Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Eigentlich höre ich ja mittlerweile total andere Musik, aber wie schon gesagt, gespannt bin ich dann trotzdem irgendwie. Und ich finde es auch total schade, dass Vany nicht mehr dabei sein wird, sie war damals mein Liebling und ohne sie, sind es eben nicht DIE No Angels:D

Ich glaube aber auch, dass es was damit zu tun hat, dass sie gemerkt haben, dass Solo eben nicht viel läuft und nun irgendwie wieder was in die Kasse muss :egal:

Deswegen denke ich zum Teil auch, sie sollten es lieber lassen, denn wenn sie mit dem Comeback scheitern, dann sind sie "unten durch", dann will man sie doch lieber so in Erinnerung behalten, als wie sie sich vor 3 Jahren verabschiedet haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer hat qesaqt, ich sei ein Männchen? :annoyed:

In deinem Profil steht als Geschlecht "Male" was die englische Bezeichnung für Mann/männlich ist. Darauf habe ich dich aber auch schon einmal hingewiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es gibt ja Gerüchte, dass die No Angels morgen ihren ersten Auftritt um 22:15 Uhr bei Stern TV haben, bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es stimmt, obwohl niergendwo was offiziel davon steht. Aber die neue Homepage http://www.noangels-music.de/ wird am übermorgen Mittag 12 Uhr geöffnet haben. Von daher würde es ja irgendwie auch gut passen, morgen Stern TV und ab übermorgen Mittag dann die HP offen! Ich bin gespannt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab heute morgen in der BILD Zeitung rumgeblättert und gesehn, dass sie heute auf jeden Fall beim Jauch in der Sendung sind. :)

No Angels zurück!

Wir wollen wieder die Nummer 1 sein!

Deutschlands erfolgreichste Girl-Band aller Zeiten startet drei Jahre nach ihrer Trennung ein Mega-Comeback. Im Frühjahr erscheint ein komplett neues Album, für den Sommer ist eine große Tournee geplant.

Exklusiv in BILD sprechen Jessica (29), Nadja (24), Sandy (25) und Lucy (30) über ihre Pläne, die Vergangenheit und wie sie es zurück in den Pop-Olymp schaffen wollen. Ab 0 Uhr dürfen alle Radiosender ihren neuen Song „Goodbye to yesterday“ spielen.

BILD: Wann und warum haben Sie sich zu dem Comeback entschlossen?

Jessica: „Jede von uns hatte schon lange dieses Gefühl, dass es irgendwann passieren musste. Wir hatten ja mit den „No Angels“ nie wirklich abgeschlossen. Und irgendwann letzten Sommer hat Lucy ihre Fühlerchen ausgestreckt und die anderen angerufen. Dann haben wir uns getroffen und gesagt: Lasst es uns noch einmal zusammen machen!“

Sandy: „Wir haben gemerkt, dass alles wie früher zwischen uns war und wir uns super verstanden. Als wir unserer alten Plattenfirma von unserer Idee erzählten, waren die total begeistert.“

Nadja: „Mittlerweile haben wir acht grandiose Songs aufgenommen, die auf unser neues Album kommen sollen. Unsere erste Single „Goodbye to yesterday“ erscheint am 23. März.“

BILD: Warum ist Vanessa bei dem Comeback nicht dabei? Es heißt, Sie hätten sie ausgeschlossen.

Lucy: „So ein Quatsch. Vanessa hat von Anfang an gesagt, dass sie sich wohler dabei fühlt, weiter ihre eigene Musik zu machen und die „No Angels“ für sie Geschichte sind. Das haben wir dann auch so akzeptiert.“

BILD: Sandy, es gab Gerüchte, dass insbesondere Sie sich mit Vanessa nicht verstanden haben und das der wahre Grund für ihren Ausstieg sei.

Sandy: „Natürlich hatten Vanessa und ich auch mal Stress, aber meist wegen Kleinigkeiten. Da ging es vielleicht darum, wann wer welchen Schritt auf der Bühne macht und wann nicht. Und wie in jeder Familie flogen auch mal die Fetzen. Aber der Grund für ihren Ausstieg war das definitiv nicht.“

BILD: Haben Sie Angst, dass Ihr Comeback in die Hose gehen könnte?

Nadja: „Nein. Wir wollen es natürlich wieder auf Platz eins schaffen. Aber wir machen uns keinen Druck. Wir wollen in erster Linie tolle Musik abliefern, hinter der wir stehen und die unseren Fans gefällt.

Jessica: „Wir würden bei einem Misserfolg nicht gleich aufgeben, sondern weitermachen. Versagensängste haben wir nicht.“

BILD: Fürchten Sie die neue Konkurrenz wie

„Tokio Hotel“ oder „Monrose“?

Sandy: „Nein. Bands wie „Tokio Hotel“ sehen wir nicht als Konkurrenz, die haben ja ein anderes Publikum. Und „Monrose“ sind als „Popstars“-Gewinner (Pro 7-Casting-Show, in der auch die „No Angels“ erfunden wurden, Anm. d. Red.) ja so was wie kleine Schwestern für uns.“

BILD: Gibt es auch finanzielle Gründe für Ihr Comeback?

Jessica: „Nein. Wir haben ja alle zweite Standbeine. Ich habe mit meinem Freund z. B. eine gut laufende Promotion-Agentur, Lucy eine Musikfirma. Wir nagen alle nicht am Hungertuch.“

BILD: Wovon haben Sie in der Zeit nach den

„No Angels“ gelebt?

Lucy: „Wir haben uns alle Solokarrieren aufgebaut und sind mit unseren eigen Sachen aufgetreten. Das soll auch in Zukunft so bleiben.“

Jessica: „Sandy und ich haben auch als TV-Moderatorinnen gearbeitet, was uns echt Spaß gemacht hat.“

BILD: Was wollen Sie beim Comeback anders machen als früher?

Sandy: „Wir wollen uns nicht mehr so verheizen lassen. Wir hätten damals mal öfter eine kleine Pause gebrauchen können, die man uns nicht gegönnt hat und die wir uns selbst nicht gegönnt haben. Wären wir alles ruhiger angegangen, hätten wir uns vielleicht nie getrennt.“

Lucy: „Wir wollen es auch nicht nur im deutschsprachigen Raum schaffen, sondern auch international angreifen.“

BILD: Was waren die Tiefpunkte Ihres Lebens nach dem Ende der

„No Angels“?

Sandy: „Bei mir war das der Tod meines Stiefvaters, der mit nur 42 Jahren an einer Lungenentzündung starb. Am nächsten Tag hatte ich einen TV-Auftritt und durfte mir nichts anmerken lassen. Das war wirklich hart. Danach habe ich mir eine einjährige Auszeit genommen.“

Lucy: „Ich hatte eine Phase zu Beginn des vergangenen Jahres, als ich plötzlich keine Auftritte mehr hatte und keine Angebote bekam. Da saß ich plötzlich ganz allein in meinem großen Haus und wusste nicht mehr, was ich mit mir anfangen sollte.“

Nadja: „Wir haben uns in den letzten drei Jahren alle erst einmal selbst finden müssen. Das war ein Prozess, der sehr wichtig, aber manchmal auch sehr schmerzlich war.“

quelle:bild.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab mir ja Stern TV und heute auch Viva Live angeschaut und sie sind mir sympatisch denn eh und je. Sind ganz die Alten geblieben, dass ist toll! :up:

Zu dem neuen Song "Goodbye to Yesterday", den man sich u.a. hier anhören kann http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=114785330 muss ich allerdings sagen, gefällt mir überhaupt nicht. Es ist zwar ein typischer No Angels Song, jedoch sehr eintönig meiner Meinung nach. Ich kann mich mit der Melodie auch einfach nicht anfreunden. Trotzdem wünsche ich ihnen alles Gute damit und bin mir sicher, dass der Song, aufgrund des ganzen "Hype" um sie bestimmt ganz gut einsteigen wird, denke die nächsten Singles werden es dann erst zeigen, ob sie sich nochmal langfristig im Showgeschäft halten können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich gestern in der Wiederholung bei VIVA auch gesehn :)

Und wie du schon sagtest, Dani haben sie sich in ihrer ganzen Art nicht verändert und das fand ich sehr sympatisch :up:

Das neue Lied find ich jetzt auch nicht so der Burner, aber man hört sehr gut, dass es sich immer noch nach den No Angels anhört :)

Ich schon, dass sie gute Chartchancen haben werden und ich würde es ihnen auf jeden Fall göhnen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Anna Nicole Smith ist tot

Das US-Model Anna Nicole Smith ist überraschend verstorben. Sie wurde am Nachmittag in einem Hotelzimmer in Florida bewusstlos aufgefunden. Jede Rettung kam zu spät. Die Todesursache ist noch völlig unklar.

Mehr: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,465319,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir tut ihre kleine Tochter jetzt echt total Leid. Das muss doch schrecklich sein ohne Mutter aufzuwachsen und wenn sie später erfährt, dass ihr Bruder auch noch 3 Tage nach ihrer Geburt gestorben ist, oh man :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Anna Nicole Smith hat mal gesagt, dass sie in ihrer Kindheit nicht wirklich viel Liebe von ihrer Mutter bekommen hat, daher wundert es mich nicht, dass ihre Mutter das sagt. Ich denke zwar auch, dass es wahrscheinlich ist, wäre schließlich nicht das erste Mal, dass sie versucht hätte sich umzubringen und Drogen & Alkohol war sie ja nicht abgeneigt, aber trotzdem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute morgen im Radio hatten die die Schwester von Anna Nicole Smith und die sagte, es sei keine schockierende Nachricht für sie, weil sie da früher oder später mit gerechnet hätte! Ich frag mich, was jetzt mit der Tochter passiert! Ob die zur Schwester oder zur Oma geht? Oder vielleicht ins Heim? Die tut mir echt Leid :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute morgen im Radio hatten die die Schwester von Anna Nicole Smith und die sagte, es sei keine schockierende Nachricht für sie, weil sie da früher oder später mit gerechnet hätte! Ich frag mich, was jetzt mit der Tochter passiert! Ob die zur Schwester oder zur Oma geht? Oder vielleicht ins Heim? Die tut mir echt Leid :ohno:

Na hoffentlich nicht zu der Schwester....die kommt so richtig kaltherzig rüber!

Ich glaube auch, dass es irgendwas mit Drogen gewesen war..denn so ein schlechtes Leben hat man ja nicht, wenn man ein paar 100 Millionen aufm Konto hat.

Außerdem: Warum sollte sie sich umbringen, obwohl sie gerade erste eine kleine Tochter bekommen hat?

Bei einem Interview sagte die Visagistin(hoffe man schreibt das so): Sie tat nach außen immer als fröhlich aber in Wahrheit war das ganz anders.

Naja, ich weiß jetzt auch nicht was ich denken soll.

Warten wir einfach mal ab, dann wird sichs von alleine klären!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem: Warum sollte sie sich umbringen, obwohl sie gerade erste eine kleine Tochter bekommen hat?

viele mütter bekommen nach der geburt eines kindes depressionen. ausserdem kann ein kind eine große belastung sein.

ob das bei ihr der fall war kann ich natürlich nicht wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

viele mütter bekommen nach der geburt eines kindes depressionen. ausserdem kann ein kind eine große belastung sein.

Die soll ja schon seit Jahren oder zumindest immer mal wieder Depressionen gehabt haben und hat soweit ich weiß schon mindestens einen Selbstmordversuch hinter sind.

Der etwas mysteriöse Tot des Sohnes wird sicher auch nicht gerade dazu beigetragen haben, dass sie vor Lebensfreude strotzt. Sicher hat sie ne Tochter bekommen, aber vllt war es dann doch einfach zu viel, so von Himmel hoch jauchzend gleich in zu Tote betrübt zu verfallen.

Das Kind hat doch auch nen Vater, wieso sollte es zur Oma oder zur Schwester kommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kind hat doch auch nen Vater, wieso sollte es zur Oma oder zur Schwester kommen? :gruebel:

Wer das ist, steht noch nicht fest, es war ein Vaterschaftstest beantragt. Ihr letzter Freund soll angeblich ihrem Sohn die Drogen und Medikamente besorgt haben, durch die er gestorben ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer das ist, steht noch nicht fest, es war ein Vaterschaftstest beantragt. Ihr letzter Freund soll angeblich ihrem Sohn die Drogen und Medikamente besorgt haben, durch die er gestorben ist.

Ach so... ist das dieser Anwalt? Der sah doch eigentlich ganz vernünftig aus... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer das ist, steht noch nicht fest, es war ein Vaterschaftstest beantragt. Ihr letzter Freund soll angeblich ihrem Sohn die Drogen und Medikamente besorgt haben, durch die er gestorben ist.

Ach so... ist das dieser Anwalt? Der sah doch eigentlich ganz vernünftig aus... :gruebel:

Eigentlich schon, er war sogar mit ihr verheiratet, deshalb hätte er allerdings ein Motiv, ihrem Sohn und möglicherweise auch ihr die Medikamente und Drogen zu besorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schon, er war sogar mit ihr verheiratet, deshalb hätte er allerdings ein Motiv, ihrem Sohn und möglicherweise auch ihr die Medikamente und Drogen zu besorgen.

den satz verstehe ich nicht. was ist dabei das motiv wofür? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich schon, er war sogar mit ihr verheiratet, deshalb hätte er allerdings ein Motiv, ihrem Sohn und möglicherweise auch ihr die Medikamente und Drogen zu besorgen.

den satz verstehe ich nicht. was ist dabei das motiv wofür? :gruebel:

Es läuft doch noch das Verfahren, ob sie das Millionenerbe von ihrem Ex-Mann bekommt.

Allerdings hab ich in der Zeitung gelesen, dass falls dies Anna Nicole Smith zugesprochen bekommt, dass das Geld dann ihre Tochter erben würde. (gut, ihr Vater, wer auch immer das sein mag, würde dann wohl die 'Aufsicht' für das Geld kriegen, da Babys nunmal kein Vermögen verwalten können.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und würde der Sohn von ihr noch leben, hätte er das Geld seiner Mutter geerbt, er ist ja volljährig gewesen (sie hat so ja auch noch einiges, es hängt ja nicht unbedingt von den Millionen ihres ersten Mannes ab)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.