Jump to content

Stephira

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    Stephanie

You & Shakira

  • Favorite Video
  • Concerts
    Meet and Greet 2005

Stephira's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Also ich sag mal so, ich glaube alle hier in diesem Forum sind damit einverstanden, dass es ausfällt. Die Gute soll doch erstmal gesund werden, damit ist ja keinem geholfen. Und wenns noch en halbes Jahr dauert, ist doch wurst. es gab schon fälle, die haben wegen krankheit im hals/bronchien bereich ihre stimme verloren. na und das will ja wohl niemand Ich wär ganz glücklich wenn sie köln heute abend ausfallen lässt, sie soll das konzert, bzw. deutschland doch noch in guter erinnerung behalten!
  2. Also, ich habe eben mit dem guten Tourmanager gesprochen und ich sags euch dirket, ich habe wirklich sehr sehr wenig verstanden! Der hat ja soooo schnell gesprochen..naja. Fürn bisschen was hats dann doch gereicht. Also, mit morgen in Köln wird sie wohl erst morgen entscheiden, je nach dem wie sie sich fühlt. es geht ihr heute wohl wirklich nicht gut aber sie will den morgigen tag abwarten. es kommt drauf an, wie sie sich fühlt. anschließend sagte der gute mann was von March (= März) wo ich wegen der Hintergrundgeräusche und dem schnellen sprechen nciht allzuviel verstanden habe. es könnte sein, dass er meinte, dass es im März nachgeholt wird, falls es ausfällt, aber ich kanns euch nich versprechen, eben weil ich so wenig verstanden hab! na, er sagte ich soll ihn morgen anrufen. ich werd ihm wohl als erstes erklären dass ich blond bin und er bitte gaaaanz gaaanz langsam sprechen soll! So, also morgen gibts dann neuigkeiten, aber ich denke, wir wissens dann vor meinem anruf sowieso, da es ja morgen offiziel wird! so, das von mir! LG, steffi
  3. Ich hab grad noch beim Veranstalter angerufen, Dirk Becker Entertainment GmbH in Köln und die haben gesagt, dass bis jetzt nichts reinkam und die das Management nicht erreichen können. Die sind wohl nur noch bis 18:00 da und meinen selbst, dass wenn was abgesagt wird, das erst morgen geschieht.
  4. Also auf die Idee hätte ich auch kommen können, ich Depp! MANNOOOO, das kann doch nich sein
  5. Also gestern Abend war der stand definitiv anders. Man hat mir ja auch keine Grpnde genannt, nur dass sie nicht singen konnte! Also Oberhausen ist jetzt wirklich abgesagt? Ist das bestätigt? Weil ich will da jetzt nicht wieder hinschreiben, die denken auch ich bin bescheuert!
  6. Büdde büdde, immer wieder gern! Ich freuuu mich sooooo! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  7. TOUR GEHT WEITER!!!!!! Ich hab grad ne Antwort bekommen: She cxl yesterday because she could not sing, but tomorrow we continue the tour. False rumors.. No worriies... Yippiiiehh!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Also, morgen gehts weiter in Oberhausen, danach Köln..and so on!! LG, Steffi
  8. Oh, jetzt gehts! sagt mal was ist mit dem server los???? ich hab ne std gebraucht um hier rein zu kommen!!!! na ich hab grad ne email ans management abgeschickt wegen der konzerte und ich hoffe auf fixe antwort. normalerweise geht das recht schnell. ich werds posten, soweit ich was weiß. da ich abe rnicht weiß, ob ich hier posten kann weil das hier so überlastet ist, schriebt mir ne email an stephanie.wiegand@oleco.net und ich schreib euch dann sobald ich was neues weiß. lg, steffi
  9. Jetzt würde mich allerdings interessieren, wie dieser Kontakt mit der Managerin aussieht... was für Informationen bekommst du denn da? Ja, wie soll der schon aussehen! ... via Email und Telefon! Und zu Terminen in Köln persönlich, aber das ist ja bis jetzt leider noch nicht vorgekommen! Na ich glaube keiner meinte hier etwas böse oder wollte ernsthaft das Fan-Sein von anderen beurteilen oder hetzen oder lästern. Weil ja auch klar ist, daß Du jederzeit alles lesen kannst.Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückswurf mit den Karten and so on!!! Weiß ich doch, nur es ist schon irgendwie kränkend, wenn man sowas unterstellt bekommt! Verstehst?
  10. Auch ohne dieses Forum bleibe ich auf dem laufenden! ich hatte euch doch erzählt, dass ich mit der Managerin in Kontakt stehe! Das hat sich auch bis heute nicht geändert! Ich meine das nicht böse, aber bitte zerbrecht euch doch nciht meinen kopf! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif So und jetzt alle wieder lieb sein!
  11. ...einfach mal abwarten!!!!! Ich werde euch berichten!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Es sind auch nicht nur Karten für mich und meine Family, sondern auch noch für meine Freunde! Wirklich sehr nett diese Leute! KEIN GROßER FAN?? Spricht da der Neid? Nur weil ich nicht täglich am PC hänge und mich hier einlogge muss ich mir nicht nachsagen lassen, ich sei kein Fan! Ich finde euer Forum wirklich gut, und finds auch toll, dass es sowas gibt, aber ich hbae GANZ NEBENBEI auch noch zu arbeiten und musste in der zwischenzeit auch noch Abitur und jede Menge andres Zeigs auf die Reihe kriegen! Also bitte nicht so vorlaut!!! wer hat shakira schon getroffen? du oder sie? auch ein gutes kriterium, um einen "großen" fan zu erkennen, gell?edit: vielleicht hat sie auch einfach besseres zu tun als den ganzen tag internet zu surfen... JO, Baby, du sagst es!!! An die "Ungläubigen": habt ihr kein eigenes Leben, womit ihr euch beschäftigen könnt? Müsst ihr hier über ne Person hetzen, die ihr gar nich kennt? Jetzt wird hier über mich hergezogen nur weil ich das Glück hatte, das Treffen zu gewinnen! tz tz tz...
  12. ANHÄNGLICH??????? Ich glaub es hagt! Er war weder aufdringlich, noch war ich anhänglich...bisschen emotional vielleicht http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ABER DAS WÄRD IHR AUCH GEWESEN!!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Asoo....da fällt mir ein..ich versteiger in naher Zukunft mein Handy bei ebay, also das, wo sie unterschrieben hat! Also wer Interesse hat..mitbieten! Ihr werdet jetzt sagen: öhh..is die bekloppt, warum versteigert die das??? Joa..weil ich habe ein gemaltes Bild von ihr, eine unterschriebene Tasche und noch jede Menge andren "Kram" Und zudem brauch ich Geld für andre Shakira sachen Nur als Erklärung!
  13. Also, wollte noch anmerken, dass heut ( ich hab verplant es vorher hier rein zu setzten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ) eine wiederholung kam, und am sonntag auf MTV um 11:30 nocheinmal das Fanatic wiederholt wird! Bussi http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  14. och mensch....ich meinte mit ich werd euch erzählen, dass ich euch berichten werde, sobald ich da war!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.