Jump to content

Der Film-Thread


obispo
 Share

Recommended Posts

Miss Undercover 2: Ins Kino gehen. Anschauen. Ist nämlich ganz lustig. Sandra Bullock ist einfach genial. :D

Ich hab den Film am letzten Freitag mit Jessie (Shaki25) gesehen. Ich hab mich halbtot gelacht, ich find den zweiten Teil fast besser als den ersten, die Witze sind einfach geiler :D

"Any particular brand?" :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den ersten besser....aber der zweite war auch Hammer!!!!

"FBI! Heben sie mich hoch!" :lmao:

(ich hab ihn auf deutsch gesehen...tat mir schon leid...)

Bei uns laufen die Filme abends nur auf Englisch mit deutsch/französichem Untertitel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, ich weiß ja nicht ob irgendwer hier so einen humor hat, aber ich will euch mal "die tiefseetaucher" empfehlen! ist ein ziemlich schräger film, aber sehr lustig!

es spielen u.a. bill murray("und täglich grüßt das murmeltier"), cate blanchet ("herr der ringe") und jeff goldblum mit - trotzdem wirkts teilweise wie ein low-budget-b-movie :D

es geht um einen tierfilmer à la jacques cousteau, der sich an einem hai rächen will der seinen besten freund getötet hat...

also wenn ihr monty python mögt ist er vielleicht das richtige für euch.

(einige leute haben mitten im film den kinosaal verlassen - also den humor versteht nicht jeder ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ihr monty python mögt ist er vielleicht das richtige für euch.

(einige leute haben mitten im film den kinosaal verlassen - also den humor versteht nicht jeder ;) )

Hört sich ja schlimm an. :D

Aber Bill Murray und Jeff Goldblum sind tolle Schauspieler finde ich. Also ich werde es mir vielleicht ansehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ihr monty python mögt ist er vielleicht das richtige für euch.

(einige leute haben mitten im film den kinosaal verlassen - also den humor versteht nicht jeder ;) )

Zu denen habe ich auch gehört. Monty python find ich klasse-aber den fand ich ehrlich gesagt furchtbar. Aber so sind eben die Geschmäcker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will meine Freundin überreden mit mir heute in "Ring 2" zugehen.  :naughty:

ohhh :sniff:

ich will den auch sehen!!!

aber keiner will mit mir da hin :wall:

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif das liegt doch hoffentlich nur am film :lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch muss der Film super sein. Aber sicher ist er ja anders als das Japanische Original.

Gestern kam ein Making Of indem der Regisseur interviewt wurde, der auch die beiden japanischen Teile Ringu 1&2 gemacht hat. Er sagte, dass sich Ring 2 zu einem großen Teil vom japanischen Film unterscheidet. Der 1. Teil war ja wirklich fast 1:1 nachgedreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@frankonia: es ist halt keine parodie! ich kann mir vorstellen dass man enttäuscht wird wenn man so was wie spaceballs erwartet...

es ist kein "schenkelklopfer", sondern einfach ein schöner film - ich will ihn mal als "augenzwinkernde hommage an jacques cousteau" bezeichnen! nette, etwas verplante unterhaltung, die sehr lustig sein kann wenn man sich auf sie einlässt... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn der Film nur halb so gut ist wie das Buch muss der Film super sein. Aber sicher ist er ja anders als das Japanische Original.

Gestern kam ein Making Of indem der Regisseur interviewt wurde, der auch die beiden japanischen Teile Ringu 1&2 gemacht hat. Er sagte, dass sich Ring 2 zu einem großen Teil vom japanischen Film unterscheidet. Der 1. Teil war ja wirklich fast 1:1 nachgedreht.

ich hab die japanischen Filme leider nie gesehen.

aber von den amerikanischen bin ich absoluter Fan. The Ring hab ich auch auf DVD :knee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die japanischen Filme leider nie gesehen.

aber von den amerikanischen bin ich absoluter Fan. The Ring hab ich auch auf DVD  :knee:  :D

Ich hab den ersten Teil gesehen, musste mir den damals noch über Kazaa besorgen. Aber die drei (glaub ich) japanischen Teile gibt es mittlerweile auch hier auf DVD zu kaufen.

Der Unterschied zur amerikanischen Version ist, das er weniger naja, pompös gemacht ist, so wie die amerikanischen Gruselfilme sondern eher real, düster und etwas beklemmender als die amerikanische Version.

Aber ich finde beide Versionen gut, auf ihre Weise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@frankonia: es ist halt keine parodie! ich kann mir vorstellen dass man enttäuscht wird wenn man so was wie spaceballs erwartet...

es ist kein "schenkelklopfer", sondern einfach ein schöner film - ich will ihn mal als "augenzwinkernde hommage an jacques cousteau" bezeichnen! nette, etwas verplante unterhaltung, die sehr lustig sein kann wenn man sich auf sie einlässt... :)

Ja, Asche auf mein Haupt, Parodie ist der falsche Ausdruck. Du hast das richtig beschrieben mit dem "augenzwinkern". Sowas hab ich erwartet, keinesfalls etwas Spaceball mäßiges. Trotzdem war ich halt danach irgendwie entäuscht. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch mal auf DVD anschauen, vielleicht hab ich auch einfach einen schlechten Tag gehabt...

:dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Film "Spanglish", mit Adam Sandler ua, ist neu im Kino. Eine Komödie in der Paz Vega ( :naughty: ) ihr Hollywood-Debüt gibt.

Ist bestimmt ein guter Film...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar schon ein bisschen länger in den Kinos, aber ich hab mir jetzt mal Blade 3 angesehen und muss sagen ich war enttäuscht. Absolut schwach gegen den 1. und 2. Teil. Es kommt keine rechte Atmosphäre auf und die Darstellung Draculas ist mehr als misslungen. Der Fürst der Dunkelheit sollte nicht so wenig Screentime bekommen und seine Verwandlung kurz vor Schluss reisst das ganze auch nicht mehr raus. Jessica Biel ist wohl mehr aus optischen Gründen dabei und absolut kein Ersatz für Whistler. Ich hoffe da kommt noch was und das wird besser. So sollte man die ganze Sache nicht enden lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.