Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

Naja, ich wollte kein Extra-Topic nur für diesen Link aufmachen, also habe ich den Titel allgemein gehalten damit ihr auch viele feine Links posten könnt.

Guckt euch mal dieses hammergeile Hotel in Berlin an. Jedes Zimmer behandelt ein anderes Thema klick mich In welchem Zimmer würdet ihr denn gerne schlafen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sieht zwar cool aus, aber ich würde dort glaube ich nicht so gerne schlafen. Es sieht alles so verwirrend aus :wacko: :D

:lmao: aber das Orange Zimmer find ich cool :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Seite!

Ich würde in den ZIMMERN 13, 14, 21 und 42 wohnen!

Und das Zimmer 23 find ich voll dumm!!! Irgendwie... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd Nr. 21 nehmen. das Blau gefällt mir und liefert ne schöne Atmosphäre  :naughty:  :kicher:

43 und 45 sehen wie ein Puff aus  :egal:

Okay dann nehm ich ma 43 und 45!

Share this post


Link to post
Share on other sites

die sind geil..... :super:

16 find ich geil und auch 21.... bei 23 check ich's nicht so ganz....... :freak:

ach ja und 31 find ich auch geil! :death:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd Nr. 21 nehmen. das Blau gefällt mir und liefert ne schöne Atmosphäre  :naughty:  :kicher:

43 und 45 sehen wie ein Puff aus  :egal:

Okay dann nehm ich ma 43 und 45!
ebenfalls! und 23 ist auch nicht schlecht! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd Nr. 21 nehmen. das Blau gefällt mir und liefert ne schöne Atmosphäre  :naughty:  :kicher:

43 und 45 sehen wie ein Puff aus  :egal:

Okay dann nehm ich ma 43 und 45!
Du du du... *tztztz* :ohno2: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL da wohn ich gleich ina nähe :D

Aber ich sag mal so ihr könnt auch zumir kommen,mein Zimmer is auch total Bizzar,manchmal find ich noch sachen ina ecke wo ich dachte das ich die nich mehr habe ;) und aso,weiss endlich mal wieder welche farbe mein teppich hat :D

Wusste garnet das das in Berlin ist,obwohl ich schon ne reportage gesehen hab drüber :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd Nr. 21 nehmen. das Blau gefällt mir und liefert ne schöne Atmosphäre  :naughty:  :kicher:

43 und 45 sehen wie ein Puff aus  :egal:

Jajaja woher weißt du denn wie ein Puff aussieht?! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coole Seite!

Ich würde in den ZIMMERN 13, 14, 21 und 42 wohnen!

Und das Zimmer 23 find ich voll dumm!!! Irgendwie... :D

ja, ich find' nr. 23 auch voll blöd.

Also ich möchte nirgends schlafen, bei manchen habe ich angst und bei den anderen wiederum habe ich das gefühl das die mich erdrücken.

aber es ist echt ne gute idee und ich glaube dass auch viele leute da übernachten. es ist mal ein anderes hotelzimmer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.