Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

also grad kommt madonna...und sie sieht ja schon besser aus als bei den EMA`s ...aber diese jacke und schuhe :vomstuhlfall:

und live is es ja auch nich :nailfile:

aber der Zwerg aus Luxemburg war ja mal sweeet...

und Diane Krüger (der stiefel absolut nich zum kleid gepasst haben :moral: ) knutscht den sooo ab :kicher: ...

Greenday haben auch echt gut gesungen...auch wenn es aussah als hätte der Frontsänger Absatzschuhe an gehabt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Green Day Performance fand ich teilweise etwas monoton... weiß auch nicht, aber hab schon bessere Performances gesehen...

Madonna's Outfit war diesmal besser als bei den EMAs (mehr an :D)...

Cameron Diaz mag ich nicht .... sie wirkt immer so aufgesetzt... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol leute ist euch aufgefallen, dass der typ der bei santana gesungen hat verblüffende Ähnlichkeit mit unserer VIVI hatte???

:lmao: Bist du gemein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

brrr Madonna is einfach ne gruslige Person  :angst:

Dem kann ich zustimmen. Ich fand sie sah richtig scheisse aus, wie ne 60 Jährige die sich mehrere Male liften liess. Und singen kann sie auch nicht :suspicious:

Diane Krüger fand ich ganz nett, auch Cameron Diaz hat mir gefallen. Sie wirkte für mich natürlich und lustig, irgendwie http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

@Selina: Findest dich wohl witzig oder was? :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber der Zwerg aus Luxemburg war ja mal sweeet...

und Diane Krüger (der stiefel absolut nich zum kleid gepasst haben :moral: ) knutscht den sooo ab :kicher: ...

ja,meien schwester und ich haben gleichzeitig entsetzt festgestellt,wie wenig das zusammen gepasst hat.. :angst:

lol leute ist euch aufgefallen, dass der typ der bei santana gesungen hat verblüffende Ähnlichkeit mit unserer VIVI hatte???

was??? :lmao: wieso das denn?

@nadine: fand green day geil :up:, aber die auftritte können jan nur monoton sein bei diesem laschen Publikum! :ohno: :down:

cameron diaz hat auf mich eigentlich ganz shympatisch gewirkt. :)

Dem kann ich zustimmen. Ich fand sie sah richtig scheisse aus, wie ne 60 Jährige die sich mehrere Male liften liess. Und singen kann sie auch nicht suspicious.gif

ich fand sie sah richtig scheisse aus, wie ne knapp 50jährige, die sich mehrmals liften lies. :smoke:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

brrr Madonna is einfach ne gruslige Person  :angst:

Dem kann ich zustimmen. Ich fand sie sah richtig scheisse aus, wie ne 60 Jährige die sich mehrere Male liften liess. Und singen kann sie auch nicht :suspicious:

Ja, Madonna war nicht so das Wahre :coffee: ...täusche ich mich, oder war in ihrem Song ein ABBA-Sample? :gruebel:

Klang im Refrain sehr nach "Gimme Gimme Gimme (A Man After Midnight)"!

Die Auftritte von Green Day und Santana haben mir ganz gut gefallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das Madonna Lied basiert scheinbar fast nur auf dem Abba-Sampel....

ohne das wäre es noch viel unspektakulärer als es eh schon is. Aber da es Madonna ist, wird es ja als unglaublich kreativ und künstlerisch hingestellt ne Abba Melodie zu sampeln... ich kann die nich ab, ey

Miese Sängerin, mieses Lied und heute miese Optik, somit hat immerhin alles zusammengepasst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da es Madonna ist, wird es ja als unglaublich kreativ und künstlerisch hingestellt

Genau das ist es. Weil sie einfach MADONNA ist, ist sie einfach toll und wird in den Himmel gelobt :egal:

Danke Diego, du sprichst aus meiner Seele :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da es Madonna ist, wird es ja als unglaublich kreativ und künstlerisch hingestellt ne Abba Melodie zu sampeln...

Also von mir nicht! :ohno: :suspicious:

Ich persönlich finde ja ganz allgemein das verwenden von Samples weder kreativ noch besonders künstlerisch :down: ...dürfte aber wohl hauptsächlich an meinem Musikgeschmack liegen...bei der Musik, die ich mir tagtäglich so reinziehe sind Samples ja eher Mangelware! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

brrr Madonna is einfach ne gruslige Person  :angst:

Dem kann ich zustimmen. Ich fand sie sah richtig scheisse aus, wie ne 60 Jährige die sich mehrere Male liften liess. Und singen kann sie auch nicht :suspicious:

Diane Krüger fand ich ganz nett, auch Cameron Diaz hat mir gefallen. Sie wirkte für mich natürlich und lustig, irgendwie http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

@Selina: Findest dich wohl witzig oder was? :wall:

:lmao: das ist doch nicht böse gemeint. Ich finde aber schon, dass da ne gewisse ähnlichkeit war so von den gesichtszügen und dazu das Haar. Das schoss mir in dem moment so in den Kopf. Sorry, hab ja nur mal meine Meinung gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand es war eine der besten Sendungen der letzten Zeit. Was natürlich auch daran liegen kann, daß ich um 20:15 schon einen im Tee hatte :kicher: Attraktive Frauen wie Anna Netrebko, Shakira, Diane Krüger (bei der ich immer an Niki denken muß :D ) und Cameron Diaz, interessante Gäste wie Gunter Sachs und Mario Adorf, und gute Musik wie again Anna Netrebko, Shakira, Madonna (die ich ja eigentlich nicht mag) und Green Day. Nur schade, daß Robbie Williams nicht schon in dieser Sendung war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand die Show ganz nett, die Wetten waren nicht so toll, am meisten hat mir noch die Kuhwette gefallen :) . Dieser komische Opernsänger, der wie ich finde ein bischen wie Mr. Bean aussieht, war mir zu albern und das was Diane Krüger anhatte war das hässlichste was ich in letzter Zeit bei Wetten dass gesehen habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich finde ja ganz allgemein das verwenden von Samples weder kreativ noch besonders künstlerisch  :down: ...dürfte aber wohl hauptsächlich an meinem Musikgeschmack liegen...bei der Musik, die ich mir tagtäglich so reinziehe sind Samples ja eher Mangelware!  :kicher:

ganz im gegenteil! :moral:

finde du erstmal gute samples, die am besten noch niemand verwendet hat!

(die musik, die ich höre, besteht ja zu einem großen teil aus samples ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde du erstmal gute samples, die am besten noch niemand verwendet hat!

Nö, wieso sollte ich? :D

Da ich Samples bzw. Songs, die sich Samples bedienen nicht leiden kann, brauche ich auch nicht danach zu suchen! :D ;)

Ich kann mit Samples absolut nichts anfangen :bored: und bleibe natürlich auch bei meiner geäußerten Meinung dazu! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich hab allgemein auch nichts gegen Samplen, Kanye West Songs sind zB extrem gut aus Motown Songs gesampelt oder we belong together basiert auf 2 perfekt zusammengebastelten Samples...

aber das von Madonna is einfach billig und unkreativ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die Frau ist jetzt wie alt? 70? 80? Dafür sieht sie eigentlich recht gut aus. :kicher:

Und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich den Song nicht allzu schrecklich finde... nicht der Renner, aber es gibt auch durchaus schlechtere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.