To A Horse sicher auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 99,9% wird sie UYC und WW performen^^

objection und poem to a horse würde ich auch gerne mal wieder live hören <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie casten noch immer TänzerInnen für die Tour? :vomstuhlfall: Finde ich jetzt irgendwie komisch, denn Choreografien müssen ja auch einstudiert und geprobt werden. :gruebel: Und knapp 2 Monate findet ich dazu doch recht kurz. Es sei denn es sind nur wenig Sachen...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein das es noch immer die Suche ist die vor ner Zeit schonmal aufgetaucht ist? :suspicious: Oder ist das jetz deren ernst das sie immer noch auf der Suche sind??!!

Wers noch nicht gesehen hat, das Tourplakat :coffee:

DSC00118_1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schonmal aufgetaucht? Hab ich was verpasst? :suspicious:

OK, dann wäre ja die Frage mit dem Tour-Plakat scheinbar geklärt. Finde es aber schone eine schwache Leistung (von Live Nation) ein altes Bild zu verwenden. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht noch nicht hier, aber ich glaube bei ShakiraMedia stand schonmal vor einiger Zeit was zu dieser Tänzersuche. Müsst mal suchen gehen :blush:

Das find ich leider auch, zumal ich dachte wir bekommen was extravagenteres mit diesem super Tournamen. Und jetz scheint doch alles auf "Live In Concert" gemacht zu sein :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, jetzt wo du's sagt. Hab das glaube ich zwar gelesen aber nicht wirklich für voll genommen. Müsste im April/Mai gewesen sein. :gruebel:

Der Tour-Name steht ja fest, aber auf den Tickets steht ja auch "Live in concert" drauf. Aber ist ja auch erstmal egal solange die Konzerte gut werden :smoke:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann jetz grad irgendwie nichts dazu finden, aber ich schau morgen nochmal genauer. Bin mir ganz sicher das da schonmal was war :)

Ja da hast du sicherlich auch wieder Recht, aber trotzdem find ich es einfach Schade da man so vieeel schönes hätte machen können. Ich glaub das ganze entstand schon bevor der Name fest stand vom demher vielleicht kommt ja noch was richtig "Earthly delights" mäßiges :wub: Ist ja auch noch genug Zeit bis dahin und diese Plakat werden wohl kaum ewig da hängen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auch, dass da noch ein besseres Tourplakat kommt.

Wäre ja echt enttäuschend wenn nicht.

Aber igrendwie macht sie im Vergleich zu früheren Alben und Touren ziemlich wenig Photoshoots,oder :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch da kommt noch ein, wenn die Konzerte dann näher rücken. Ein halbes Jahr vorher schon die Fotos zu machen für ne Tour die dann wieder 1 jahr dauert fänd ich auch unlogisch, die Poster werden ja dann auch verkauft, und da will man ja was recht aktuelles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber igrendwie macht sie im Vergleich zu früheren Alben und Touren ziemlich wenig Photoshoots,oder :gruebel:

Den Eindruck hatte bzw. hab ich auch. Zu FO/OF-zeiten konnte man sich ja teilweise vor neuen Bildern kaum retten. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube nicht an ein anderes Plakat. Zur TOTM gab's auch nur Plakate mit damals schon "alten" Fotos, die nicht mal Live-Bilder waren und zu OF/FO Tour gab es gleich das richtige Tourplakat und nicht irgendwie noch was anderes als Überbrückung oder so.

Das Plakat an sich fänd ich ok, wenn man irgendwie noch den Namen untergebracht hätte... und mal nen anderes Live Bild genommen hätte. Immer dieses Motiv nervt (siehe eines der TOTM Plakate). Hätten sie auch gleich Fotos aus der FO/OF Ära nehmen können... OF Cover würde doch ganz gut zum Tour-Titel passen. ;)

Naja, wie dem auch sei, es hätte bessere Möglichkeiten für das Plakat gegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht an ein anderes Plakat.

:ohno: Lass uns doch wenigstens die Hoffnung :D Wobei ich sagen muss das ich das Plakat auf keinen Fall schlecht finde, nur einfach, einfach. :nea: Aber irgendwie scheints als ob Shakira zu simpleren Konzerten die kreativsten Plakate macht (OFT) und dann zu diesen die sie als Neuerfindung eines Konzerts beschreibt mit sowas ankommt. :lmao: Wie gesagt ich hab noch Hoffnung das wir doch noch was anderes bekommen, wenigstens welche die man bei den Konzerten kaufen kann und hoffentlich ist das "Tourprogramm" (oder Tourheft?) richtig im Earthly Delights Stil :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt sie auch Hips Dont Lie?

Und gibt sie auf so Konzerten auch Autogrammstunden?

Davon ist mit Sicherheit auszugehen aber Autogrammstunden gibt es keine! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Plakat stört mich nicht, haut mich aber auch nicht um - soviel zu dem Titel "Seat's und Shakira's Wunderland"... war doch so der Spot-Hintergedanke? :aufsmaul:

Mich stört auch, dass sie so wenige Foto-Shots macht - und die sie macht, hauen mich auch nicht um... z.B.: SW-Cover-Shooting, etc... zu gekünstelt an vielen Stellen :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht dass noch ein anderes Plakat kommt. Wenn die schon hängen, dann bleiben die auch.

Ich finde das Foto schön :)

Und @Stefan und Alex, das mit den Tänzerinnen kann doch noch gar nicht so alt sein, weil es zwischen dem 24. Juli und 31. August satt findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar unwahrscheinlich, aber evtl. kommen noch neue Plakate für's Merchandising während der Tour und das obige ist "nur" für die Werbung.

@ Nadine: Na gut, die Bilder der TOTM-Plakate waren auch älter, aber wenigstens vom LS-Shooting. Hier sind sie ja noch älter und von keinem She Wolf Shooting.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super, das heißt jetzt nach München fahren und Plakate abreißen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.