Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Die Sache mit dem unkoordinierten Vorgehen fällt mir aber schon auf, seitdem She Wolf (Single) raus kam. :nailfile: Die Kommunikation zwischen Live Nation und Sony scheint irgendwie nicht so gut zu laufen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollten besser uns die Organisation überlassen... :kicher: Aber im Ernst, dieses ganze Hin und Her stresst irgendwie. Man weiß nie, worauf man sich einstellen soll. Naja, so ist`s nun mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sollten besser uns die Organisation überlassen... :kicher: Aber im Ernst, dieses ganze Hin und Her stresst irgendwie. Man weiß nie, worauf man sich einstellen soll. Naja, so ist`s nun mal...

Naja, das offizielle Forum haben wir schon längst abgelöst :vomstuhlfall:^^

So in 10 Jahren haben wir das dann auch mit der Tour/Single-Organisation geschafft :kicher:

Ich fänd' es auch wichtig, wäre mehr über die Tour bekannt - denn wer hat die Tickets gekauft? Nur die Stammfans, das reicht zwar auch, aber wir haben mit den Tickets praktisch die Katze im Sack erworben, denn weder Setlist, noch Thema, noch Name der Tour stehen/standen zum Zeitpunkt des Kaufs 100%ig.... etwas mehr dürfte schon sein! :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd' es auch wichtig, wäre mehr über die Tour bekannt - denn wer hat die Tickets gekauft? Nur die Stammfans, das reicht zwar auch, aber wir haben mit den Tickets praktisch die Katze im Sack erworben, denn weder Setlist, noch Thema, noch Name der Tour stehen/standen zum Zeitpunkt des Kaufs 100%ig.... etwas mehr dürfte schon sein! :nailfile:

Hm, wie ist es denn bei anderen Künstlern? Ich wußte noch nie vorher die Setlist, also vor Beginn der Tour, später natürlich schon, durch Foren und so. Ich finde, das kann man auch nicht erwarten.

Tour-Name natürlich schon, aber der stand doch schon, oder? Auch wenn er sich jetzt nicht in den Tour-Plakaten wiederspiegelt.

Und Thema? Na, sie hat schon einiges in Interviews dazu gesagt. Bei anderen Künstlern muß ich da auch recherchieren, steht dann auch nicht beim Kauf des Tickets auf der Seite von Eventim oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Also ich kennen keinen Künstler, wo die Setlist schon vor dem ersten Konzert bekannt gewesen ist. Was es gibt sind vielleicht Gerüchte, o. ä.

Der Name der Tour bzw. ein Motto kannten wir schon, da der Name Tour de las Delicias ja im Juni bekanntgegeben wurde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Also ich kennen keinen Künstler, wo die Setlist schon vor dem ersten Konzert bekannt gewesen ist. Was es gibt sind vielleicht Gerüchte, o. ä.

Der Name der Tour bzw. ein Motto kannten wir schon, da der Name Tour de las Delicias ja im Juni bekanntgegeben wurde.

Hat denn das erste Konzert noch nicht stattgefunden - das ist hier auch die Frage, denn die ganzen Festivals wurden auch auf der Tour-Seite angekündigt, was mich noch mehr verwirrt.

Außerdem wissen wir noch gar nicht, welche Songs in die Setlist kommen, da sie davor auch noch ein Album veröffentlichen wird (vermutlich...) - bei anderen Künstlern sind die Alben in der Regel schon vor der Tour draußen - so war das gemeint ;)

Außerdem hab ich auch noch nieee irgendwo den offiziellen Tourtitel printed gelesen....

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

es steht auch kein Tourtitel drauf...

ich finde das plakat schön...aber es ist echt enttäuschend ( weil shakira doch gesagt hat das wird ihre beste tour) -___- es ist gar nicht ,,earthly delight´´ ;)

das sieht nach schn schneller arbeit aus....

,,Shakira in Concert´´

:/

außerdem glaub ich kaum das die halle dieses mal voll sein werden denn she wolf hat sich doch gar nicht gut verkauft da muss man schon mehr werbung machen!!!

unorganisiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allerdings hat Shakira den Namen selbst ausgesprochen. Aber wir werden sehen.

Hat denn das erste Konzert noch nicht stattgefunden - das ist hier auch die Frage, denn die ganzen Festivals wurden auch auf der Tour-Seite angekündigt, was mich noch mehr verwirrt.

Also die Festivals zähle ich in zwischen nicht mehr zur Tour mit dazu, mehr als eine Art Pre-Part zur Vorbereitung auf längere Konzerte. o. ä.

Außerdem wissen wir noch gar nicht, welche Songs in die Setlist kommen, da sie davor auch noch ein Album veröffentlichen wird (vermutlich...) - bei anderen Künstlern sind die Alben in der Regel schon vor der Tour draußen - so war das gemeint ;)

Da stimme ich dir aber zu. Aber es gibt durchaus den Fall, dass die Tour vor dem Album angekündigt wird. (siehe Mylène, die das gleich zweimal (2006 und 2009) so gehandhabt hat :D )

Das das andere Album noch nicht draußen ist, ist auf jeden Fall dumm, v. a. da es ja eigentlich schon seit April da sein sollte. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

War diese "unorganisiertheit" bei den frühreren Touren eigentlich auch oder ist es nur bei dieser Tour so schlimm? :gruebel:

Also ich muss sagen ich war echt enttäuscht das kein Tourname auf der Karte stand. Und vom Plakat her hätten sie sich auch etwas mehr einfallen lassen können, find ich aber jetzt net so schlimm. Wenigstens fangen sie jetzt schon an damit Werbung zu machen. Ein bisschen wenigstens :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Vorfeld der Oral Fixation Tour gab es erstmal Gerüchte, bevor die Tour inkl. erster Konzerte bekanntgegeben wurde. Die für Deutschland und Rest-Europa gab es damals ja erst im Oktober 2006.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hi,

mal ne frage an diejenigen die schon Karten haben.

Was steht bei eurer Karte drauf?

Auch wie die Tour heißt?

Nein, der Titel steht nicht drauf... nur "Live in concert" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok das steht bei mir auch drauf. habe mich echt gewundert das nicht die Tour drauf steht :-(

Meine eventime Karten sehen vom design auch diesmal ganz anders aus als sonst.

Sonst sind die ja so grünlich gewesen. Bei mir sind die jetzt sagen wir mal bläulich :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, die scheinen umdesignt zu haben. :) Dass der Titel nicht draufsteht, ist schon einigen aufgefallen und irgendwie doof, aber nun ja. :coffee: Wir werden mit leben müssen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sind sich eventim ja noch nicht sicher, ob die Tour nun wirklich so heißen wird und da drucken sie lieber erst mal gar nichts drauf :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halte ich für eher unwahrscheinlich. Eigentlich wird der Name - wenn es ihn denn gibt - ja schon vorher bekanntgegeben und nicht erst, nachdem die Karten im Vorverkauf sind. :gruebel: Ist natürlich auch möglich, dass der Name "Tour de las Delicias" (bzw. die englische Variante) in Europa nicht verwendet wird. :gruebel: (aber auch das halte ich für unwahrscheinlich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte die Karten zur letzten Tour auch im Vorverkauf und da stand der Titel auch noch nicht drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für welches Konzert?

Auf den Karten für Leipzig steht "Oral Fixation Tour 2007" drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war in Hannover, aber da hatte ich dann auch andere gesehen, wo dann doch der Titel der Tour draufstand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch egal, was drauf steht :vomstuhlfall:

Wir kommen damit ins Konzert und das ist doch das Wichtigste :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf den Karten für Leipzig steht "Oral Fixation Tour 2007" drauf.

Ja - für Mannheim auch. Hab grad mal nachgesehen.

Wär mir aber alles nicht aufgefallen mit dem Tournamen und so :)

Außer das Design, da hat mir das alte besser gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch egal, was drauf steht :vomstuhlfall:

Wir kommen damit ins Konzert und das ist doch das Wichtigste :)

Genau,ich freu mich so aufs shaki concert in köln. :happy:

Bin so aufgeregt wenn ich dran denke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.