Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Emma

Members
  • Content count

    291
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2

About Emma


  • User Group: Members


  • Member ID: 2143


  • Post Count: 291


  • Post Ratio: 0.12


  • Total Rep: 2


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 09/14/11


  • Last Activity:


  • Currently:


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Waka, Waka (This Time For Africa)
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Waka, Waka (This Time For Africa)
  • Concerts
    Hamburg, München, Köln, Barcelona

More about you...

  • Interests
    Shakira, Musik, Surfen
  1. Emma

    Fotos [Fotos] Neue Bilder Thread 2013

    so lange die paparazzis nicht in das haus eindringen oder sie anderweitig bedrängen, ist an den fotos nix auszusetzen. das ist ja nix besonders neues für die beiden, standen ja vorher auch schon im rampenlicht. und wenn es zu viel wird, dann müssen sie sich aus der öffentlichkeit zurückziehen. so sehe ich das. zudem, wenn es diese fotos nicht gäbe und sie hier keiner posten würde, dann gäbe auch dieses forum nicht wir freuen uns ja auch darüber solche fotos zu sehen
  2. wow, milan schlägt barca zu hause 2:0, kassiert kein gegentor und hat damit beste voraussetzungen ins viertelfinale einzuziehen. aber eins sollte auch klar sein. tot ist barcelona noch nicht. da kann noch alles passieren. aber wenn milan so spielt wie gestern, dann ist die sensation möglich
  3. Emma

    Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    kommt ihr da weiter als "enter" auf piques und shaks seite? oder muss ich dazu anmelden?
  4. Das tun wir auch ohne Pep. Insofern spielt das keine Rolle. Die perfekte Lösung. Wenn er Erfolg hat, bestens. Wenn nicht, wird er gefeuert und Scholli kommt. Was will das Bayern-Fan-Herz mehr? Einziges Problem: Wenn er versuchen sollte, ein ähnliches System wie bei Barca durchzusetzen (was van Gaal schon in Ansätzen getan hat), dann stehe ich dumm da... denn ich hab Barca ja oft für die "Langeweile" kritisiert, die der Spielstil für manche mit sich bringt. Bei Bayern werde ich das natürlich geil finden. Was kümmert mich schon mein Geschwätz von früher! ich seh das so, dass van gaals system sich nicht so sehr von barcas system unterscheidet, nur war van gaals system eben noch nicht vollendet, weil er vorzeitig gehen musste. bei barca ist das alles natürlich schon über jahre verinnerlicht worden, die spielen auch auf viel ballbesitz, aber da läuft der ball in hochgeschwindigkeit und der gegner hat es schwer dagegen anzukommen, deswegen ist es am klügsten sich da hinten total einzumauern. denke mal, dass van gaals system irgendwann ähnlich perfektioniert worden wäre, wie barcas, nur hatte er die zeit nicht dazu
  5. ach und selbst wenn, macht mir nix aus. hab bayernfans im freundeskreis, so schlimm sind die gar nicht
  6. wow, Pep Guardiola wechselt zum FC Bayern! Hätt ich ja nie gedacht, dass er in die Bundesliga kommt, aber da sieht man mal was für ein großes Ansehen die Liga doch im Ausland genießt. Die hat sich echt gemacht. Wäre mir zwar lieber gewesen, wäre er zum HSV gekommen, aber dass er zu Bayern kommt, ist echt mal ne Duftmarke! Wenn sie mit ihm nicht die CL bald gewinnen, mit wem dann!
  7. Emma

    Der Film-Thread

    Hobbit ist gar nix für mich, bin kein Herr der Ringe Fan und daher würde ich auch beim Hobbit nur einschlafen. Hab grade mal grob überschlagen, war in diesem Jahr in 20 Filmen Alle 3 Wochen ein Film, schon krass, wenn man sich das so überlegt und im Jahr 2013 wirds auch nicht grade wwenig, stehn schon wieder so viele tolle Filme in der Pipeline Achja, Film des Jahres war für mich Savages!
  8. Emma

    Katastrophe/Weltuntergang 2012...

    ich glaube ja, die welt ist schon untergegangen und wir leben bereits im after live!! :o
  9. ich hab den namen schon auch richtig gedeutet meine posts waren nicht wirklich ernst gemeint
  10. das beantwortet jetzt aber nicht die frage
  11. wieso nennst du dich realfan, wenn du für barca bist?
  12. nee, so hätte real gewonnen, weils dann in summe zwar 4:4 steht, aber real in barcelona 2 tore gemacht hat und barca in madrid nur eins
  13. grad schauts ja nicht so gut aus, real führt verdient mit 2:0. dazu adriano mit rot schon völlig zurecht vom platz. barca völlig von der rolle.
  14. Emma

    Schwangerschaftsgerüchte

    Ich sag nicht schwanger, sagt mir mein bauchgefühl
×