Jump to content

[Show] Wetten dass...?


Max
 Share

Recommended Posts

War Renee Zellweger betrunken oder hatte was eingeschmissen? Sie wirkte irgendwie verhuscht :D Und von Angelinas Outfit war ich doch etwas enttäuscht, ihre Tattoos hat sie auch nicht gezeigt, und überhaupt wirkte sie im Gespräch etwas kurz angebunden. Aber was mich am meisten irritiert, hatte ich zuviel Rotwein oder ist Colin Farrell wirklich so heiß? Für den würde ich doch glatt das Ufer wechseln :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihre Tattoos hat sie auch nicht gezeigt....

Wieso sollte sie ihre Tattoos zeigen? :hair:

Weil Gottschalk sie dazu aufgefordert hatte, hätte gern ihr neues Rückentattoo gesehen, obwohl ich eigentlich nicht so darauf stehe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihre Tattoos hat sie auch nicht gezeigt....

Wieso sollte sie ihre Tattoos zeigen? :hair:

Weil Gottschalk sie dazu aufgefordert hatte, hätte gern ihr neues Rückentattoo gesehen, obwohl ich eigentlich nicht so darauf stehe :D

Ach so. Ich dachte, sie hätte einfach so von sich aus ihre Tattoos zeigen sollen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mariah hab ich nie besonders toll gefunden...

aber ich hab grad ein bild von anglina entdeckt, ist zwar nicht das schönste, aber es macht sie doch irgendwie sympatisch :D :P

Posted Image

und hier noch das tattoo, das der gottschalk wohl etwas gegen ihren willen in die kamera gehalten hat:

Posted Image

meiner meinung heißt das übrigens "die großartige" oder "die gewaltige" und nicht das was unter dem bild steht.

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fand übrigens, dass Angelina bei Wetten dass sehr gut aussah, so normal und ungestylt.

Renee Zellweger fand ich übrigens krass :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

und hier noch das tattoo, das der gottschalk wohl etwas gegen ihren willen in die kamera gehalten hat:

Posted Image

meiner meinung heißt das übrigens "die großartige" oder "die gewaltige" und nicht das was unter dem bild steht.

mein vater meinte es könnte im positiven sinne "die anführerin" heißen. ich konnte ihm aber nur ein bild zeigen, wo man das erste zeichen nicht ganz sehen konnte. für ihn war es zusätzlich noch ein problem, weil er meinte im libanon schreibt man anders.

könnte das auch gehen lubnan?

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab grad noch mal nachgeschaut, und ich hab mich getäuscht :wall:

"großartig" wird auch so ausgesprochen (al-asima), aber anders geschrieben...

In meinem wörterbuch steht "absicht, fester entschluss; einladung", aber ich hab schon gemerkt dass manche wörter in verschiedenen dialekten andere bedeutungen haben, also kann das schon stimmen was dein vater gesagt hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab grad noch mal nachgeschaut, und ich hab mich getäuscht :wall:

"großartig" wird auch so ausgesprochen (al-asima), aber anders geschrieben...

In meinem wörterbuch steht "absicht, fester entschluss; einladung", aber ich hab schon gemerkt dass manche wörter in verschiedenen dialekten andere bedeutungen haben, also kann das schon stimmen was dein vater gesagt hat!

mein vater hat auch gesagt das da asima steht. wird wohl wirklich am dialekt liegen.

als ich ihm später erzählte das sie als unesco-botschafterin im sudan tätig ist, meinte er das sie sich das vielleicht rauftätowiert hat, damit die menschen dort wissen das sie ihnen helfen will. auch als schutz das sie nicht entführt wird.

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob: gibts die szene von der angelina mit der schlange auch irgendwo als video? das hab ich im fernsehen verpasst... :cry:

Habe ich bisher nicht gesehen, aber vielleicht schaust Du mal bei Kazaa etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Habe nicht mitbekommen was die Saalwette von heute ist (hab wieder mal zu spät reingeschaltet). Kann mir des mal einer sagen (Rob?) :D

Hab heute schon überlegt nach Hannover zu fahren, habs aber doch gelassen :D

EDIT: Wüäh....die erste Wette ist ja schon mal voll was für mich :D Obwohl ich ja net wirklich auf Waschbrettbäuche stehe :pout: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

kurz zur saalwette:

es müssen sich mindestens 200 leute auf dem stadtplatz treffen, die als rudolph moshammer verkleidet sind.

hmmm....willst mich verarschen oder? :P Hab irgendwas mit 999 Leuten mitbekommen, aber den Anfang net... :pout:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

schnell umschalten, der dicke  franzose kommt.  :fear:

Gerard Depardieu ist doch cool! :P Find den voll symphatisch....nur seine Filme gefallen mir net :D

Marianne Rosenberg fand ich schlimmer :fear:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerard Depardieu ist doch cool

der typ redet doch 20 minuten über kartoffel.

die rosenberg ist aber wirklich noch gruseliger.

hella und hugo sind :up1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gerard Depardieu ist doch cool

der typ redet doch 20 minuten über kartoffel.

die rosenberg ist aber wirklich noch gruseliger.

hella und hugo sind :up1:

Wüäh..??? Die Stadtwette besteht daraus, dass sich Leute, die Haare orange besprühen? Welchen Zweck hat das denn? :coffee:

Hella und Huga sind eh geil und Oli Pocher erst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wüäh..??? Die Stadtwette besteht daraus, dass sich Leute, die Haare orange besprühen? Welchen Zweck hat das denn?  :coffee:

mmh, gute frage. vielleicht hat das was mit fasching zu tun??

achtung!!!!!!!!!!! die alte kommt. am besten james bond jetzt für 10 minuten anschauen, oder wie ich, in die dusche gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wüäh..??? Die Stadtwette besteht daraus, dass sich Leute, die Haare orange besprühen? Welchen Zweck hat das denn?  :coffee:

mmh, gute frage. vielleicht hat das was mit fasching zu tun??

achtung!!!!!!!!!!! die alte kommt. am besten james bond jetzt für 10 minuten anschauen, oder wie ich, in die dusche gehen.

Ja, die ist echt dusselig :D Allein die Klamotte ist der Hammer und wie die redet, diese übernatürliche Freundlichkeit... :down1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Joss Stone live :up1: Den Fetzen den sie anhat find ich jetzt net so toll, aber singen kann sie echt gut! :hail:

EDIT: Und barfuß....an wen errinert mich das bloß? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.