Jump to content

Shakira Fanseiten


kim
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Güven hat einen Kommentar im Rules gepostet. :)

Klingt alles in allem ernüchternd. Aber wie dort auch schon gesagt, Güven, wenn du irgendwie Hilfe brauchst, stelle ich mich gern zur Verfügung. :)

Hab jetzt auch einfach mal ein paar Beiträge geschrieben vielleicht kriegen wir es ja wirklich hin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 284
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um ganz ehrlich zu sein, wollte ich das Ganze wirklich beenden... aber schauen wir mal, vielleicht können wir ja wieder paar Leute anlocken.

Und jetzt darf ich mir den Kopf zerbrechen, was es alles zu tun gibt auf der Seite. Danke dafür. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Post gestern Abend noch gelesen, aber war dann zu faul es hier noch anzusprechen ;)

Ich schau später auch noch mal wieder vorbei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind ja doch schon recht schnell einige bekannte Gesichter aufgetaucht :)

Hast du die angeschrieben, Güven oder haben sie wirklich alle eh noch regelmäßig auf die Seite geschaut. Schwer vorzustellen eigentlich :gruebel:

Senem, du musst auch wieder kommen! :moral: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern mal reingeschaut. Ich wäre ja auch dafür, dass das Forum wieder zu neuem Leben erwacht. Ich weiß nur nicht, ob ich Zeit dafür habe im Moment. Ein aktives Forum ist auch schon recht zeitaufwendig. Aber sollte es wirklich wieder aktiv sein, würde ich da wahrscheinlich auch wieder posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sooo ich hab mich auch wieder dort angemeldet :) .... hatte mich bereits 2006/07 dort registriert.... nur weiss ich weder noch meinen nick / passwort oder emailaddy von damals ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, da ist ja echt tote Hose momentan. Ist man gar nicht gewohnt, wenn man an früher denkt.. naja ich hab ja selbst auch nur zur aktivsten Zeit was gepostet.

Hab jetzt heut mal ein bisschen was geschrieben, vielleicht bringts ja was :) Wär schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun ja, gab ja jetzt die Tage auch nicht sooo viel um Shakira zu berichten. Ich hatte zudem wenig Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja, gab ja jetzt die Tage auch nicht sooo viel um Shakira zu berichten.

Stimmt daran mag es liegen.

Ich hatte zudem wenig Zeit.

Na ja, die anderen sind ja auch dann wieder "verschwunden", was man von mir allerdings auch denken kann :vomstuhlfall:

Mir ist es halt nur aufgefallen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab zwar vorbei geschaut, aber wenn niemand was postet und es nichts neues gibt.. Hab ich auch nichts geschrieben :vomstuhlfall:

Das wird schon schwer werden bzw. es ist sehr schwer, dass Forum wieder richtig aktiv zu bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Die Entscheidung ist gefallen. Ich werde das Forum nächstes Jahr stilllegen. Und es fällt mir schwerer als angenommen, aber es mußte langsam eine Entscheidung getroffen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt nicht unerwartet, deshalb ist es umso erstaunlicher, wie sehr mich diese endgültige Entscheidung dennoch schmerzt. Für mich gab es immer die besten, tiefsten Diskussionen im Rules, da es dort auch viele Mitglieder gab, die daran ein besonderes Interesse hatten. Ich habs zwar schon drüben geschrieben, aber auch hier nochmal an dich Güven: Danke für all die Arbeit, die du dir (und natürlich auch die anderen) in den vergangenen Jahren gemacht hast um dieses großartige Forum zu erhalten und zu gestalten. Ich verbinde viele besondere Momente mit meinem "Fan-Sein" mit diesem speziellen Board. Ich hoffe, dass du trotz aller Arbeit hier ein wenig präsent bleiben wirst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och, wie schade :sniff: , aber man hat ja gesehen, dass auch der versuchte Neu-Start nicht so ganz funktionieren wollte, aber einen Versuch war es zumindest noch mal wert. Sowas ist halt leider immer schwierig...

Ich verbinde auch total viele schöne Momente und Kontakte mit diesem Forum :blush: , deswegen ist es echt traurig, aber es war ja echt ein schleichener Prozess und man konnte sich nunmehr schon etwas darauf einstellen, dass es früher oder später so kommen wird.

Nun wissen wir wenigstens woran wir sind - danke Güven!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich schade...

Ich war dort zwar angemeldet, aber nie so aktiv, weder früher noch heute. Trotzdem gehörte für mich das Rules Forum auch immer zu Shakira dazu.

Echt traurig, dass es nicht mehr geklappt hat. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es ist zwar traurig zu hören, aber war ja nun leider doch absehbar. Habe allerdings großes Respekt vor deiner Entscheidung. Ich hätte das vermutlich nicht fertiggebracht als es damals hier so ruhig war. Wobei es jetzt auch nicht ganz so tot war wie seit einiger Zeit im Rules, aber dennoch.

Wirklich schade, für mich gehörte das Rules auch immer zu Shakira und auch wenn ich nie soooo aktiv dort war, war ich doch immer recht regelmäßig dort eingeloggt. Aber es ist denke ich die richtige Entscheidung, auch wenn ich's wie gesagt vermutlich nicht gekonnt hätte.

Ich hoffe ja, du bleibst wenigstens uns hier treu. :hug: Du gehörst zum Foren-Inventar! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die lieben Worte. Und ja, die Entscheidung fällt mir wirklich erstaunlich schwer... und ganz ehrlich muß ich zugeben, daß ich im weihnachtlichen Alkoholkoma vielleicht doch wieder schwach werden könnte. ;)

Aber wenn ich ehrlich bin, dann muß ich zugeben, daß ich/wir nicht mehr viel für die Seite und das Forum machen können/werden. Die Arbeit ist ein Faktor, aber auch die Faulheit, die man auch Altersweisheit nennen kann. :D

Insofern gebührt auch dir Respekt, Nadine, denn es ist wirklich eine Heidenarbeit, ein Forum am Leben zu erhalten... vielleicht nicht tägliche Arbeit, aber ganz allgemein schon nicht wenig.

Wie dem auch sei... da ein Transfer auf jemand anderen nicht in Frage kommt, denke ich, daß eine Art Einfrieren das Beste ist. Wie schon geschrieben, es macht ja faktisch keinen Unterschied, ob wir nichts schreiben wollen oder nichts schreiben können, aber ein "offiziell geschlossenes" Forum zu sehen, tut mir ehrlicherweise auch weniger weh als eines, in dem auch so - in meiner Verantworung liegend - tote Hose ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auf jeden Fall eine sehr gute Alternative dieses "einfrieren" anstatt es ganz zu löschen, so kann man immer noch mal etwas nach lesen etc. :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Die Frage hatte ich ganz übersehen.

Ich habe mittlerweile die Schreibrechte aufgehoben. D.h. wer auf die irrige Idee kommen sollte, etwas posten zu wollen, wird mit einer Fehlermeldung konfrontiert.

Was noch zu tun ist, wäre eine entsprechende finale Mitteilung zu verfassen und evtl. den Header anzupassen, damit es auch auffällt.

Offline möchte ich das Forum zumindest noch nicht nehmen, damit bei Bedarf nach Informationen gesucht werden kann... oder man sich einfach mal alte Konversationen zu Gemüte führen möchte.

Es wird sich also nichts ändern... wir haben je eh alle nicht mehr gepostet, jetzt können wir (bzw. könnt ihr) nicht mehr posten. Nur muß ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, daß ich ein noch aktives Forum nicht mehr richtig pflege. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, verstehe. Mit offline setzen meinte ich allerdings auch nur, dass du halt die Schreibrechte aufhebst, hattest du ja auch schon so mal angekünidgt, glaube ich und dass du es halt nicht ganz löschen wirst sozusagen, hatte mich da etwas falsch ausgedrückt, sorry.

Was noch zu tun ist, wäre eine entsprechende finale Mitteilung zu verfassen und evtl. den Header anzupassen, damit es auch auffällt.

Das wird dann aber auch demnächst kommen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird dann aber auch demnächst kommen? :gruebel:

Ja, ich wollte mich heute eigentlich daran machen, aber irgendwie habe heute schon den ganzen Tag schlechte Laune (keine Ahnung, warum)... daher habe ich mal darauf verzichtet. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.