Jump to content

OctavoDía

Members
  • Posts

    95
  • Joined

  • Last visited

About OctavoDía

  • Birthday 07/18/1993

Information

  • Name
    Crazia

You & Shakira

  • Favorite Song
    Eyes Like Yours
  • Favorite Video
    La Tortura
  • Concerts
    26.o1.2oo7 Berlin

More about you...

  • Interests
    MUSiC '& FRiENDZ.

OctavoDía's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag

  2. Ich war für eine Woche in Paris: Oh mein Gott! Die Stadt ist so wunderschön, chaotisch, aber gleichzeitig ein bisschen spießig. ;D Und jedes Gebäude beinhaltet eine Geschichte. Ganz schön krass irgendwie. Alles so groß und so. Also ich war in der Ecke. Aber dann gibt es da noch diese Business-Ecken. Sahen aus wie Mini-NY. Und halt diese Slams. Diese kleinen Ghettos um Paris rum. Aber da war ich nicht. Hier ein paar Picz.
  3. Mir war er früher egal ... Ich hab N'Sync nicht wirklich gemocht ;D Und dann, als er Solo war, fand ich ihn ganz gut. Und seit "Sexy Back" - Bombe!! Mir gefällt, wenn er mit seiner liL Family Timbaland '& Nelly Furtado singt. Als Mensch mag ich ihn auch. ;D Also: JT? I luv u :]
  4. Robyn - With every heartbeat Eve + Sean Paul - Give it to You Timbo + Oe Republic - Apologize Ne-yo - Becauz' of U <3 Ya, ... hab noch mehr Aber dis sind die "wichtigsten".
  5. Ich hab mir jetzt nich alle 17 Seiten durchgelesen, sondern nur den ersten Post und ein bisschen vom Ende. Tut mir Leid, falls ich vieles wiederholen sollte. Aber ich sag jetzt dazu einfach meine Meinung: Zu Ihrer Haarfarbe: Es kotzt mich schon selber langsam an, denn alle werden blond, wirklich alle. Aber wer weiß, vielleicht werd ich es auch mal. Was ich bezweifle. Aber bei mir würde es nur aus Interesse passieren. Shakira, sie hatt dunkle Haare, dann rote, wieso dann nich auch mal blond? Zu ihren Videos; Als mein Vater "La Tortura" gesehen hat, meinte er, Shaki sieht so als, als ob sie nicht genügen Sex hätte. Aber es ist mein Lieblingsclip. Ich mag ihn. Und ich weiß auch, wie Shakira vorher war. Ich liebe sie immer, egal wie sie aussieht und was sie macht. Aber jetzt gefällt sie mir etwas, nur etwas besser als mit dunklen Haaren. Früher war es halt so. Früher hat man es anders gemacht. Heutzutage is alles anders geworden. Ich meine, Leute werden durch Yotube, Myspace etc. berühmt, früher nicht. Und Shakira geht halt mit der Zeit. Deswegen würde ich sie nicht mit den "Schlampen" aus den Hip-Hop Clips verlgleichen. Es gib Unterschiede. Sie probiert halt Neues aus. Wär doch langweilig, wenn alles immer gleich wäre. Und das mit der Musik und der Erotik: Da gibt es auch noch Unterschiede. Und Shakira braucht das ja echt nicht, sowas extra zu machen. Es ist alles für sie nur just for fun, würd ich sagen ;] Die kleine Shaki is halt groß geworden. Und ich stimme Nadine zu ôo So ... also es ist schon spät, aber ich hoffe, ich hab trotzdem das schreiben können, was ich meine und für euch vertändlich.
  6. SHAKIRA Bushido LaFee Us5 [ leider ... ] Nevada Tan Monrose halt so 'ne Jugendkakkaz ;] aber ich lieb sie trotzdem <3
  7. ~ Bushido; alLes verloren,Zeiten ändern sich, Abschaum, dieser eine Wunsch ~ Rihanna; don't stop tha music, shut up '& drive ~ Shakira; La Tortura x) ~ Eve; Tambourine ~ Nicole Scherzinger; Whatever U Like ~ Chris Brown; Kiss Kiss, WalL to walL :blush:
  8. Oh Gott -.- ich kotze gleich ... ich stimme den anderen zu. Ich meine, ich liebe Shakira als Mensch und deswegen möchte ich einfach, dass es ihr gut geht und so ... und nicht, dass sie mit der Musik aufhört! Was soll ich denn dann ohne sie machen? Meine Güte, ich sag jetzt gar nix dazu, da ich eh 'n bisschen aufgebracht bin und ya ...
  9. Also ich dachte die ganze Zeit: was gucke ich überhaupt, Anni wird eh. Weil ich dachte, dass sie wieder 'ne Blonde nehmen. Ich mag Barbara, aber sie ist so ... weiß nicht, so unhyperaktiv, so ruhig ... sie wirkt schüchtern. Deswegen wollte ich unbedingt, dass Hana wird, und die fliegt gleich als erste raus. Naja, mir ist es jetzt eh egal, was die alle machen, ... ;p
  10. Meine Freundin hat schon vorher gemeint ... vor 2 Wochen, dass Hana,Ani und Barbara ins Finale kommen ... und so wird es auch sein. ;P
  11. Also ... ich sag auch ma was. Ich fand am Anfang, dass es einbisschen dumm ist, eine zweite Staffel zu machen, weil dann ja sowas wie ein Ersatz für Lena kommt. Aber jetzt mein ich, dass jeder diese Chance verdient.So. Fiona ist geil. ;P Sie hat was. Mandy mag ich auch. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie diesen geilen französischen Akzent hat.Und dann noch Anni, Hana, Alla, Aneta, Barbara, Milla ist ganz süß ;P ,aber Enyerlina ist ja zum Kotzen -.-
  12. Nee, aber da gab es ein Hässchen, dass ihr vor die Füße gefallen ist ... meins flog nach links Bitte
  13. 0HA!!! Ich hab ganz vergessen, hier zu schreiben.Ich stand erste und zweite Reihe, hab mich mit 2 Mädchen abgewechselt, hab ihr mein eines Hässchen zu geworfen ... Hätte sie fast erschlagen ... Ya, und dann hab ich aufgenommen Ich zeig es euch hier ma aaaah mein erstes Konzert und so geil. Am Anfang hat es so lange gedauert Ich fand aber, dis Publikum war so unmotiviert ... AAAAAAAAAAAAAAH!!! Es war nur geil ^^ Ahya, ich war nur 30 Mins vorher da Videos: SHAKiRA 1 SHAKiRA 2 SHAKiRA 3 SHAKiRA 4 Es fehlen noch 3 Videos, die kommen aber noch Viel Spaß
  14. Kann ich kurz saqen, wie ich den Weq verstanden habe? Ich fahre aus Spandau mit der S75 Richtunq Hpt.Bahnhof und steiqe dann Friedrichtstr. aus, wo ich in die S1 steiqe, die Richtunq Frohnau/Oranienburq und steiqe Norbahnhof aus. Und dann muss ich da rumlatschen ... Und Leute fraqen, wo ich hinmuss R i c h t i q ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.