Jump to content

[News] Klatsch & Tratsch


Max
 Share

Recommended Posts

Ich habe mich hier ja schon als Leser von 'Bunte' und 'Gala' geoutet (bekomme sie allerdings auch umsonst), und ich würde mal vermuten, daß sich auch noch einige andere dafür interessieren, wie im Fall Brad&Jen gesehen, und deshalb kann gossip etc. künftig hier gepostet werden, dadurch würden dann ja auch z.B. der Joss- und Shania-Thread spamtechnisch entlastet werden :D

@Nadine Wenn Du die Befürchtung haben solltest, daß das ein reiner Spamthread wird, kannst Du es natürlich wieder löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Solange ihr wirklich bei Klatsch & Tratsch bleibt und nicht zu sehr abschweift, habe ich persönlich gegen diesen Thread nichts einzuwenden. :)

Ab und zu find ich Gossip auch gut, aber manchmal wirds echt übertrieben :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung, was er an dieser Camilla findet, aber irgendwie paßt er sogar besser zu ihr als früher zu Diana. Schmidt meint ja zu der Hochzeit "endlich Licht am Ende des Tunnels für Charles", wobei ich den Spruch schon etwas grenzwertig finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es wird endlich zeit das die beiden heiraten :pout:

boah...die stand immer hinter ihm,egal was die leute über sie gesagt habn...

sie hat sich die beziehung zu charles auch nie zum nutzen gemacht...also ich hab absolut nix gegen die hochzeit :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt schon, aber ich denke viele Leute lasten ihr noch immer an, daß sie die Ehe von Charles und Diana hintertrieben hat, wobei ihn dabei natürlich ebenso viel Schuld trifft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das ja ironisch gemeint, weil mich tratsch nur "peripher tangiert" :P

aber ich finds auch in ordnung dass sie heiraten, warum auch nicht? meine mutter, die ziemlich auf so königshäusergeschichten steht hat gemeint, er kannte camilla schon lange, wurde aber dann "gezwungen" diana zu heiraten, weil camilla nicht den ansprüchen eines thronfolgers entsprach... :stupid:

gerade das englische königshaus ist mir extrem suspekt, und das verstärkt den eindruck nur noch! :down1:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber ich finds auch in ordnung dass sie heiraten, warum auch nicht? meine mutter, die ziemlich auf so königshäusergeschichten steht hat gemeint, er kannte camilla schon lange, wurde aber dann "gezwungen" diana zu heiraten, weil camilla nicht den ansprüchen eines thronfolgers entsprach... :stupid:

das stimmt auch...sie war schon immer seine große liebe :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das englische Königshaus ist im Gegensatz zu den anderen Königshäuser aber immer für nen Skandal gut :D

Finde es gut, dass sie jetzt heiraten und auch gut, dass Camilla nicht den Titel von Diana "Princess of Wales" tragen wird. Mich störts nicht, ist gut, dass sie es endlich machen. Trotzdem sind mir beide unsymphatisch. Am geilsten war doch immernoch Queen Mum :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt schon, aber ich denke viele Leute lasten ihr noch immer an, daß sie die Ehe von Charles und Diana hintertrieben hat, wobei ihn dabei natürlich ebenso viel Schuld trifft.

das ist im grunde aber auch idiotisch, weil keiner weiß was auch diana hinter seinen rücken getrieben hat. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das stimmt schon, aber ich denke viele Leute lasten ihr noch immer an, daß sie die Ehe von Charles und Diana hintertrieben hat, wobei ihn dabei natürlich ebenso viel Schuld trifft.

das ist im grunde aber auch idiotisch, weil keiner weiß was auch diana hinter seinen rücken getrieben hat. :moral:

Sie HAT es ja hinter seinem Rücken getrieben, aber nur, weil er es getan hat. Aber man sollte jetzt nicht anfangen Tote durch den Kakao zu ziehen, war tragisch genug wie sie gestorben ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gehört prinz charles will wieder heiraten.

Die Hochzeit soll ja am 8. April auf Schloß Windsor stattfinden!

Wird garantiert ein megamäßiges Medienereignis!

Hierzulande werden wohl alle Sender live berichten und unzählige Sondersendungen bringen. :runaway:

Das Erste kommt bestimmt mit diesem Rolf Seelmann-Eggebert und das ZDF mit Nina Ruge! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man überhaupt Prinz Charles heiraten? :couch:

Wie kann man denn Camilla heiraten? :kicher:

Aber wenn sie sich lieben und das ja schon bevor er Diana geheiratet hat soll man ihnen ihr Glück doch lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab gehört prinz charles will wieder heiraten.

Die Hochzeit soll ja am 8. April auf Schloß Windsor stattfinden!

Wird garantiert ein megamäßiges Medienereignis!

Hierzulande werden wohl alle Sender live berichten und unzählige Sondersendungen bringen. :runaway:

Das Erste kommt bestimmt mit diesem Rolf Seelmann-Eggebert und das ZDF mit Nina Ruge! :D

Ich habe heute gelesen, daß die Hochzeit nicht übertragen wird, nicht einmal in England.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich wollte Camilla gar nicht heiraten, sondern ihn zum Verzicht bewegen, aber seine Mutter hat ihn dazu gedrängt, damit es keine Probleme gibt, falls sie unerwartet sterben sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann man überhaupt Prinz Charles heiraten? :couch:

schau dir mal an was für paläste und reichtümer er mal erben wird...

und, immer noch unverständlich? ;) :P

@Rob: du meinst, die queen hat ihn gedrängt? kann ich mir nicht vorstellen, da ja das königshaus mit allen mitteln versucht zu verhindern, dass charles je könig wird...

(haben wir damals im englisch gk gelernt... :egal: )

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer soll blos mal König werden wenn Charles nicht mehr da ist.

Prinz Harry oder sein Bruder?

Die wären doch nicht gerade die Idealen für das "feine" englische Königshaus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da das Vereinigte Königreich eine Erbmonarchie ist, kommt in der Thronfolge nach Charles (dem derzeitigen Thronfolger) natürlich Charles' erstgeborener Sohn William an die Reihe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hoffe, dass Charles nie auf dem Thron landet. William als König ist doch net übel, so viel hat der sich bisher nicht geleistet, bisher war immer nur Harry derjenige, der Mist gebaut hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ihn trotzdem verstehen. Er hat so früh seine Mutter verloren. Sein Vater hatte die Afäre mit Camilla und er war als Prinz immer in der Presse.

Da muss man ja irgendwann durchdrehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Charles: Er betrog Di am Vorabend der Hochzeit

Am 8. April heiratet Prinz Charles seine Dauergeliebte und Frischverlobte Camilla Parker Bowles: ein Happy End, das in der Nacht zum 29. Juli 1981 noch in weiter Ferne stand. Wie Autor Christopher Wilson in seinem Buch "The Windsor Knot" enthüllt, schlief der britische Thronfolger noch eine Nacht vor seiner Hochzeit mit Lady Diana mit Camilla - die damals bereits seit acht Jahren mit dem Offizier Andrew Parker Bowles verheiratet war. Der gute Vorsatz, es dabei zu belassen, hielt nicht lange, glaubt man dem Biografen: Drei Tage bevor Diana ihre erste Schwangerschaft verkündete, traf er sich schon wieder bei der Fuchsjagd heimlich mit Camilla.

Während die gehörnte Prinzessin Diana postum zur "Königin der Herzen" avancierte, scheint Camilla nun doch noch beste Chancen zu haben, Königin von England zu werden – wenn das Volk denn seinen Segen gibt. Wie die "Times" am Montag berichtete, hofft Charles darauf, dass die Stimmung in der Camilla-skeptischen Bevölkerung noch umschwenkt, bis er den Thron seiner noch rüstigen Mutter Königin Elizabeth II. übernimmt. Es sei noch alles offen, schreibt die Zeitung, die sich auf ranghohe Höflinge beruft. Offiziell hatte die Royal Family verkündet, Camilla werde nach der Hochzeit den Titel "Ihre Königliche Hoheit, Prinzessin Gemahlin" annehmen. Umfragen zufolge ist die Mehrheit der Briten dagegen, dass sie Königin wird – 65 Prozent geben ihr Schuld an das Scheitern der Ehe zwischen Charles und Diana.

Doch was kümmern einen Titel und die launischen Untertanen, wenn man so schwer verliebt ist wie Prinz Charles und Camilla? Zur Verlobung erhielt die Landlady bereits einen rund 750.000 Euro werten Ring aus dem Nachlass der Queen Mum. Camillas zukünftige Schwiegermutter, die Queen, drückte mit diesem besonderen Geschenk ihre bedingungslose Akzeptanz der einst so verbotenen Liebe aus. Und Charles selber soll, wie der englische "Express" berichtet, seiner pferdenärrischen Verlobten zum heutigen Valentinstag ein Pony geschenkt haben - allerdings erst, nachdem er pflichtbewusst offizielle Termine in den Grafschaften Staffordshire und Cheshire wahrnahm: Auf dem Programm standen ein Treffen mit Biobauern und Pensionsbetreibern, anschließend ein Besuch bei den Käsemachern in Reaseheath. Erst dann konnte er sich für ein Schäferstündchen bei Camilla freimachen.

Quelle: Bunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.