Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Entweder bin ich blind oder die Info ist irgendwo versteckt, aber laut ShakiraMedia.com soll der Name der Tour nicht Earthly Delights Tour werden sondern nochmal geändert werden:

Eh oui, le nom de la tournée aurait été changé. Ce n’est donc plus « The Tour of Earthly Delights », mais un nom qui sera bientôt annoncé. Voici ce qu’à posté un webmaster de shakiramedia.com (qui est en collaboration avec le webmaster du site officiel)

Le nom de la tournée a été changé. Le nouveau va bientôt être annoncé. On va bientôt l’enlever du site, ce qui a déjà été fait sur shakira.com.

http://shakira-online.fr/?p=4062

Zu deutsch: Der neue Name wird bald auf shakira.com bekannt gegeben. Also langsam wird's peinlich. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fände ich dann wirklich peinlich, wenn man den Namen knapp einen Monat vor Tour-Start nochmal ändern würde :stupid: Möglich, dass der Tour-Name nur in Lateinamerika verwendet wird? :irre:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollen wir es hoffen. Zumal eine Änderung in zwischen doch irgendwie schlecht platziert wäre, da er ja auch in den Medien, etc., schon breit gemacht wird. :rolleyes:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Ahnung, ich hab selbst wie gesagt auf SMedia.com gar nichts dazu gefunden. Kein Plan woher Thomas oder Feim die Info nun haben und wie der genaue Wortlaut gewesen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mal schauen. :coffee:

Aber zu was anderem: auf Fan-Lexikon.de wird was zur Tour berichtete:

[...] Die kolumbianische Sängerin hat die Show zusammen mit Theaterregisseur Felix Barrett zusammengestellt und ist sehr stolz auf das Ergebnis. Sie sagte dem britische "Daily Star": "Die Konzerte werden Themen haben und es wird viel Interaktion mit dem Publikum geben." [...]

Die Interaktionen gab's ja bisher immer. Das kursive lässt mich wieder darauf schließen, dass es sehr viel mehr Show-Elemente geben wird. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde eine Tour braucht keinen Namen. Es reicht doch wenn man sie einfach "World Tour 2010/11" nennt - dann hat man wenigstens auch keine Erwartungen, die dann vielleicht nicht erfüllt werden. Bei der OF-Tour war ja sehr wenig vom gleichnamigen Album drin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es aber sehr viel kreativer, wenn die Tour einen Namen hat. :D

In Berlin ist bei Eventim in zwischen die teuerste Sitzplatz-Kategorie ausverkauft.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mal schauen. :coffee:

Aber zu was anderem: auf Fan-Lexikon.de wird was zur Tour berichtete:

[...] Die kolumbianische Sängerin hat die Show zusammen mit Theaterregisseur Felix Barrett zusammengestellt und ist sehr stolz auf das Ergebnis. Sie sagte dem britische "Daily Star": "Die Konzerte werden Themen haben und es wird viel Interaktion mit dem Publikum geben." [...]

Die Interaktionen gab's ja bisher immer. Das kursive lässt mich wieder darauf schließen, dass es sehr viel mehr Show-Elemente geben wird. :smoke:

Naja, also sooo viel Interaktion fand ich`s jetzt nicht. Aber klingt auf jeden Fall interessant...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's nun gefunden... nachdem ich Thomas auf FB gefragt habe.... irgendwie ist mir einfach entgangen, dass es einen Tour Teil im SMedia Forum gibt. :vomstuhlfall:

Any particular reason why this sub-forum was renamed from Tour of Earthly Delights to 2010/2011 World Tour??? Something we should know?

The name of the tour has been changed. The new name is TBA. We'll soon be removing that name from the entire site. The name was also removed from Shakira.com.

I really don't like that idea at all. The tour name was perfect for Shakira. I hope they know what they are doing and I HOPE the new tour name is just as good tumbleweed.gif

http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?s=&showtopic=25287&view=findpost&p=893390

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hat man sich in meinen Augen endgültig lächerlich gemacht. :stupid: :stupid: :stupid:

Ich glaube ja kaum, dass etwas besseres nachkommt. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

TBA = to be announced

also wird noch bekanntgegeben.

Was die offizielle Bestätigung angeht: Also wenn ich mich nicht irre, wurde sehr wohl auf Shakira.com der Tournamen bestätigt bzw. zumindest erwähnt als die ersten Tourdaten rauskamen. Kann mich auch irren, aber ich meine, ich hätte da durchaus schon Earthly Delights-Tour gelesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tour-Unterforum vom offiziellen Forum hieß min. bis gestern noch Shakira - Earthly Delights Tour. Daher konnte man eigentlich schon davon sprechen, dass es offiziell war.

Etwas mehr Infos zu dem Bericht von heute Nachmittag.

http://www.mtv.co.uk/artists/shakira/news/233955-shakira-tour

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die offizielle Bestätigung angeht: Also wenn ich mich nicht irre, wurde sehr wohl auf Shakira.com der Tournamen bestätigt bzw. zumindest erwähnt als die ersten Tourdaten rauskamen. Kann mich auch irren, aber ich meine, ich hätte da durchaus schon Earthly Delights-Tour gelesen.

Stimmt da war was, allerdings war das auch eher - sagen wir mal - so pseudo-offiziell, eben da irgendwelche Plakate/andere Marketingutensilien fehlen... um ehrlich zu sein, hat es mich gar nicht soo sehr überrascht, dass der Tourname nochmals geändert wird ... wahrscheinlich sind wir so etwas einfach schon langsam gewohnt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann hoffe ich mal, dass die Tourtermine nicht auch nochmal verschoben werden... Dann habe ich nämlich ein fettes Problem mit den Flügen^^ :angst:

Dann fahr ich aber höchstpersönlich zu Shakira :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die offizielle Bestätigung angeht: Also wenn ich mich nicht irre, wurde sehr wohl auf Shakira.com der Tournamen bestätigt bzw. zumindest erwähnt als die ersten Tourdaten rauskamen. Kann mich auch irren, aber ich meine, ich hätte da durchaus schon Earthly Delights-Tour gelesen.

Stimmt da war was, allerdings war das auch eher - sagen wir mal - so pseudo-offiziell, eben da irgendwelche Plakate/andere Marketingutensilien fehlen... um ehrlich zu sein, hat es mich gar nicht soo sehr überrascht, dass der Tourname nochmals geändert wird ... wahrscheinlich sind wir so etwas einfach schon langsam gewohnt :coffee:

Und aus dem Grund wird im September die erste Single auch mit einem Namen bekanntgegeben, der bisher noch nicht im Gespräch war und der Album-Name wird natürlich auch nicht Sale el sol sein, sondern wieder was ganz anderes :gaga4: :gaga4: :blah4:

Das die Tour-Termine verschoben werden, halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Die Veranstaltungsorte müssen ja auch angemietet und zum entsprechenden Termin frei sein. Verschiebungen kommen zudem den Veranstalter auch nicht gerade billig.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

War im falschen Thema ;)

Was in dem Artikel angesprochen wird, wurde wir gestern schon angesprochen, aber i. A. dauert es ja meisten einen Tag bis solche Sachen auch in der sonstigen Presse bei uns ankommen.

Was ich mich frage ist, wie Shakira das mit dem auf die Bühne holen meint. Ein oder zwei Personen halte ich durchaus für machbar. Evtl. hat die Bühne doch eine Verlängerung, wie sie beim Konzert in Berlin (?) im Saalplan sichtbar war. :gruebel: :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wär doch echt hammer, wenn man auf die Bühne geholt werden würde, oder?

Aber wenn es nur so wenige Personen sind, halte ich es doch für unfair den anderen Fans gegenüber die auch gerne

hoch zu Shakira würden. Ich meine klar, es ist ein Konzert sie kann nicht die 2h dafür nutzen dauernd Leute auf die Bühne zu holen. Aber trotzdem... Und die Chance gerade derjenige von den 2,3 zu sein, die hoch geholt werden ist doch sehr gering, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.