Jump to content

Coole, lustige, hilfreiche Homepages


Recommended Posts

  • Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja klar, in unseren Computern sitzt ein kleines Männchen, das nur darauf wartet unsere Gedanken zu lesen... :egal: Wenn das so wäre, würde es kaum noch kleine Arbeitslose in Deutschland geben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar, in unseren Computern sitzt ein kleines Männchen, das nur darauf wartet unsere Gedanken zu lesen... :egal: Wenn das so wäre, würde es kaum noch kleine Arbeitslose in Deutschland geben... :D

"Gedankenleser" ist natürlich nur der Name :suspicious:

Hier sehen Sie ein kleines aber schönes Script, dass Gedanken lesen kann. Der Trick dabei ist das dies auf mathematischen Brechnungen beruht und somit immer zum richtigen Erfolg führt.

..auch wenn die tolle mathematische Berechnung nie funktioniert. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

..auch wenn die tolle mathematische Berechnung nie funktioniert. :kicher:

Na ja, da besteht ne Chance von 50 zu 50 ;) :D

EDIT: Hab's grade noch mal gemacht und diesmal hat's doch tatsächlich geglappt :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, wie Du auf 50:50 kommst... aber eine einfachere Gedankenles-Maschine habe ich bisher nicht gesehen:

Du hast eine Zahl am Anfang, sagen wir A. Dann gibt Dir das Programm 5 positive oder negative Zahlen, sagen wir x1 x2 x3 x4 x5, die du zusammenzählst und zu A addierst. Dann sollst Du die Zahl vom Anfang, A, wieder abziehen. Also folgt die Formel:

A + x1 + x2 + x3 + x4 + x5 - A = x1 + x2 + x3 + x4 + x5

Und da das Programm diese Zahlen kennt, ist das Ergebnis eigentlich immer richtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, wie Du auf 50:50 kommst... aber eine einfachere Gedankenles-Maschine habe ich bisher nicht gesehen:

Du hast eine Zahl am Anfang, sagen wir A. Dann gibt Dir das Programm 5 positive oder negative Zahlen, sagen wir x1 x2 x3 x4 x5, die du zusammenzählst und zu A addierst. Dann sollst Du die Zahl vom Anfang, A, wieder abziehen. Also folgt die Formel:

A + x1 + x2 + x3 + x4 + x5 - A =  x1 + x2 + x3 + x4 + x5

Und da das Programm diese Zahlen kennt, ist das Ergebnis eigentlich immer richtig.

Im Grunde genommen hast du ja recht, aber ich komme aus folgenden Grund zu 50:50:

Also bei mir war ein unterschied von 35 und 61 doch schon etwas ... extrem :D

Das war mein Post, nachdem ich es das erste mal versucht habe ;) und siehe da: dass Ergebniss war NICHT richtig :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hast Du übersinnliche Fähigkeiten, denn der Quellcode ist eigentlich recht eindeutig und dürfte Fehler ausschließen.... zumindest auf den ersten schnellen Blick.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedes Programm kann mal versagen ... immerhin ist es nur von Menschen gemacht, die ja bekanntlich auch Fehlerhaft sind :) Vielleicht hatte ich auch einfach nur mal "Glück" :P

Edit: Und beim dritten Mal hat's wieder nicht geklappt: ich hatte 39, das Programm 41 raus.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wundere mich... denn es dürfte vom Quellcode her nicht möglich sein. Vielleicht rechnest Du ja auch falsch. Menschen sind ja immerhin fehlerhaft. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.

Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.

Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan

tja, es gibt eben halt menschen mit solchen problemen. :kicher: (was ich übrigens auch ziemlich lustig finde!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind momentan am Bad renovieren und wollen in diesem Zuge auch alle Sanitärobjekte erneuern.

Als ich mich jetzt nach einem neuen WC umschaute fiel mir auf, das die meisten neuen WC’s zwar alle sehr schön aussehen, aber vom Durchflußquerschnitt sehr eng bemessen sind. Ich sehe darin ein Problem, weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen. Unser altes WC, ein Flachspüler von Villeroy & Boch hatte eine wesentlich größere Abflußöffnung, und selbst da gab es manchmal Probleme, daß die Haufen vernünftig durchrutschten.

Bei welchen WC Herstellern ist die Durchflussöffnung besonders groß ausgeführt? Bzw.welchen Hersteller/Typ könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Stefan

Hmm...vielleicht ist dem guten Stefan und seiner Familie am besten mit dem klassischen Plumpsklo geholfen! :kicher:

Das kann man auch selbst bauen! :D

Posted Image

quelle:www.stadtentwicklung.berlin.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich poste das jetzt mal hier. :D

Kenn jemand noch die Camel-Werbung die vor Jahren in Zeitschriften auftauchte? Ich fand die damals und auch noch heute absolut kultig und hab mich beim Anblick dieser Werbung oft weggeschmissen vor lachen! :lmao: :vomstuhlfall:

Auf folgender Seite sind diese Anzeigen/Poster zusammengestellt, keine Ahnung ob vollständig, aber immerhin 35 an der Zahl! ;)

http://www.directmarketing-support.ch/camel-werbung.htm

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Posted Image

Auf der Seite gibt es aber noch mehr lustiges zu entdecken! :D

Just for Fun

zum bellen

Marketiere

aufgefallen!

lustige Werbung

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.