Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
flugzeuglandung in hamburg im sturm "emma" - das wäre wirklich fast schlimm geendet! :angst:

http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185

oje heftig. ich hätte mir in die hose gemacht. meine güte. wobei der zweite landungsversuch doch dann bestimmt kaum bessere bedingungen hatte. und es sah ja echt aus als hätte der flügel schon den boden berührt - und dann nochmal zu steigen... huihui. hoffentlich sind die gut runter gekommen. :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

anscheinend hat der flügel den boden voll berührt:

post-309-1204495392_thumb.jpg

quelle: http://www.airliners.net/uf/view.file?id=5...e=phpOltUWB.jpg

wenn du in dem flugzeug warst und das jemandem erzählen würdest, ohne videobeweis, würde es niemand glauben! :eek2:

aber es ist wohl alles gut gegangen. beim zweiten mal sind sie wohl auf ner anderen landebahn gelandet, die weniger wind, bzw. weniger seitenwind hatte...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

man oh man - da wäre es ja fast noch sicherer gewesen die abgebremste bruchlandung hinzulegen, als mit einem flügel der eventuell hätte kaputt sein können nochmal aufzusteiegn.

die leute hatten echt glück.

wundert mich aber dass bei dem wetter der flugverkehr nicht ganz eingestellt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wundert mich aber dass bei dem wetter der flugverkehr nicht ganz eingestellt wurde.

Naja, wurde er doch... naja fast. Meine Kollegen mussten jedenfalls am Samstag zwangsweise Ueberstunden machen, ich hatte zum Glueck frei *uff*. Wir konnten am Samstag nur irgendwas unter 2% der Anrufer bearbeiten, die versucht haben durchzukommen! Man stelle sich vor!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ein Freund hat mir heute diese Internetseite gezeigt. Das ist total cool.

Da muss man an eine beruehmte Persin denken und Fragen ueber sie beantworten. Und dann erraet die Seite die Person. Es klappt immer, das ist echt der Hmaaer. Ich hab schon versucht die Seite zu verarschen und es klappt nicht sie erraet immer. :applaus: :moral:

http://de.akinator.com/#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hatte im 4fans-Forum schon mal jemand gepostet, daher kenn ich's auch schon. Irgendwann kommen immer so "Schlüsselfragen", worauf dann meistens die richtige Lösung kommt. Wenn man die erkennt, kann man ihn ziemlich leicht verarschen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kannte ich auch schon durchs 4fans Forum. Funzt wirklich fast immer.

Habs heute nochmal mit Patricia Kelly versucht... hatte schon öfter gefunzt, aber heute spukte er mir erst Joey Kelly, dann Maite Kelly und dann die JA/NEIN-Tussi aus. :kicher:

Shakira macht er aber ohne Probs ebenso wie andere berühmtere Personen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel zum Thema Rasterfahndung,ist ja schon geil. :D

Also bei mir hat das Programm auf Anhieb Arnold Schwarzenegger,Stefan Raab,John Wayne und Sandra Bullock(!) erraten. Da hab ich schon etwas dumm aus der Wäsche geschaut :gruebel: :nea: :P

Bei Dieter Nuhr ist es allerdings gescheitert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Es ist doch unglaublich, wie dieses Ding immer wieder irgendwelche Personen errät. Ich meine, ich beschäftige mich jetzt auch schon ne Weile damit, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie der Akinator funktioniert, ich hab´s probiert, er spuckt immer ein paar Fragen aus, die EXAKT zu der Person passen, an die ich grade denke.

Zum Beispiel hab ich immer wieder zwischendurch an Adolf Hitler gedacht, und tatsächlich kam JEDES MAL die Frage, ob diese Person zum Völkermord an Juden aufgerufen hat! Irre, was? :suspicious:

Woher wusste der Akinator, dass ich zwischen Shakira, Eddie Murphy, nochmals Shakira und Lady GaGa an Hitler dachte? :stupid:

Edit: Besonders interessant wird das Feeling, wenn man im Hintergrund "Ojos Asi" oder ein anderes Lied mit arabisch-orientalischer Melodie spielen lässt, während man mit dem Akinator spielt... Probiert es ruhig mal aus!

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Was haltet ihr eigentlich von der Seite http://9gag.com/?

Ich kenn die noch nicht so lange, bin wahrscheinlich mal wieder der letzte Mensch auf der Welt, der davon was mitbekommen hat :D

Jedenfalls find ich die Seite ganz cool. Vor allem diese Alltagsgeschichten gefallen mir gut, da erkennt man sich doch oftmals wieder^^

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannte ich auch noch nicht. Hab's mir mal angeschaut. Aber ich glaube ich kann damit persönlich nicht viel anfangen :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

im ersten moment ist der akinator natürlich erstaunlich, aber im prinzip auch wieder nicht.

das ist einfach ne riesige datenbank, die von jedem user immer aktualisiert wird, jedes mal ganz automatisch, wenn der user fragen beantwortet. zudem geht er vermutlich nach wahrscheinlichkeiten. sprich wenn so und so viele leute an shakira denken merkt er sich die antworten, die zu shakria geführt haben, am ende bestätigt der user ja dann, ob es die gesuchte person ist oder nicht.

natürlich musste bestimmt am anfang ne gewisse datenbank als basis erstellt werden, die hat sich aber schnell erweitert.

ein schönes tool finde ich es dennoch! und man kann seine mitmenschen staunen lassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

viel lustiger als mit Personen ist das sowieso, wenn man nach abstrakten Dingen fragt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der weiß alles! Hat mich sogar nach ner Nationalität gefragt, auf die kein normaler Mensch kommen würde!! Und er hatte recht :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.