Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

ich habe heute ja noch mit ihm gechattet :suspicious:

wie gesagt

er hatte noch nicht die Gelegenheit Shaki dass buch zu geben

und dass er denkt, wenn er die gelegenheit hat, dass es dann auch zu spät sei :gnash:

hab ihn auch nach pics gefragt

aber die hat er leider nicht

Das hört sich dann aber auch eher danach an, dass das Ganze letztlich zu einer Luftnummer wird bzw. geworden ist, als das da noch was zustande kommt. :nailfile:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollte das ganze doch in Rahmen (bzw. vor/nach) einer TV-Show passieren? Solche Sachen, wo Fans in Shows eingeladen werden, sind ja - so meine Erfahren durch Mylene - nichts ungewöhnliches. :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja denk ich auch :suspicious: ziemlich schade

vll klappts im nächsten Jahr :naughty: könnten ja weitere reinschreiben =) dann wird das buch größer :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich dachte auch, das findet im Rahmen einer TV-Show statt. Lief die schon? Wurde daraus nichts? Oder gibts die gar nicht?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er wurde von ner TV Show, die im Februar oder März in Paris aufgezeichnet werden sollte eingeladen. Welche das war, kein Plan. Hat er glaube ich auch nicht gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 1 month later...

HAPPY BIRTHDAY Shakira :wub: :knee:

ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen alles alles Gute und alles Glück der Welt. Ich hoffe es wird ein wundervolles Jahr mit wundervollen Momenten und jeder menge Spaß für Dich werden und das du uns ein Leben erhalten bleibst! :knee: :wub:

ich liebe Dich so unendlich :wub:

http://twitpic.com/3vlax8

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAPPY BIRTHDAY - SHAKI!!!

Alles liebe und gute

und daß Du uns noch JAHRZEHNTE als die beste Musikerin auf Erden erhalten bleibst!!!

* nuestra diosa - shaki para siempre !!! * - wir lieben und verehren Dich !!!

:band: :bday: :band:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

DAs offizielle Geburtstagsvideo:

Hab Vivi (LaPoeta) entdeckt (ab 2:38 ca) und Isa (shakifan) ab 5:37 etwa, Jessica ab 5:05... noch irgendjemand den man kennt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Shakira :D

Nee, aus dem Video kannte ich so auf Anhieb auch niemanden weiter. Bestimmt sind da welche bei, die man vom Nick her aus Foren kennt, aber halt so nicht weiß, wie sie direkt aussehen oder den Namen nicht kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakira, me gusta tus musica mucho. gracias por hacerme sonreír. feliz cumpleanos y disfrutar este dia especial. eres caliente, unica y el mundos sale el sol. te quiero, besitos.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

¡Feliz cumpleaños, Shakira! :kiss:

:flower: :bday: :geschenk:

Ich wünsche Shakira alls Gute zu ihrem 34. Geburtstag :)

Auf dass ihr neues Lebensjahr glücklich, voller Gesundheit und erfolgreich ist.

@ Nadine: Vielen Dank für das Video. Werd ich mir nachher auch noch in Ruhe anschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist wirklich schön geworden. Bei 5:52 sieht man die Holländerin, die in Köln auf der Bühne war bei WW und bei 9:41 bin ich mir von dem Hintergrund her sicher sieht man Jennifer (ShakiraTeAmo)

JA bei 9:36 ist Shakirateamo :happy:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Vivi (LaPoeta) entdeckt (ab 2:38 ca) und Isa (shakifan) ab 5:37 etwa, Jessica ab 5:05... noch irgendjemand den man kennt?

Bei 14:17 müsste *Laura* sein :)

Das Video ist cool, ne schöne Idee!

Hab dieses Video noch im Shakiramedia Forum gefunden. Das hat ein gewisser Brian gemacht. Teilweise sind es die gleichen Leute aber auch einige Neue, so hab ich wohl claudidl direkt zu Beginn gesehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey,

ich wünsche shaki natürlich auch alles alles gute zum geburtstag!!! viel viel spaß mit ihrere familie und freunden beim feiern und all das was sie sich sonst noch so wünscht!!

und zu den videos, jap in dem einen video von brian bin ich direkt zu beginn zu sehen...woher wußtest du, dass ich das bin julia?? :)

ich war etwas überrascht, dass videos von verschiedenen leuten gemacht wurden. aber was solls. :) mein foto ist dabei und das freut mich. :)

lg claudidl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos. Happy birthday, Shaki. :kiss: Ich wollte ja eigentlich auch ein Bild von mir vor meinerCollage einschicken, aber hab ich ganz vergessen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

und zu den videos, jap in dem einen video von brian bin ich direkt zu beginn zu sehen...woher wußtest du, dass ich das bin julia?? :)

Hab dich an dem Poster an deiner Tür erkannt :)

Hast du schonmal ein Foto gezeigt und gerade letztens noch im Eure Zimmer Thread :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.