Jump to content

LonelyStranger765

Members
  • Posts

    140
  • Joined

  • Last visited

About LonelyStranger765

  • Birthday 04/03/1978

Information

  • Name
    Daniel
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Que Me Quedes Tú
  • Favorite Video
    Donde estas corazon
  • Concerts
    Oral Fixation tour 25.2.07 Stuttgart

More about you...

  • Interests
    MotoCross, Music:Shakira ;) ,Blues,Led Zeppelin,Gustavo Cerati,Pink Floyd,Porcupine Tree,Goldfrapp,Cradle of Filth,Lila Downs and many more...

LonelyStranger765's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Wieso sinnfrei?? Das würde dann auch auf alle Smartphones gelten speziel die modernen Alleskönner... Mein Cousin war zu besuch und hatte das neuste IPad. Die Geräte sind total cool. Damit kann man wunderbar mobil im Internet surfen.Hat GPS+Navigation und eine sehr gute Bildqualität zb. zum Bilder zeigen und sogar Filme schauen Ist eben zwischen Laptop und Smartphone und das im DinA4 Format.Das Tablet kann man eben mal schnell mitnehmen und läuft dann auch ewig mit dem Akku (9std. Videowiedergabe). Hat schon sein Grund warum Anne so heiß auf das Tab ist.
  2. Machst`n du hier?! Du sollst aufs Sofa kommen, hab ich gesagt!

  3. Tut er gerade.... :op

  4. Happy Birthday! Genieß den Rest deines sonnigen Geburtstages. ;)

  5. Ja schon komisch das ganze Aber muss Gerard ja selbst wissen... Mir wäre Shakira ja zu alt
  6. http://www.youtube.com/watch?v=7BV8IgBde_8
  7. Also ich hab NaturEnergie Silber von EnBW Werd aber sicher nicht zum Machtwechsel in BW beitragen CDU aber auch nicht wählen Die Betonhülle von Reaktor2 ist übrigens jetzt auch explodiert und scheinbar der Reakor selbst beschädigt/leck... Und Wetterlage mit Wind in richtung Süden,naja muss ja trozdem nicht viel austretten...Hoff ich zumindest
  8. Ich find die kleinen 2.5Zoll toll. Die sind zwar etwas teurer kommen aber ohne Netzteil aus und sind robust. Samsung S2 Western Digital Western Digital billige version
  9. Tsss...jetzt gehen die doofen Smileys nicht mehr und löschen oder editieren kann man`s auch nicht... =( Werd mich mal bei der Chefin beschweren müssen...

  10. Dein letzter Pinnwandeintrag ist ja schon ne Weile her, darum: :kiss:

  11. Ich kuck ja auch jeden Tag den "Dschungel" Schade das Sarah raus ist... In ungefähr der gleiche verlust wie letztesmal Peter ("jetzt hab ich ihnen aber gegeben...den Kakerlaken") Bond Hoffentlich wirds jetzt nicht langweilig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.