Jump to content

Shakira Fanseiten


kim
 Share

Recommended Posts

  • Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheint so. Bei mir geht die Seite ohne Probleme, auch mit FF1.04.

Um ehrlich zu sein, habe ich darüber nachgedacht, mich dort anzumelden und etwas die Zügel in die Hand zu nehmen. ;)

Aber dann habe ich es doch gelassen, weil mir das wohl zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Scheint so. Bei mir geht die Seite ohne Probleme, auch mit FF1.04.

Um ehrlich zu sein, habe ich darüber nachgedacht, mich dort anzumelden und etwas die Zügel in die Hand zu nehmen. ;)

Aber dann habe ich es doch gelassen, weil mir das wohl zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. :D

Um ehrlich zu sein: Ich bin angemeldet :D Aber es wäre mir auch zu aufwendig, den Leuten ständig zu sagen, was stimmt und was nicht... offizielle Foren sind einfach meistens ätzend :coffee: Und unmoderiert... oder Admins/Mods, die alle paar Wochen mal vorbeischneien.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, dann hast du den wichtigsten Schritt ja schon mal gemacht:du stehst dazu... :kicher:

Und nun kommt die Therapie in der Gesprächsgruppe (mit den anderen 5 Membern, die da angemeldet sind).. Und dann, in einigen Monaten kannst du die Erinnerung an dieses Forum endlich verkraften und alles wird gut... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um ehrlich zu sein, habe ich darüber nachgedacht, mich dort anzumelden und etwas die Zügel in die Hand zu nehmen. ;)

Aber dann habe ich es doch gelassen, weil mir das wohl zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. :D

Um ehrlich zu sein: Ich bin angemeldet :D Aber es wäre mir auch zu aufwendig, den Leuten ständig zu sagen, was stimmt und was nicht... offizielle Foren sind einfach meistens ätzend :coffee: Und unmoderiert... oder Admins/Mods, die alle paar Wochen mal vorbeischneien.... :nailfile:

Ich bin's auch, aber was ich bisher posten konnte, war mehr oder weniger Zeugs, was man eigentlich wissen sollte :stupid: , daher schau ich auch nur jede Woche (wenn überhaupt) einmal dort vorbei (wie gut, dass es auch nicht offizielle Foren gibt :D )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Administrators

Ich hätte gern ein Karussell. :eek:

:kicher:

Naja, ich kann dir nicht sagen, was ich auf einer Shakira Fanseite haben will, ich will mir ja keine Konkurrenz züchten. :P

Generell sollten Fanseiten neben viel und informativen Inhalt ein ansprechendes Design und viel interaktives Zeug haben, da man sich von sehr schlechten unübersichtlichen Layouts abgeschreckt fühlt und der erste Eindruck bei einer Fanseite viel ausmacht und weil interaktives Zeug Besucher hält, da diese gern irgendwie mitwirken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tangolein... die Konkurrenz hast du doch :vomstuhlfall: :kicher: (in gewisser Weise jedenfalls :D ) :P

@ Montana: An sonsten halt das, was Tango schon gesagt hat.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin neu hier und hoffe mal dass es so ein thema nicht bereits gibt!

wenn ja tut es mir sehr leid!! :sniff:

Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche guten Shakira seiten kennt? ( DEUTSCHE! )

ich kenn nur Shakiraonline :wub: :wub: :wub: :wub:

und shakira addicted .. :up: :up: :wub:

Kennt jemand noch mehr?

Danke im Vorraus ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ui... deutsche Shakira Seiten... da gibt es nicht wirklich viele ;) Die einzige, die mir jetzt noch einfällt ist Shakira-Schweiz.ch.vu von Chris.

Meine wird wohl doch demnächst mal wieder aufgefrischt, ich kann es einfach nicht lassen. ;)

EDIT: Hab grad noch diese entdeckt: http://shakiraweb.4fans.org/

Scheint ziemlich neu zu sein und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieses Thema genau darauf hinaus läuft, aber egal. Rein vom Design her ist die Seite schon mal recht ansprechend, was den Inhalt angeht, lässt sich drüber streiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui... deutsche Shakira Seiten... da gibt es nicht wirklich viele ;) Die einzige, die mir jetzt noch einfällt ist Shakira-Schweiz.ch.vu von Chris.

Meine wird wohl doch demnächst mal wieder aufgefrischt, ich kann es einfach nicht lassen. ;)

EDIT: Hab grad noch diese entdeckt: http://shakiraweb.4fans.org/

Scheint ziemlich neu zu sein und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass dieses Thema genau darauf hinaus läuft, aber egal. Rein vom Design her ist die Seite schon mal recht ansprechend, was den Inhalt angeht, lässt sich drüber streiten...

oh cool, vielen dank für die seiten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Wie oben schon erwähnt, gibt es keine weiteren deutschen Seiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tangolein... die Konkurrenz hast du doch :vomstuhlfall: :kicher: (in gewisser Weise jedenfalls :D ) :P

@ Montana: An sonsten halt das, was Tango schon gesagt hat.

Immer wieder gern gesehen, is ne Gallerie mit funny pics (was bei shakiras lachattacken ja nich so schwer is) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sieht echt gut aus. Gefällt mir. :up:

Ja, finde ich auch. Es gibt ein paar nicht so gewöhnliche Rubriken. Besonders gefallen mir:

- Die Umfrage unter "Willkommen"

- Konzi-Pics

- Shakira im Jugendalter

- Shakiras Haarfarbe

- Antonio de la Rúa

Das mit der Stiftung find ich auch gut, aber die Pics sind ein bißchen unformatig.

Nur ein bißchen lang und unsortiert die Liste links.

Tip: Alles was mit Admin, Kommunikation zusammenhängt vielleicht ganz nach unten. Oder vielleicht rechts, weil links ist es eh so breit, daß das ganze Bild etwas rechtslastig wirkt.

Bei den Alben fehlt MTV Unplugged :moral:

Bei den Songtexten solltest Du Credits angeben, kleiner Ratschlag. Nicht daß Du Ärger kriegst.

Und überrascht bin ich, daß unter Shakiraforum nicht DIESES Forum (das größte deutschsprachige) gelinkt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ne typische Baukasten-Seite. :coffee: Für den ersten Versuch ganz nett, aber wieso hast du nen Impressum, wenn du dort eh ne Fake-Addy & Namen angibst? Welchen Sinn macht es den Steckbrief von shakiraonline.de zu kopieren? Wenn du nichts selbst zusammenstellen kannst, dann lass es doch einfach.

Ich hoffe nur, dass du nicht vor hast die Übersetzungen, die du aktuell ja noch nicht auf der Seite hast, auch noch von mir zu kopieren. Zumal du die Lyrics ja schon schön bei SMedia.com kopiert hast.

Sorry für die harsche Kritik, aber ist so. Wenn man sich mit HTML & Grafikdesign nicht auskennt, ist das kein Verbrechen, ich hab auch mal klein angefangen. Aber wenn du ne Seite machst und nur Inhalt kopierst, dann kannst du das mit der Seite auch gleich lassen. Die Arbeit anderer zu verwenden ist halt nicht grad kreativ, vor allem dann nicht, wenn man nicht mal angibt woher man etwas hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dein Thema hierher verschoben, da es kein eigenes Topic braucht ;)

zu der Seite an sich...kenn die zwar, gibts ja auch schon nen weilchen...bin da aber nie...und find sie auch nich so toll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Leider sind von hier ja nicht so viele Leute ebenfalls im ShakiraRules-Forum, aber mir ist aufgefallen, dass momentan die totale Flaute dort herrscht :gnash:

Kann mich nicht erinnern, dass es dort irgendwann schon mal so ruhig war, das verwirrt mich. Klar es war jetzt nicht so ganz viel los was Shakira betrifft, aber auch wenn jetzt was passiert ist, wurden noch nicht mal keine neuen Threads eröffnet. Es scheinen irgendwie alle Mitglieder "verschwunden" zu sein.

Ich selbst poste dort ja auch nicht so viel, aber schaue eigentlich schon täglich vorbei, so wie hier.

Güven, hast du vielleicht eine Erklärung oder bilde ich mir das alles nur ein? :gruebel: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.