Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

Na super, das heißt jetzt nach München fahren und Plakate abreißen^^

Mein Spezialgebiet, da bin ich echt schon Meister drin, also ich bin dabei :kicher:

Ich mag das Bild ja eigentlich, aber der Tourname sollte eigentlich schon drauf stehen auf einem "Tour"-Plakat :rolleyes: :coffee:

@Alex: Schön, mal wieder von dir zu lesen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt sie auch Hips Dont Lie?

Und gibt sie auf so Konzerten auch Autogrammstunden?

Wir sind nicht Jesus! :moral:

Das Tour-Plakat ist echt enttäuschend! Auch, wenn sie auf dem Bild süß aussieht. Man hätte zu diesem tollen Tour-Namen auch so tolle Bilder machen können...Irgendwie kommt mir die Tour sehr improvisiert und unorganisiert vor... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso, Dani, du machst das öfters? :D :kicher:

Auf jeden Fall, gab auch schon das ein oder andere Mal so kleine Blessuren, weil es ja "schnell" gehen musste :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Alex: Schön, mal wieder von dir zu lesen! :)

Awww dankeeee Dani! :hug: Aber ich glaub ihr müsst euch wohl ein anderes Plakat suchen, es sei denn ihr wollt eins bei dem schon etwa 1/5 fehlt :gruebel: Ganz seltsam .... :lmao: Ich halt lieber ausschau nach einem in diesen "Kästen" da bekommt man die wenigstens als ganzes raus :kicher:

@ Talía, genau das meinte ich. Der Name hat soo viel Potential und dann bekommt man so, ich behaupte mal, lieblose Sachen vorgesetzt. Ich hoffe echt das die Konzerte an sich nicht auch so enden, aber auch irgendwie komisch das jetzt nochmal Tänzer gesucht werden. Wie du sagst, anscheinend sehr unorganisiert :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie mach vielleicht zum spanischen Album nochmal ein neues Fotoshoot was dann gleich für neue Tour- Merchandisingplakate verwendet wird :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zum spanischen Album denke ich schon, dass noch ein Shooting kommt. Denn bspw. das She Wolf Cover Bild + Album-Name "Sale el sol" passt ja nun mal gar nicht zusammen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber zum Tour-Titel passt das Bild doch auch nicht wirklich. Da muss einfach was Neues her :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tour-Plakat ist echt enttäuschend! Auch, wenn sie auf dem Bild süß aussieht. Man hätte zu diesem tollen Tour-Namen auch so tolle Bilder machen können...Irgendwie kommt mir die Tour sehr improvisiert und unorganisiert vor... :ohno:

Also Stephy, so generell über die Tour kann man das jetzt noch nicht sagen - die hat ja nichmal angefangen :kicher:...

Zustimmen muss man dir dennoch, das Plakat - naja, ich find's nicht gut, aber auch nicht schlecht...

Zum span. Album will ich auch endlich tolle Photos sehen :)

Edit: Ooops, das Zitat kommt von Talía, nicht von Stehpy - aber da wir alle drei offenbar die gleiche Meinung zum Thema haben, kann sowas schonmal passieren :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, Manu, auch wenn ich dir in deiner Äußerung völlig zustimme, aber du hast da nicht mich zitiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klagen statt Konzerte

Europas größter Tickethändler CTS Eventim hat sich mit seinem amerikanischen Partner Live Nation völlig verkracht

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8472759/Klagen-statt-Konzerte.html

Jetzt wird mir irgendwie klar, warum es nur 4 Konzerte in Deutschland gibt :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber hat das wirklich etwas mit der Zahl der Konzerte in Deutschland zu tun? Wenn ja, warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es was damit zu tun hat weiß ich nicht, war nur eine Vermutung von mir. Aber Vorteilhaft ist es denke ich eher nicht, wenn sich Konzertveranstalter und Tickethändler in den Haaren haben. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, Manu, auch wenn ich dir in deiner Äußerung völlig zustimme, aber du hast da nicht mich zitiert...

Siehe oben :) - ich hab's ausgebessert :kicher:

Klagen statt Konzerte

Europas größter Tickethändler CTS Eventim hat sich mit seinem amerikanischen Partner Live Nation völlig verkracht

http://www.welt.de/d...t-Konzerte.html

Jetzt wird mir irgendwie klar, warum es nur 4 Konzerte in Deutschland gibt :nailfile:

Mir auch!

Der Zusammenhang ist nun nämlich völlig offensichtlich, Eva: Live Nation wird sich natürlich jetzt erst recht nicht mehr besonders Mühe geben, viele Shakira-Konzerte in Deutschland zu veranstalten, wenn doch sowieso das Verhältnis zum dt. Konzertveranstalter, Eventim, total in die Brüche gegangen ist. Man wird sich deshalb eben auf ein Mindestmaß, 4 Konzerte, beschränken.

Shakira macht daraus zumindest keinen finanziellen Verlust, denn sie hat ohnehin wohl auch in anderen Ländern gefüllte Konzerthallen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber entscheidet Shakira (oder ihr Management) denn nicht (nur ein kleines) bisschen selbst? :sniff: Das macht mich immer wieder traurig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke Shakira wird die Wahl der Orte doch eher dem Veranstalter - in dem Fall also Live Nation - überlassen, da diese einfach mehr in der Materie drin sind. Evtl. sagt sie auch, dass sie auf jeden Fall hier und dahin will (also bspw. Miami und Barranquilla). Und es kommt ja auch immer etwas auf die Größe der Bühne an. ist die Halle zu klein muss man evtl. auf was anderes ausweichen.

@ Manu: So oder ähnlich war auch mein Gedankengang.

Allerdings würde ich es als sehr unprofessionell betrachten, wenn deren Kindergartengetue sich negativ auf die Anzahl der Konzerte auswirken würde. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber unsere Tickets sind doch gültig, oder? :gnash:

Oh man, aber wenn die das jetzt auf dem Rücken der Fans austragen und deswegen weniger Konzerte machen, wäre das echt übel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber unsere Tickets sind doch gültig, oder? :gnash:

Oh man, aber wenn die das jetzt auf dem Rücken der Fans austragen und deswegen weniger Konzerte machen, wäre das echt übel.

Na, es war glaub ich eher so gemeint, dass es deshalb die wenigen geplanten Konzerte gibt. Aber ich glaube auf keinen Fall, dass von den vier jetzt auch noch welche abgesagt werden.

Danke übrigens, Stefan, für die gute Recherche dieses interessanten Artikels. Ich glaube, das ist kein Kindergartengetue, da gehts wohl um viel Kohle.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar geht's da um (sehr) viel Geld. Das Kindergartengetue sollte man auch in Anführungszeichen sehen/ verstehen. (kann es gerade nicht besser ausdrücken)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde sich Live Nation durch weniger Konzerte nicht eher ins eigene Fleisch schneiden? Ich mein sie sind ja letzendlich die Verantwortlichen für Shakira's Tournee und verdienen denk ich mal mehr an den Konzerten als beispielsweise eventim. :annoyed: Irgendwie verwirrend, Konzerte werden darum aber sicher keine abgesagt ... :coffee: Trotzdem ist es fraglich ob noch Daten dazukommen.

Edited by ShakiLaTortura

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anzahl (vier) überrascht mich ja bisher nicht. Bisher gab es noch keine LN-Tournee hierzulande, wo es mehr als vier Konzerte gab :nailfile: Also wäre es finde ich höchste Zeit das zu ändern. :moral: :moral: :moral:

Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass sie durch weitere Konzerte mehr verdienen würden. Aber es sollte auch im Interesse von Sony liegen, dass es mehr Konzerte gibt. Denn so könnte der Promo-Effekt für's Album noch wesentlich größer sein als mit vier Konzerten, die nicht mal das ganze Land richtig abdecken. :nailfile:

im Moment bin ich auch jeden Fall mal wieder nicht so angetan davon, dass Shakira einen Vertrag mit LN hat. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn mich jetzt ehrlich gesagt nicht so mit Touren von LN aus, ich glaub die einzigste die ich bewusst von ihnen wahr genommen hatte war Madonna's Sticky and Sweet tour. Aber fänd's wirklich Schade falls es echt nur bei den 4 Daten bleibt, zumal Shakira locker jede Halle füllen kann. (Bester Beweis, die OFT) und es wäre auch nicht nur im Interesse von Sony sondern denke ich auch im Interesse von Seat als Hauptsponsor der Tour (falls die ihren Vertrag bis 2011 verlängern wollen) für 2010 rechne ich mit keinen Daten mehr.

Was ich aber ganz cool fänd, wär ein zweiter Teil der Tour im Sommer, so wie P!nk es glaube ich gemacht hat. Da müsste man wenigstens beim warten nicht frieren und hätte keine im Konzert lästigen Kleidungsstücke dabei :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Seat würde es sich auch lohnen, stimmt. Ich vermute, es kommen evtl. noch ein paar Europa_Daten im Januar/ Februar da es im Frühjahr ja nach Lateinamerika gehen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Seat würde es sich auch lohnen, stimmt. Ich vermute, es kommen evtl. noch ein paar Europa_Daten im Januar/ Februar da es im Frühjahr ja nach Lateinamerika gehen soll.

Ich hoffe es :sniff:

Bitte nach Österreich :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Tour-Plakat ist echt enttäuschend! Auch, wenn sie auf dem Bild süß aussieht. Man hätte zu diesem tollen Tour-Namen auch so tolle Bilder machen können...Irgendwie kommt mir die Tour sehr improvisiert und unorganisiert vor... :ohno:

Also Stephy, so generell über die Tour kann man das jetzt noch nicht sagen - die hat ja nichmal angefangen :kicher:...

Zustimmen muss man dir dennoch, das Plakat - naja, ich find's nicht gut, aber auch nicht schlecht...

Zum span. Album will ich auch endlich tolle Photos sehen :)

Edit: Ooops, das Zitat kommt von Talía, nicht von Stehpy - aber da wir alle drei offenbar die gleiche Meinung zum Thema haben, kann sowas schonmal passieren :D

Also wenn die Tour anfängt, sollte die Organisation bereits abgeschlossen sein... :moral: Wie es halt bisher alles läuft, macht keinen besonders strukturierten und motivierenden Eindruck. Ich zumindest bin bisher noch nicht motiviert, wirklich auf eins der Konzerte zu gehen, auch wenn`s mir auf der anderen Seite vermutlich das Herz brechen würde... :nailfile: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.