Jump to content

ShakiLaTortura

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

About ShakiLaTortura

  • Birthday 04/30/1989

Information

  • Name
    Alex
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Que Me Quedes Tú
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Que me quedes tu
  • Concerts
    Tour Of The Mongoose
    06.04.2003 - München

    Oral Fixation Tour
    28.06.2006 - Barcelona
    18.02.2007 - München
    19.02.2007 - München
    21.02.2007 - Zürich
    25.02.2007 - Stuttgart
    07.04.2007 - Köln

    Rock In Rio
    04.07.2008 - Madrid

    European Music Awards
    05.11.2009 - Berlin

    Sale El Sol Tour
    19.11.2010 - Madrid
    03.12.2010 - München
    11.12.2010 - Köln

More about you...

  • Interests
    Design, Kunst, Fotografie, Musik, Zivile Luftfahrt ....

Recent Profile Visitors

2910 profile views

ShakiLaTortura's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wenn ich sie finde könntet ihr natürlich auch einen haben Ich brauch die im Grunde eh nicht mehr ... hab sie leider nur noch nicht gefunden. Einfach viel zuuuuu viele Schränke in denen sie seien könnten. Oder eher zu wenige, zu volle Schränke
  2. Ich will niemanden etwas unterstellen, aber falls es stimmt hat sie den Erpresser vielleicht nur aus dem Grunde bezahlt um das Video kurz vor Release des Albums selbst zu veröffentlichen ... Also sorry, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Shakira und ein x_tape das wär ja so als würde Paris Hilton plötzlich zu Mutter Theresa mutieren.
  3. Du könntest sogar Glück haben, ich muss mal suchen ... hab damals mindestens 4 von diesen Anhängern gekauft (davon allerdings 2 mal als "Kette") hab nur kA mehr wo ich die hinhab Falls ich sie finde geb ich dir aber auf jeden Fall bescheid.
  4. Na dann will ich aber hoffen das sie auch eine Wiederverwertung nicht genutzter Shooting-Bilder macht ... oder ihrer Tour-Extensions (lol, sorry heute bin ich echt nett) Nein, aber jetzt im Ernst ... der Gedanke kam mir auch schon, vielleicht wird es ja auch ein Mix aus Recyling Material und neuen "Klängen".
  5. Alles auf einmal ... kann sie uns diese ganzen Sachen nicht verdaungsfreundlicher Stück für Stück servieren? Aber was mir gerade noch in den Sinn kam, fehlt denn nicht noch ein Album um den Vertrag mit Sony zum Abschluss zu bringen (abgesehen vom Best of) ... vielleicht daher ja die Eile. Oder aber sie überrascht uns alle wirklich und zwar im positiven Sinne
  6. Wurde uns nicht sowas ähnliches schon vor dem Release zu She Wolf gesagt? ( ... und was dabei rauskam wissen wir ja) Ich weiß grad auch garnicht wovor ich mehr Angst haben soll ... der kommenden Musik? ... Promofotos mit der neuen Frisur? ... oder dem Artwork der CD? (oh man, ich war so lange nicht mehr aktiv on das ich diesen Post jetzt schon zum zehnten mal editieren darf) XD
  7. Haha siehst, ich habs gleich gesagt bekommen ;)

    Ja ich freu mich auch schon auf Sonntag, das wird bestimmt super :) <3 Wenn noch was ist, sollen wir uns dann nicht ne PM schreiben ? Ist glaub praktischer. glg

  8. Freitag wusste ich aber Dienstag ist mir neu. Aber voll cool!!! Ich werd kommen, ist sicherlich wieder ganz nett mit euch. Am meisten freu ich mich aber auf Sonntag, haha, bin sooo gespannt was bei dem Voting rauskam.

  9. Ja natürlich. Dienstag und Freitag ist doch Pflichtprogramm ;) So hats zu mir mal geheißen und da immer was los ist, ists immer ganz witzig. Würd mich echt freun wennd kommst.

  10. Jaaaa, auf jeden Fall!!! Wusst garnicht das heute auch schon wieder was läuft ... ich werd versuchen da zu sein. :-D Hab's mir sogar aufgeschrieben XD

  11. Dann wirds aber zeit, dass du mal wieder auftauchst :) Also bei dem Event sollten wir uns auf alle fälle sehen, vllt ja auch schon heute abend wenn'd Lust und Laune hast. :) glg :*

  12. Besser spät als nie XD Danke für deine Glückwünsche!!! War eeeeeeewig nicht hier -.-" obwohl ich es ja eigentlich schon lang mal wieder vorhatte. haha, naja!!! Hoffe wir sehen/lesen uns beim MF-All time favourite voting - "Event" :)

  13. Alles Gute! :) Achja und vergiss den Schnaps bei dieser Schnapszahl nicht ;) Feier schön. glg

  14. Ja, ich bin total aufgeregt, nur noch 5 Tage :( Ich finde es echt nicht nett von dir, mich so alleine zu lassen. Jetzt kenne ich gar niemanden mehr!!! Viel Spaß in Madrid und bis München :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.