Jump to content

Shakira Kalender


Fairy
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

was genau spricht jetzt dafür, dass es der offizielle 2008er Kalender ist? Nur weil's den in Spanien gibt, ist er ja noch nicht offiziell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Fan-Shop gab es letzten Monat schon einen Kalender zur Vorbestellung, wenn ich mich nicht irre. Allerdings haben sie den wieder aus dem Angebot genommen - was auch immer das bedeuten mag.

Hier kann man das Angebot noch sehen (es verlinkt aber in den Fan-Shop und da ist es wie gesagt nicht mehr da). Der dazugehörige Text lautet:

KALENDER - KALENDER 2008 - SHAKIRA

Kalender 2008, 13 Blatt, Motiv: Shakira (lieferbar ab 15.09.07)

ca 29,7 x 42 cm

€ 12.90

Dazu gab und gibt es jedoch kein Bild.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht wird es wohl auch dieses Jahr keinen offiziellen Kalender geben.

Ich habe vorhin eine Mail von Happy Fans bekommen, wo alle Kalender für das Jahr 2008 aufgelistet sind. Und auch wie letztes Jahr war keine Spur von Shakira zu sehen und von der Info zum angeblilchen Kalender die Güven gepostet hat, ist auch nichts mehr zu sehen :ohno:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber inoffizielle kalernder gibts ja immer wie sand ammeer, der muss jka nicht immer offizell sein und wernn nicht, dann kann man doch den diesjährigen nehmen, nurv dass dann jeder montag auf dienstag fällt, usw. ihr müsst nur die wochentage ausbessern und aus dem siebehner nen 8er machen

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es geht doch nicht um die Kalendertage. Für die kann ich auch in jeden anderen Kalender gucken oder einfach den PC anmachen ;) Davon abgesehen kann man den vom letzten Jahr nicht nehmen, weil's letztes Jahr keinen gab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

08 is doch schaltjahr, bleibt das da nich genauso? :gruebel:

oh, echt?? keine ahnung kann sein dass es n Schaltjahr ist hab ich jetzt nicht5 daran gedacht. Ich finde man kann jeden Jahr den gleiczhen Kalender nezhmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlecht sieht der nun auch nicht aus. Aber ich glaube mein Problem wäre nicht das er nicht offiziell ist, sondern das man keine Daten und so eintragen kann und das fand ich bei den anderen Kalendern sehr schön gemacht. :)

Ich glaub ich muss dann wohl auch etwas kreativ werden :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira Kalender 2008

Heye Verlag nicht lieferbar...

ISBN/EAN-NR.

987-3-8318-3936-9 (Shakira Kalender 2008 (NZ) )

Preis: 12,95 €

geplantes Release: Oktober 2007

Auf meine Bestellung für den Shakira-Kalender habe ich heute per Post

eine Absage erhalten.

Die Meldung des Verlages an die entsprechenden Händler ist, dass der geplante Kalender nicht erscheinen wird.

Damit hat der Heye-Verlag seinen für Oktober geplanten Release widerrufen.

Telefonisch war man für Lieferfragen nach Deutschland leider nicht erreichbar.

Hat jemand neue Information, die ein Release über einen anderen Verlag bestätigen würden?

Hatte mich ziehmlich auf den Kalender gefreut. Nun soll es keinen geben :( Hilfe!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich finde die Bilder von dem inoffiziellen mit den Motiven eigentlich ganz gelugen. nur meistens ist ja die Bildqualität dieser Modelle so schlecht, das ein nadeldrucker das besser hinbekommen hätte...

(hab übrigens noch den 2004er hägen, aus Protest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Seit Jahren versuche ich an einen Kalender von Shakira zu kommen. Jetzt scheint es einen für 2011 bei Weltbild zu geben. Allerdings gibt es noch kein Bild dazu.

http://www.weltbild.de/3/16413684-1/kalender/shakira-2011.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube da irgendwie noch nicht so recht dran...

Sowas gab es doch in den letzten Jahren auch immer wieder, oder nicht?

Und letztendlich gab es dann doch (wieder) keinen Kalender, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mich überraschen :kicher:

Ich hab ihn bestellt. Wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht, hab ich auch nichts verloren.

Ich sag euch, wenn er vor meiner Tür liegt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.