Jump to content

Samurai

Banned
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

About Samurai

  • Birthday 06/16/1986

Information

  • Name
    Stephan
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    No

More about you...

  • Interests
    Sehr viel Musik hören:), zeichnen, texten, fussball, volleyball, fahrrad fahren, schwimmen...und alles was mit tempelrittern, ägypten, und weltall zu tun hat

Samurai's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Happy Birthday und liebe Grüße

  2. das finde ich ziemlich hoch geschätzt bei sowas sind die "kleinen" Mannschaften fasst gleichwertig auch, wenn man nur ein profi dabei sein sollte werden sich die anderen umso mehr anstrenegn als bei anderen spielen... ich denke aber auch trotzdem, dass es ein schönes spiel mit vielen toren gibt nur halt mit gegenwehr
  3. jo danke, hab eben schon ein wenig im netz geschaut und hab mich ein wenig über die informiert und hab auch in ein paar songs reingehört, mir gefallen die meißten, werde mir das album auf jeden fall holen (aber nicht bei amazon)
  4. Kann mir irgendjemand zu der gruppe The All-American Rejects sagen...kenne nun 2 lieder von denen und finde die richtig klasse, hab sie auch bei den vma´s performen sehen, weiß jemand wie es mit alben in europa bzw. Deutschland aussieht? Hab vorher nicht so viel von denen gehört, deswegen frag ich
  5. Wenn ich mich nicht irre, ist der VideoMusicAward der zweitwichtigtigste musikpreis nach dem Grammy
  6. Da haste volkommen recht, letztes jahr war es sogar noch etwas schlimmer als DIDDY host der VMA´S war... Den Anfang fand ich ganz lustig als Jack Black die Bühne betrat, aber die stimmung verging nach und nach als andere die awards bekamen (für mich zu unrecht) und nicht shaki Die hässlichste frisur des abends eindeutig Pink Für mich waren dieses jahr auch keine wirklichen überraschungen dabei, wie z.B. letztes jahr als McHammer auf der Bühne stand, sowas hab ich dieses mal ehrlich vermisst... Die auftritte fand ich auch nicht so spektakulär wie sonst...
  7. Die show endet um 5 uhr unserer zeit, danach gehts für mich ins bett
  8. danle für den link freu mich schon seit ich weiß, dass es einen kinofilm gibt wie wild darauf
  9. Mein Vater hat auch Shakira aufm MP3 player hab ihn richtig angesteckt damit meine Mutter findet es ein wenig nervig und hielt mich für verrückt als ich den Pappaufsteller gekauft habe
  10. Dann wird wieder die nacht durchgemacht, wie jedes jahr
  11. Mp3 Player scheinen heutzutage sehr wichtig zu sein für die jüngere generation...hab mal ein streit mitbekomen zwischen 2 kleinen mädchen, nicht älter als 10, die eine hatte einen mp3 player die andere nicht. Sagt die eine ohne mp3 player zu der anderen sie solle sich nicht so aufspielen, weil sie jetzt nen mp3 player hat, dann die andere du bist ja nur neidisch...danach lag sie wegen nem saftigen schlag von der ohne player am boden... das fand ich echt heavy
  12. Momentan: Santana, Sean Paul, Joss Stone - Cry Baby Cry Nelly - Promiscius Pachanga - Close to you
  13. ich bin sicher in dieser verfassung könnten sie sogar argentinien schlagen, da stimmt einfach alles besonders der sturm ( Klose ). ich bin auf jedenfall zufrieden mit der mannschaft und sie werden viel bewegen können und es ist ja schließlich zeit, dass sich was dreht ole ole ole ole
  14. Bin mal wieder in in techno stimmung -Gigi D´agostino - La´mour toujours achja und Pussycat Dolls feat. snoop dogg - Buttons mit snoop hört sich sich das lied noch besser an als die album version
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.