Jump to content

Short News


Recommended Posts

Also ich hätte gegen Illegal nichts einzuwenden. Nach " Don´t bother" und " Hips donßt lie" kann ruhig mal wieder ein etwas langsamer Song kommen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Final Countdown

Nu är det slutsjunget på brittiska "Top of the Pops". På söndagen gick världens mest långlivade musikprogram i graven efter 42 år.

Den anrika topplistan har fått miljoner unga att vänta andäktigt vid radioapparaterna.

Men "Top of the Pops" har haft sina bästa dagar - programmet har gått från coolt till kitsch, enligt BBC. Under storhetstiden för flera årtionden sedan följdes listan av trogna lyssnare i många länder, också i Sverige. I dag har musikkanaler, som MTV, och Internet övertagit listans forna roll.

På topplats allra sista söndagen låg Shakira med "Hips dont Lie". Sångerskan från Colombia har sålt flest singlar i Storbritannien den senaste veckan.

Finalprogrammet innehöll också höjdpunkter från åren som gått - Beatles, Rolling Stones, Prince och Jackson 5.

Det allra första "Top of the Pops" sändes på nyårsdagen 1964.

DN-Reuters

Posted Image

deutsche kurzfassung: Am samstag wurde die allerletze folge des britischen "top of the pops", der weltweit ältesten musiksendung (seit 1964), ausgestrahlt. laut bbc hatte sich die sendung von "cool" zu "kitschig" gewandelt und wird jetzt auch wegen musiksendern wie mtv eingestellt.

auf dem spitzenplatz der allerletzten sendung lag shakira mit "hips don't lie". die kolmubianerin hatte in der vorhergehenden woche am meisten singles in großbritannien verkauft.

quelle: Dagens Nyheter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf Radio Multi-Kulti haben sie vorhin gesagt, Shakira hätte bestätigt, demnächst in einem indischen Bollywood-Film 'ihr tänzerisches und gesangliches Talent unter Beweis stellen zu wollen'. Sie wolle das wohl angeblich mit Konzerten in Indien bzw. Umgebung verbinden.:dunno:

Hör ich zum ersten Mal, ehrlich gesagt. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch. Und selbst wenn sie das tun sollte, dann sicher nicht allzu bald. Das wäre dann aber der erste Bollywood Film, den ich mir freiwillig anschauen würde. Trotzdem hoffe ich, dass das nie passieren wird. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde es dagegen toll finden, solange sie ausschließlich nur beim Singen und Tanzen bleibt :P Aber denke mal auch, dass das nur ein Gerücht ist! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/1956676.cms

[...]

She was so excited about learning something so different from what she's used to," says Farah. The Latina on her part, too seemed impressed with Farah. "She told me I must choreograph a video for her."

So, do we see Shakira in a Bollywood song too? "Let's see. Meanwhile, Shakira's told me she plans to visit Mumbai in March, so I'll speak to her then," says Farah adding "After all, she has seen my Chhaiyaan chhaiyaan song and the qawwali from Main Hoon Na and told me she enjoyed them. What's more, she seemed to be familiar with Shah Rukh Khan though she'd never met him."

Daß manch einer das so interpretiert, daß Shakira gesagt hat, sie werde ein Konzert in Indien geben und in einem Film mitspielen, ist zwar amüsant, aber leider eher Unsinn. :)

EDIT:

So amüsant, daß dieselbe Zeitung es ebenfalls tut:

http://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/1953074.cms

Latin pop singer Shakira and India's choreography queen Farah Khan bonded so well during the rehearsal of the MTV awards in New York that the pop star has now expressed a desire to work with her and might just be in her next film Om Shanti Om that goes on floor in December.

The pop singer will be coming to India in March next year for a concert and that is the time she may be shooting a music video with Farah for her film.

[...]

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nett. Eines solltest du jedoch unbedingt machen: Lade die Bilder auf deinen eigenen Webspace hoch... von anderen Seiten Verlinken ist gar nicht gerne gesehen, teilweise sogar nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zumal es etwas einfallslos ist Texte etc inclusive Bilder einfach von anderen Seiten zu kopieren und dann so ne tolle Rechtsklicksperre reinzumachen (die Firefox eh nichts anhaben kann), damit niemand was kopiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Radio Multi-Kulti haben sie vorhin gesagt, Shakira hätte bestätigt, demnächst in einem indischen Bollywood-Film 'ihr tänzerisches und gesangliches Talent unter Beweis stellen zu wollen'. Sie wolle das wohl angeblich mit Konzerten in Indien bzw. Umgebung verbinden.:dunno:

Hör ich zum ersten Mal, ehrlich gesagt.  :gruebel:

Shakira geht nach Bollywood

Shakira soll in dem Bollywood-Film "Om Shanti Om" die Hüften schwingen, nachdem sie bei den MTV Video Music Awards am Donnerstag einen von Indien inspirierten Auftritt geboten hat.

Die kolumbianische Sängerin und ihre Tänzer hatten bei der Preisverleihung eine Version von "Hips Don't Lie" à la Bollywood vorgeführt. Von den Proben mit der Choreografin Farah Kahn war Shakira so begeistert, dass sie gefragt hat, ob sie in Kahns neuem Film mitspielen kann. Die indische Choreografin und Filmemacherin wird noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen.

Kahn zur indischen Zeitung "Times Of India": "Im Moment haben wir nur abgesprochen, dass wir miteinander arbeiten." Im März wird Shakira laut Kahn für ein Konzert nach Indien kommen, dann könnten die Szenen mit der Kolumbianerin gedreht werden.

quelle: www.gmx.de

wäre ja ganz cool! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin nicht sicher ob das der beste thread für diese Info ist aber was solls:

Vorgestern hab ich so gegen 22:00 Uhr mal bei VIVA reingeschaut und da lief eine Sendung namens "All Access Most wanted Bodies 2006".

Shaki war natürlich auch zu sehen, leider aber unmittelbar nachdem ich den Sender eingeschaltet habe, somit konnte ich nix mit meinem neuen DVD recorder aufnehmen. :sniff:

Lange Rede kurzer Sinn, vieleicht gibts ja mal ne Wiederholung dann solltet ihr es euch mal reinziehen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorgestern hab ich so gegen 22:00 Uhr mal bei VIVA reingeschaut und da lief eine Sendung namens "All Access Most wanted Bodies 2006".

Shaki war natürlich auch zu sehen, leider aber unmittelbar nachdem ich den Sender eingeschaltet habe, somit konnte ich nix mit meinem neuen DVD recorder aufnehmen. :sniff:

Tja, du mußt halt lernen, schneller mit dem Aufnehmen zu beginnen. ;)

Gabs denn irgendwas Neues zu sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

..dass erinnert mich daran, dass Shaki (selbstverständlich) beim sweet ass day mit WW auf der 1 war...

sweet ass day? :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war irgend so ein Special bei MTV. Ging wohl den ganzen Tag lang. Gott sei Dank, dass ich keine Zeit hatte das zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war irgend so ein Special bei MTV. Ging wohl den ganzen Tag lang. Gott sei Dank, dass ich keine Zeit hatte das zu sehen.

Ich habs auch nur zufällig gesehen, weil bei dem Spielfilm den ich mir am ansehen war, wwwwerbung lief.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, du mußt halt lernen, schneller mit dem Aufnehmen zu beginnen. ;)

Gabs denn irgendwas Neues zu sehen?

Ich werd dran arbeiten! ;)

Was neues gabs da nicht wirklich. Es wurden ein paar sexy Szenen von diesem Jahr zusammen geschnitten und es gab ein ca. 10sek Interview, welches glaube ich vom letzten Jahr war.

Aber wie ich den VIVA so kenn wird das sicher irgendwann wiederholt und dann werd ichs "kriegen". :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich gehört es ja eher zu klatsch & Tratsch, weils aber auchn Shaki betrifft

(Quelle:gmx)

Williams: Duett mit Shakira?

Der britische Songschreiber Guy Chambers würde seine erfolgreiche Partnerschaft mit Robbie Williams gern erneuern - aber nur unter der Bedingung, dass der Sänger ein Duett mit Shakira aufnimmt.

Chambers, der viele von Williams' beliebtesten Songs wie "Angels" und "Rock DJ" komponiert hatte, ist überzeugt, dass der Popstar garantiert in den Vereinigten Staaten Erfolg hätte, wenn er mit Shakira singen würde. Chambers: "Ich würde wieder mit Robbie arbeiten, wenn er jemals ein Duett mit Shakira singt. Das hätte er schon längst machen sollen. Sie würden perfekt zusammenpassen und ich würde gern den Song dazu schreiben. Das wäre ein weltweiter Hit und würde Robbie in den Vereinigten Staaten berühmt machen."

Der Songschreiber verrät auch, dass einer der Gründe für ihre Trennung war, dass Williams in die USA gezogen ist. Chambers: "Ich glaube, einer der Hauptgründe dafür, dass unsere Partnerschaft aufgehört hat, war sein Umzug nach Los Angeles. Wenn ich auch dorthin gezogen wäre, hätten wir vielleicht weiterhin zusammengearbeitet. Aber das war nicht wirklich möglich."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.