Jump to content

Happy Birthday, Shakira!


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

Hi Shaki fans :schmoll:, sorry I have not come in a while..but here i am

Shakira's birthday is coming in less than a month, and as every year we send her fans birthday messages . If you would like to send a birthday message, go to:

http://shakiraisabel.com/birthday.html

Thx to let us know :) I've post some at Shakira-Addicted, if t's ok for you :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Happy Birthday Shakira! We love you and hope you'll be making music forever, you're the best! Greetz from all the fans on my Fansite and I hope you'll have a great birthday!

Sorry my German isn't very good but I'm learning it =D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es euch interessiert: Ajaris hatte aj wieder die Aktion am laufen, sie erster Post in diesem Thread. ich habe ihm vorgestern am späten Nachmittag im Namen aller hier im Forum und dem Team von S-A.net eine Message für Shakira zukommen lassen und er hat sie auch bekommen. ;) (weiß eigentlich jemand, was mit ShakiraIsabel.com los ist?) Mein Happy B'day findet sich ja auch auf S-A.net :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ihm vorgestern am späten Nachmittag im Namen aller hier im Forum und dem Team von S-A.net eine Message für Shakira zukommen lassen und er hat sie auch bekommen. ;)

Sehr schön, danke! Ich habe es nämlich total vergessen, noch eine Mail zu schreiben :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich will ja kein spielverderber sein, aber glaubt ihr wirklich shakira bekommt auch nur einen glückwunsch von uns hier persönlich zu sehen? bezweifel ich irgendwie. ihr gratulieren weltweit sicher millionen fans zum geburtstag. das kann sie sich gar nicht alles durchlesen. :suspicious: :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn sie es auch nur versucht, so viele wie möglich zu lesen ist es die Mühe doch schon in gewisser Weise wert :)

Ich poste mal noch das, was ich an Ajaris geschickt habe ;)

Dear Shakira,

today it's your birthday, your special day of the year.

We all, that means all members of the fan community www.ShakiraForum.de and the whole fansite-team of www.Shakira-Addicted.net,

whish you all the best for you and a happy birthday.

Have a nice day with your family and friends.

lots of greetings

Stefan, the whole team of Shakira-Addicted.net and

the members of ShakiraForum.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast ihr auch in meinem Namen gratuliert... das ist aber sehr zuvorkommend von dir. ;)

Wie ich bereits oben schon geschrieben habe ;)

... ich habe ihm vorgestern am späten Nachmittag im Namen aller hier im Forum und dem Team von S-A.net eine Message für Shakira zukommen lassen ...
Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Dieses Jahr gab es irgendwie auch extrem viele solcher Aktionen, neben der im offizielle Forum :suspicious: Da mein Account dort aber eh nicht wirklich funktioniert, hab ich dann doch nur 'nen Banner auf die Seite gesetzt. :nailfile:

bday_shakira09.png

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich aus dem Alter raus bin, wo man "seinen" Star/s zum Geburtstag gratuliert. Irgendwie seh ich das auch nicht mehr so recht ein. Sie wird es wahrscheinlich eh nicht lesen und wenn, was hat man davon? Klar vielleicht freut sie sich ein wenig, aber sie wird eh so viele Mails bekommen, dass man sich über jede einzelne wahrscheinlich dann eh nicht mehr richtig freuen kann. Man wird es eh nie erfahren und zurück bekommen tut man auch nichts, von daher :egal: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast irgendwie recht, aber ich glaube ich werde ihr in hundert Jahren noch jedes Jahr zum Geburtstag gratulieren. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 10 months later...

Für Shakiras 33. B'Day Anfang Februar 2010 wird es wieder eine Aktion geben, sowohl offiziell als auch nicht-offiziell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm mich persönlich ehrlich gesagt nicht so wichtig, daß ich mir sooooo sehr wünsche, daß sie meine Glückwünsche liest. Auch wenn das natürlich genial wäre. :)

Natürlich bekommt sie jedes Jahr weltweit unenlich viele Grüße. Aber ist das nicht einfach nur schön???

Und da will ich einfach dazugehören, egal, ob sie jetzt auch direkt gerade meine Glückwünsche liest.

Ich werd jedenfalls am 02.02. ihr hier meine Glückwünsche posten und wieder auf sie, auf ihren Erfolg und auf alles, was ihr selber wichtig ist anstoßen.

Ist mir einfach sehr wichtig!!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Ist zwar etwas komisch, dass ausgerechnet ich, die noch NIE an so ner Aktion teilgenommen hat, das jetzt postet, aber naja. :kicher:

Es hat sich ergeben, dass Thomas, der Webmaster von unserer Sister Site Shakira-Online.fr, mich gefragt hat, ob ich Interesse hätte mich an seinem B-Day Book für Shakira zu beteiligen. Die Beteiligung sieht in erster Linie so aus, dass ich das Ganze auf ShakiraOnline.de und hier öffentlich mache und wir somit ein paar mehr Fans erreichen. ;)

Er hat eine Art Gästebuch installiert, wo jeder seine Glückwünsche, Grafiken/Art Works, Fotos etc. eintragen kann. Das Ganze wird dann noch etwas aufgehübscht und Shakira im Februar persönlich in Paris übergeben.

Bevor jetzt jemand fragt, warum in Paris und woher wir wissen, dass sie in der Zeit in Frankreich sein wird: Thomas hat eine Einladung von einem französischen TV-Sender bekommen um Shakira in irgendeiner Show Fragen zu stellen und ihm wurde gesagt, dass die Sendung zwischen Februar und März stattfindet, aber noch kein genauer Termin bekannt ist.

Eure Nachrichten solltet ihr vorzugsweise auf Englisch oder Spanisch hinterlassen. Deutsch und Französisch ist jedoch auch ok, diese Glückwünsche werden dann von mir bzw. Thomas' Team ins Englische übersetzt. :)

Einsendeschluss ist der 20. Januar!

bday.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, eigentlich wollte ich mich auch wieder an keiner Aktion zu ihrem Geburstag beteiligen :kicher:, aber irgendwie finde ich diese Aktion jetzt doch irgendwie toll, wenn es ihr dann sogar persönlich überreicht wird, ist das ja doch dann was anderes, finde ich, so dass ich mir sicher noch bis zum 22. Januar was kleines, nettes einfallen lassen werde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich werde mir wohl auch noch was ausdenken müssen, wenn SO.de schon an der Aktion mitwirkt :kicher:

Habs nochmal editiert... letzte Annahme von Glückwünschen ist der 20. Januar, nicht der 22.!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Auf SO.de steht noch der 22.01. ;)

Werd in den nächsten Tagen auch eine persönliche Nachricht mit eintragen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.