Jump to content

Konzerte in Arnheim (NL) & Oberhausen fallen wegen Krankheit aus


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Shaki ist wohl krank. Das heutige Konzert in Arnheim, Holland, wurde abgesagt und auf den 17. März verschoben.

Quelle: http://www.nos.nl/nos/artikelen/2007/02/ar...C37403DDF5.html

Danke an Gato für den Link.

Mein Holländisch ist nicht gut... es dreht sich wohl um ihren Hals.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

waaaas???

Sie hat wohl gestern zu viel getrunken??? :aha:

nee mal im ernst...wollen wir doch mal hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht!!

Werden die näcsten Konzerte auch verschoben??

Köln etc?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh grad

Of die concerten doorgaan is nog niet bekend.

es ist also noch nicht bekannt...was mit den nächsten deutschland Konzerten is

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es nur der Hals ist (falls das stimmt), dann könnte ich mir vorstellen, daß sie wieder bald OK ist.

Ich denke aber, daß eine kurzfristige Absage der folgenden Konzerte nicht realistisch ist. Sollten sie ausfallen, wird das wohl rechtzeitig bekannt gegeben, damit die Leute nicht im Saal erst davon erfahren.

In Arnheim war es offenbar so, daß die Leute schon alle drin waren und erst nach 19 Uhr oder so erfahren haben, daß das Konzert ausfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Arnheim war es offenbar so, daß die Leute schon alle drin waren und erst nach 19 Uhr oder so erfahren haben, daß das Konzert ausfällt.

Vielleicht hat sie gehofft, dass es besser wird...kurz vorher hat sie dann aber gemerkt..."Nee das wird nix" :ohno:

Ahhhh...werd schnell wieder gesund Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das muss echt hart sein! Man weiß es ja selber, man freut sich sooo sehr und wenn die Nachricht kommt, dass Konzert findet hier und heute nicht statt, Shakira ist krank, ich wäre auch tot traurig. Shaki kann natürlich nichts dafür, aber dennoch! :sniff:

Von daher fühle ich echt mit den Leuten mit gerade und vorallem sind ja die angearscht, denen der neue Termin jetzt nicht passt! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Arnheim war es offenbar so, daß die Leute schon alle drin waren und erst nach 19 Uhr oder so erfahren haben, daß das Konzert ausfällt.

Vielleicht hat sie gehofft, dass es besser wird...kurz vorher hat sie dann aber gemerkt..."Nee das wird nix" :ohno:

Ahhhh...werd schnell wieder gesund Shaki

Das kann ich mir auch vorstellen.

Ich hoffe nur, dass sie jetzt ihre Stimme zum bis zum nächsten Konzert schohnt und schnell wieder gesund wird. :ohno:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, nein. Wenn das Konzert am Montag ausfällt sterbe ich. :eek2: Wenn es verschoben werden sollte, wer sagt mir denn, dass ich am Tag darauf nicht ne Klausur schreibe!!! Dann kann ich nicht hingehen. Ahhhh, Shaki MUSS bis Montag wieder gesund sein. Bitte, bitte. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.22 Uhr war es genau da wurde es uns gesagt.

Shakira ist krank und ist nicht in der Lage aufzutreten.

Schock - da stehst du auf einen geilen Innenraumplatz und dann sowas.

Die Dj´s ( die die Welt nicht braucht - als Vorgruppe ) waren schon fast bereit

uns eine halbe Stunde wieder nur scheisse vorzuspielen.

Die Enttäuschung bei den Zuschauern war sehr groß-

Einige haben gepfiffen- völliger Blödsinn - auch eine Göttin kann mal krank

werden.

Am 17.03 2007 sind wir wieder da.

Hoffentlich gibt sie nur rechtzeitig bekannt ob Oberhausen und Köln stattfindet

oder nicht.

Wir hoffen mal das sie schnell wieder gesund wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

19.22 Uhr??

Ja dann wollte sie wahrscheinlich auf jeden fall auftreten

Ist jetzt ne blöde Frage...aber der 17. März würde mir jetzt eigentlich sehr gut passen :D

Gibt es noch Karten??Ich bin echt verrückt... :kicher:

Ich glaube...es lohnt sich hierfür nen eigenes Thema :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum steht Oberhausen und Köln nicht auf deinem Terminkalender.

Ich nehme an, du meinst mich? :D

Hab Prüfungen... :irre: :egal:

sonst wäre ich sicherlich auch da..aber vielleicht werden sie ja auch verlegt... :kicher:

EDIT:

Das soll Shaki gesagt haben:

,,I am very sad I cannot perform tonight.

Holland is one of my favourite places on earth and I have been looking forward to doing this show for a long time. I promise I will make it up to you when I come back in March to give you the concert that the Dutch people deserve. Thanks for your understanding.

All my love, Shakira."

source: http://www.gelderlander.nl/arnhem/article1074207.ece?start=3

(von eline/shakirarules gepostet)

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xandrios war auch dort und meint, den Fans wäre eine Erklärung vorgelesen worden... sie sei gestern schon krank geworden... zudem sei der Begriff "Lungenentzündung" gefallen (mehrfach übersetzt, also nicht wirklich in deutsch ;)).

Allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da man sich das nicht an einem Tag einfängt (vorausgesetzt, sie war an den Tagen vorher nicht schon krank).

Mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub Shaki ist and das Mitteleuropäische Wetter nicht so gewöhnt, obwohl es dies Jahr ja eigentlich noch ziemlich warm ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lungenentzündung war wohl in der Tat eine Fehlübersetzung... es ist wohl eine Angina (laut Tamar-Shakira's Bericht im Rules-Forum).

EDIT: Oder doch nur eine Kehlkopf- bzw. Rachenentzündung... oder vielleicht eine Angina lateralis... irgendwas in der Richtung halt. ;)

Aber wohl keine Lungenentzündung.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, das unsere Shakira schnell wieder gesund wird !

Find ich auch echt schade, für diejenigen, die bei dem Konzert waren....

Aber ich hoffe, dass das Konzert auf das ich gehe (25 Feb. --> Stuttgart) nicht ausfällt...ist aber zum Glück noch bisschen Zeit bis dahin :)

Gute Besserung, Shaki!

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist jetzt ne blöde Frage...aber der 17. März würde mir jetzt eigentlich sehr gut passen :D

Gibt es noch Karten??Ich bin echt verrückt... :kicher:

Du bringst mich da jetzt grade auf eine Idee.

Laut dem Bericht von oben waren angeblich 39000 Karten verkauft der Gelredome hat aber angeblich nur Platz für 30000 - 35000 Zuschauer.

Da die Zahlen wohl irgendwie nicht passen, kann man aber wohl davon ausgehen das zumindest kaum noch Karten verfügbar waren.

Aber es gibt sicherlich den ein oder anderen der am 17. März nicht kann und dadurch werden bestimmt wieder karten zur Verfügung stehen.

Edited by Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich möchte jetzt absolut nicht gemein klingen, aber es wäre glaube ich fast "besser", wenn es ihr so schlecht ginge, dass Köln und Oberhausen auch verlegt werden. Das ist nicht gehässig gemeint oder so, aber wenn sie dann wieder fit ist, scheint es ja absolut nichts ernstes gewesen zu sein (vllt. nen Kater, weil sie zu tief ins Glas geschaut hat? ;) ) und das fänd ich als Arnheim Konzertgänger schon ziemlich (entschuldigung) scheiße. Vor allem dann, wenn ich von weit angereist bin, nur um Shakira zu sehen und weder Geld noch Möglichkeit habe zum Ersatztermin zu kommen.

Wie gesagt, wenn sie krank ist, ich meine das kann passieren und ist ja auch in Ordnung, aber wenn es nur ist, weil sie nach ihrem Geburtstag nicht ganz fit war, wäre das schon ziemlicher Mist und sollten Köln und Oberhausen stattfinden scheint es nicht viel mehr als das gewesen zu sein...

Ist auch ziemlich blöd vom Veranstalter ein Konzert auf den Tag nach dem Geburtstag zu legen... aber nun ja... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja.. wenn sie am 2. schon krank war, wie behauptet wird, sind das ja schon ein paar Tage, in denen mit intensiver Behandlung einiges erreicht werden kann. Ich denke, ausschließen kann man weitere Absagen nicht, aber wenn die nächsten Konzerte stattfinden, muß das nicht unbedingt heißen, daß es ihr gestern nicht schlecht ging.

Ich habe zwar nie versucht, mit Halsschmerzen - egal, um was für eine Erkrankung es sich im Endeffekt handelt - zu singen (ohne Halsschmerzen habe ich auch nicht versucht zu singen... aber das ist ein anderes Thema ;)), aber ich kann mir vorstellen, daß es schmerzhaft ist und man vor allem als Sänger das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte... besser so, als wenn sie es versucht hätte und das Konzert mitten drin abbrechen hätte müssen, mit stärkeren Konsequenzen für die gesamte Tour. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, so meinte ich das auch nicht. Natürlich ist es mit Halsschmerzen net einfach zu singen, sofern es denn Halsschmerzen sind. Aber ich kann mir schon vorstellen wie einige Arnheim Konzertbesucher denken, wenn sie morgen wie "fit" ist.

Ich meine klar, das beste wäre, sie ist morgen wirklich fähig nen Konzert zu geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe sehr, dass sie nur zu viel getrunken hat und sie noch nen Kater hatte. Ist zwar blöd für die Holländer, aber ich bin jetzt mal so egoistisch und sage, hauptsache ich kann sie sehen. :D Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann wir wissen, ob sie morgen auftritt oder nicht...

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe sehr, dass sie nur zu viel getrunken hat und sie noch nen Kater hatte. Ist zwar blöd für die Holländer, aber ich bin jetzt mal so egoistisch und sage, hauptsache ich kann sie sehen. :D

Wie schon gesagt, ich möchte nicht auf Songs verzichten müssen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte es eine Angina sein, ist die zwar schmerzhaft, aber meist nach 2 Wochen wieder gut...Da gibts ordentlich Antibiotika und dann gehts ihr bald wieder besser...Hoffentlich! Wie sagt mein Arzt immer so schön:"Mädchen, was machste denn schon wieder?Leg dich drüben mal hin und zieh die Hose runter!" :naughty:

Gute Besserung, Shaki! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.