Jump to content

Konzerte in Arnheim (NL) & Oberhausen fallen wegen Krankheit aus


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Ich hab grad noch beim Veranstalter angerufen, Dirk Becker Entertainment GmbH in Köln und die haben gesagt, dass bis jetzt nichts reinkam und die das Management nicht erreichen können. Die sind wohl nur noch bis 18:00 da und meinen selbst, dass wenn was abgesagt wird, das erst morgen geschieht. :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jepp so seh ich es auch, karten kosten genug geld, da sollte sie schon bei stimme sein. kann ja jeder mal krank werden, ist doch kein problem, aber wenn sie das nun schon so lange wissen versteh ich es nicht ganz warum sie nicht gleich sagen, köln fällt auch aus... mensch soll sie sich doch erst mal erholen, die arme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, es ist nicht so einfach, mal ein Konzert abzusagen... die Folgekosten und der "Image-Schaden" sind nicht so ohne weiteres zu ignorieren. Klar, für die Betroffenen wäre es besser, früh genug zu erfahren, was Sache ist, aber ich denke aus Veranstalter-Sicht wird alles daran gesetzt, daß das Konzert stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist natürlich auch nicht gut. Aber wenn sie morgen Mittag absagen - wie etwa heute - dann ist das ja nicht 2 Stunden vor Konzertbeginn.

Und wenn du sauer wirst, tut es mir leid... aber wenn du in diese Situation davon ausgehst, daß das Konzert auf jeden Fall stattfindet und dich darauf einstellst, bist du irgendwie auch selbst schuld. Ich an deiner Statt würde vom Schlimmsten ausgehen... und wenn es doch stattfindet, kannst du dich wieder freuen (wie auch Nadine schon vorgeschlagen hat ;)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke auch, dass es ein größerer Image Schaden ist, wenn sie 3 mal das Konzert erst kurzfristig bzw. am Tag des Konzertes absagen. Zumindest Oberhausen & Köln hätten sie jetzt zusammen absagen können anstatt es morgen mittag zu tun (wenn Köln ausfallen sollte). Naja, wie dem auch sei, blöd ist es so oder so, aber besser geregelt werden könnte es schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein viel größerer Imageschaden wäre es, wenn das Konzert morgen stattfindet, sie aber kaum einen Song vernünftig singen kann und dann nachher Kracher wie Si te vas weglassen muss. Ich habe Angst davor, dass das morgen ein Debakel gibt.

Ich sehe den Horrortag schon vor mir. Erst verkacke ich meine Prüfung in der Uni und dann gibt es ein schlechtes Konzert :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Theorie, daß sie von Tag zu Tag entscheiden... wer weiß, vielleicht geht es ja morgen wieder und dann? Wenn sie heute schon ein Konzert von morgen absagen, haben sie Riesenkosten und müssen sich ein Ersatzkonzert ausdenken... und mit Image-Schaden meine ich bei einer tatsächlichen Absage. Wenn sie allerdings wieder OK wird bis morgen und sie dann nicht absagen, haben sie weder die Kosten der Absage noch diesen Image-Schaden. Wenn man sich das ganze realistisch betrachtet: Die paar Fans hier und in anderen Foren sagen vielleicht "Tja, ist blöd, daß sie das Konzert absagen, aber Hauptsache, sie wird gesund". Aber das denkt ein Großteil der Konzertbesucher eher nicht, würde ich sagen... denen ist es eher egal, ob am Mittag, 2 Stunden davor oder am Tag davor abgesagt wird - es ist so oder so ein Ärgernis. Und deshalb würde auch ich eher zu spät als zu früh absagen.

Das alles unter Voraussetzung, daß sie nicht heute schon wissen, daß sie morgen auf keinen Fall singen kann - ich denke, dann hätten sie schon längst abgesagt.

Kurz: Ich nehme an, daß sie selbst noch hoffen, daß was geht...

EDIT: JethroTull, diese Möglichkeit würde ich eher ausschließen.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe den Horrortag schon vor mir. Erst verkacke ich meine Prüfung in der Uni und dann gibt es ein schlechtes Konzert :sniff:

erstmal viel Glück bei deiner Prüfung ;) Hab morgen auch eine in Mathe Didaktik :angst:

Es wird mit sicherheit KEIN schlechtes Konzert stattfinden!!!

Shakira ist viel zu professionell und perfektionistisch um nen 'halbes' Konzert zu geben...

sie wird es eher nicht stattfinden lassen, anstatt ne schlechte leistung zu bringen ;)

und falls es doch stattfindet...könnt ihr sicher sein, dass sie fit ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja nur nicht jeder fan der karten hat guckt ständig im i-net ob das konzert vielleicht nicht statt findet. mal ehrlich, viele kaufen karten, fahren da hin und wenn sie dann nix im radio oder so hören das da was ausfällt, stehen die vor zuen türn. also wäre eine frühe bekanntgabe doch sehr nett...

mir is das alles egal ich wohn ne halbe stunde von köln weg... aber ich denk halt an die andren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe den Horrortag schon vor mir. Erst verkacke ich meine Prüfung in der Uni und dann gibt es ein schlechtes Konzert :sniff:

erstmal viel Glück bei deiner Prüfung ;) Hab morgen auch eine in Mathe Didaktik :angst:

Es wird mit sicherheit KEIN schlechtes Konzert stattfinden!!!

Shakira ist viel zu professionell und perfektionistisch um nen 'halbes' Konzert zu geben...

sie wird es eher nicht stattfinden lassen, anstatt ne schlechte leistung zu bringen ;)

und falls es doch stattfindet...könnt ihr sicher sein, dass sie fit ist

Mathe Didaktik hört sich genauso spannend an wie Psychologie ;). Auch dir viel Glück!

Ich hoffe einfach mal, dass du recht hast und sie tatsächlich nur auf die Bühne geht, wenn sie top fit ist. Nur wir alle wissen, dass man nach einer Bronchitis nicht von einem auf den nächsten Tag genesen ist, deshalb verstehe ich nicht, warum sie den Gig morgen nicht gleich abgesagt haben!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es mehr als arm, das auf der Homepage von Shakira nichts davon steht...

Nun also doch:

http://www.shakira-online.de/

Heutiges Konzert in Oberhausen muss leider ausfallen! - 05.02.2007

Das heute geplante Konzert mit Shakira in der Arena Oberhausen wird leider nicht stattfinden. Der Grund dafür ist eine starke Bronchitis, die sich Shakira zugezogen hat und einen auftritt in Oberhausen somit leider nicht möglich macht.

Für alle Fans und Kartenbesitzer gibt es die gute Nachricht, dass Shakira den Termin in Oberhausen in jedem Fall nachholen möchte. Bereits erworbene Tickets behalten daher ihr Gültigkeit. Der Nachholtermin in Oberhausen wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Ob das morgige Konzert in Köln auch davon betroffen ist, steht derzeit noch nicht fest, da sich die Künstlerin noch in ärztlicher Behandlung befindet.

(Danke an Mongoose ;))

Erstaunlicherweise ist das derselbe Text, den auch der Veranstalter Gommers GmbH schon vorher veröffentlich hatte. Nun kann man sich fragen, wer von wem was abgeschrieben hat. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist das auch jetzt echt blöd :suspicious:Ich hatte morgen auch eigentlich vor drei Stunden Schule zu "schwänzen".Das würde nun mal nicht anders gehen. :) Hab natürlich auch nix dagegen, wenn das Konzi morgen ausfällt und ich trotzdem früher nach Hause kommen würde :D

(Auf die Schule bezogen natürlich)

Und wenn wir es erst morgen Mittag erfahren, ob das Konzi überhaupt stattfindet, muss ich eben früher nach Hause und nochmal hier im Forum vorbeischauen.

Ich bin zwar jetzt sehr traurig, dass es evtl. ausfällt :sniff: , aber ich finde, Shaki sollte sich erstmal erholen und auskurieren, die Arme :hug: Gute Besserung!!! :kiss:

Hätte da noch eine Frage:

Wenn das Konzi morgen nicht stattfinden würde, wird es dann auf jeden Fall später noch nachgeholt oder nicht???Hoffentlich :sniff:

Hab sie nämlich noch nie gesehen/live erlebt :ohno:

Naja,wir werden sehen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte da noch eine Frage:

Wenn das Konzi morgen nicht stattfinden würde, wird es dann auf jeden Fall später noch nachgeholt oder nicht???Hoffentlich :sniff:

Hab sie nämlich noch nie gesehen/live erlebt :ohno:

Also Shakira wird auf jeden Fall das in Oberhausen nachholen. Wieso sollte es bei Köln nicht der Fall sein, wenn es morgen nicht stattfinden sollte ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diaantje123 aus dem ShakiraMedia Forum: (Quelle)

According to RTL Boulevard (dutch showbizzprogram), she's still at Amstel Hotel..She even went to the hospital today! I hope she get well soon..

Sie ist also immernoch in Amsterdam :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich habe eben mit dem guten Tourmanager gesprochen und ich sags euch dirket, ich habe wirklich sehr sehr wenig verstanden! :gruebel: Der hat ja soooo schnell gesprochen..naja. Fürn bisschen was hats dann doch gereicht. Also, mit morgen in Köln wird sie wohl erst morgen entscheiden, je nach dem wie sie sich fühlt. es geht ihr heute wohl wirklich nicht gut aber sie will den morgigen tag abwarten. es kommt drauf an, wie sie sich fühlt. anschließend sagte der gute mann was von March (= März) wo ich wegen der Hintergrundgeräusche und dem schnellen sprechen nciht allzuviel verstanden habe. es könnte sein, dass er meinte, dass es im März nachgeholt wird, falls es ausfällt, aber ich kanns euch nich versprechen, eben weil ich so wenig verstanden hab! :annoyed: na, er sagte ich soll ihn morgen anrufen. ich werd ihm wohl als erstes erklären dass ich blond bin und er bitte gaaaanz gaaanz langsam sprechen soll! :naughty: :D So, also morgen gibts dann neuigkeiten, aber ich denke, wir wissens dann vor meinem anruf sowieso, da es ja morgen offiziel wird! so, das von mir!

LG, steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstaunlicherweise ist das derselbe Text, den auch der Veranstalter Gommers GmbH schon vorher veröffentlich hatte. Nun kann man sich fragen, wer von wem was abgeschrieben hat. :kicher:

Ich denke mal, dass die offizielle Seite vom Veranstalter kopiert hat, denn es ist schon seltsam wenn man auf seiner eigenen Homepage als "die Künstlerin" bezeichnet wird.

btw war das jetzt das erste mal seit ca. 3 Jahren, dass ich die offizielle Seite besucht hab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

btw war das jetzt das erste mal seit ca. 3 Jahren, dass ich die offizielle Seite besucht hab :D

Ich bin stolz auf dich :D Ich sehe schon, morgen meldest du dich in dem supergeilen Forum dort an :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich jetzt Angst haben, dass das Konzert in Leipzig ausfällt? :angst:

Das Konzert in Leipzig ist doch erst Anfang März, also in gut einem Monat.

Wenn Shakira bis dahin immer so krank sein sollte, daß sie nicht auftreten kann, wäre das sehr bedenklich! :angst:

Allerdings kann man man nichts wirklich ausschließen. Es könnte sein, daß Shakira bis dahin wieder gesund ist, aber sich wieder eine Krankheit einfängt. Es kann alles mögliche passieren, doch das ist reine Spekulation und wohl etwas für Pessimisten! ;)

Shakiras Krankheit, die nun die Konzerte von Arnheim und Oberhausen erst mal hat ausfallen lassen und Köln in Frage stellt, sollte für Leipzig Anfang März eigentlich keine Rolle spielen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich noch loswerden wollte:

Image-Schaden hin oder her. Ich mein HALLO es geht um Shakira`s Gesundheit. Und was nützt es wenn Sie heute Auftritt und es damit nur noch schlimmer wird oder wir kein schönes Konzert haben, weil Shakira soagr mittendrin abbrechen muss oder Lieder weglässt :eek2:

Sollte es Shakira heute aber wieder besser gehen und Sie tritt heute Abend auf dann müsst Ihr mir versprechen, das wir heute Abend 10 mal so laut bei Ihren Liedern mitsingen und ihr den 100fachen Applaus geben :D

Ach ja und wegen Leipzig brauchst du dir glaube ich wirklich keine Gedanken machen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte es Shakira heute aber wieder besser gehen und Sie tritt heute Abend auf dann müsst Ihr mir versprechen, das wir heute Abend 10 mal so laut bei Ihren Liedern mitsingen und ihr den 100fachen Applaus geben :D

Versprochen :D

Aber ehrlich gesagt habe ich mich gedanklich damit abgefunden, dass das Konzert nicht statt findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich sag mal so, ich glaube alle hier in diesem Forum sind damit einverstanden, dass es ausfällt. Die Gute soll doch erstmal gesund werden, damit ist ja keinem geholfen. Und wenns noch en halbes Jahr dauert, ist doch wurst. es gab schon fälle, die haben wegen krankheit im hals/bronchien bereich ihre stimme verloren. na und das will ja wohl niemand :ohno:

Ich wär ganz glücklich wenn sie köln heute abend ausfallen lässt, sie soll das konzert, bzw. deutschland doch noch in guter erinnerung behalten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.