Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Bei Shakira gab es das nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Zumindest nicht so wie es das bei Beyonce oder auch Rihanna gab, wo man M&G Karten kaufen konnte und die Damen sich dann vor bzw. nach dem Konzert ne halbe Stunde oder Stunde (je nachdem wie viele da waren) Zeit genommen haben um Geschenke anzunehmen, Fotos zu machen, Autogramme zu schreiben etc.

Man konnte zwar an BS-Pässe kommen, aber da hat man dann noch lang nicht Shakira getroffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Aufklären, denn mir war doch so :) Bin ja mal gespannt, wann und welche Tourdaten im Mai dann bekanntgegeben werde, also ob es gleich alle weltweit sind oder es wieder wie vor der OFT ewig dauert, bin bspw. welche für Europa bekanntgegeben werden :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also... Antonio-Affinität ist maßlos untertrieben. :tease: Aber ne Diva bin ich nun wirklich nicht. :schmoll:

BS Karten standen auch nicht zum Verkauf sofern ich mich erinner. Sie waren jedoch teilweise durchaus zugänglich über persönliche Beziehungen etc. aber nur weil man Backstage konnte, ist man eben noch lang nicht auf Shakira getroffen.

Ich persönlich würde sicherlich keine solche M&G Tickets kaufen. Viel zu überteuert und so'n Zwangstreffen muss ich nicht wirklich haben. Wäre vllt was anderes, wenn man vorher wüsste, dass es da vllt nur 10 Tickets für gibt und sie sich ne Stunde Zeit nimmt, aber so ne Massenabfertigung zu Wucherpreisen muss ich echt nicht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

USA - na toll :-(

Na ja trotzdem interessant. Mal schauen wie schnell es bei uns geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interview in dem Shakira u. a. die Tour offiziell ankündigt:

http://media.ccomrcdn.com/media/station_content/842/shakira042910_1272555828_27377.mp3

Quelle: ShakiraMedia

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also... Antonio-Affinität ist maßlos untertrieben. :tease: Aber ne Diva bin ich nun wirklich nicht. :schmoll:

BS Karten standen auch nicht zum Verkauf sofern ich mich erinner. Sie waren jedoch teilweise durchaus zugänglich über persönliche Beziehungen etc. aber nur weil man Backstage konnte, ist man eben noch lang nicht auf Shakira getroffen.

Ich persönlich würde sicherlich keine solche M&G Tickets kaufen. Viel zu überteuert und so'n Zwangstreffen muss ich nicht wirklich haben. Wäre vllt was anderes, wenn man vorher wüsste, dass es da vllt nur 10 Tickets für gibt und sie sich ne Stunde Zeit nimmt, aber so ne Massenabfertigung zu Wucherpreisen muss ich echt nicht haben.

Also... unsere Foren-Queen mit Antonio-Sucht.... xD

Besser? :kicher:

Ich glaube eben aus den obigen Gründen, dass Shakira darum bisher keine "Zwangstreffen" veranstaltet hat. Sie nach dem Konzert beim Hotel zu belagern ist aber ja trotzdem möglich :irre:

USA - na toll :-(

Na ja trotzdem interessant. Mal schauen wie schnell es bei uns geht.

Ich sage da nur "Long Time" :vomstuhlfall:^^

Interview in dem Shakira u. a. die Tour offiziell ankündigt:

http://media.ccomrcd...55828_27377.mp3

Quelle: ShakiraMedia

Der Link funzt bei mir leider nicht.

Edit: Jetzt schon ;)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein Video zu dem Interview, auch wenn's nicht das Stück über die Tour ist, sonder dieses Thema betrifft.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch ein neues Interview in dem es wieder um die Tour (+ spanisches Album) geht: http://media.community.shakira.com/_Shakira-Radio-Interview-Entrevista/audio/700445/151085.html

Die Tour wird in den USA starten, dann geht's nach Europa und im Frühjahr 2011 ist dann Lateinamerika dran.

EDIT: Vermutliches Plakat der US-Tour: http://i41.tinypic.com/6sazkp.png

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube ich auch...

Da wird es doch sicher noch mal neue Fotos geben für das offizielle Tour-Plakat, also wäre doof und schade, wenn nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist möglich, dass es Fan-made ist. Wäre aber schon besser wie zur Oral Fixation Tour :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also, seht ihr, stefan hat den Beweis!

Es geht also doch auch halbnackt, außerdem ist zu bemerken, dass Shakira besser aussieht als diese da deren Cover Stefan gepostet hat!!! :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja,ich hoffe doch,dass was besseres kommt...

ob es nun fanmade aussieht oder nicht...bei dem gypsy cover hatte ich es auch nicht glauben wollen,dass da wirklich mediengestalter am werk waren aber naja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre aber schon besser wie zur Oral Fixation Tour :kicher:

Bitte stell' doch mal das entsprechende Bild von der OF-Tour rein, Stefan... ;)

Eigentlich sieht das (vermutliche) Plakat der SW-Tour nicht fanmade aus, wenn man bedenkt, wie das SW-Cover aussah... :kicher:

Mir persönlich ist das Plakat etwas zu monochrom, aber ansonsten schon i. O. - auch wenn ich persönlich ein Bild genommen hätte, bei dem man nicht Shakira meets Playboy gedacht hätte...:suspicious:

Da hört sich Shakira's "die 'Tour wird eine Hommage an die Phantasie" vor dem Hintergrund dieses Plakates gleich ganz anders an... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.