Jump to content

Bestätigt: Shakira ist schwanger!


Realfan
 Share

Recommended Posts

Mir würde auch ein Mädchen besser gefallen :happy2:

Aber hab irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird...

:dito: für Mädchen gibt es auch schönere Namen, find ich. Und man kann denen süße Frisuren machen un Kleidchen anziehen und und und :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem fänd ichs viiiel spannender, zu sehen ob ihre Tochter so ähnlich aussehen wird wie sie. Noch ne Shaki wäre schon cool :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Sohn heißt doch auch Ulicito :P

Nee im Ernst, auf die Namensspekulation freu ich mich :D Wer den richtigen errät wird das Orakel des Forums :lmao:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fänds iwie cooler wenn Shaki einen jungen bekommt, dann kann pique ihm das kicken beibringen, während shaki auf promo-tour oder sonst wo unterwegs ist..

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thiago stimmt, die Info kam ursprünglich von ihm persönlich :) ich hoffe Shaki fällt auch ein anständiger Name ein, nicht sowas spaciges wie bei vielen Promis der Fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Promis sind ja generell irgendwie bescheuert. Dementsprechend sind die Namen ihrer Kinder. Wären die Kinder nicht prominent würden die alle in der Schule so fertig gemacht werden mit solch weltfremden Namen. :stupid: Lasst und beten, dass die beiden noch normal geblieben sind. :irre:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa stimmt, Paul oder Peter waren ja ihre Favoriten :lmao:

Ich hoff auch, dass sie sich was modernes aber schönes aussuchen werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen: Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Cinzia: Mädchen

Yasmin: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja: Mädchen

Jennifer: Mädchen

^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ?

So hab alle mal zusammen getragen, sollte ich jemanden übersehen oder falsch haben einfach ändern. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira's brother talks about his sister pregancy!

“We’re so happy and blessed with the news of the baby,” Shak's half brother Edward Mebarak said.

-What does the family think of Shakira’s baby daddy? “He compliments her very well,” Mebarak says of Gerard Piqué,!

-So with a special delivery on its way, will Shakira also be walking down the aisle soon? “I don’t know their immediate or long term plans. It’s a very personal decision,” Mebarak said.

He also said that it’s a little too soon to reveal whether the singer will be welcoming a boy or a girl — but says his sister won’t keep the secret for long. “She’ll definitely be the person to announce the news.”

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Nee im Ernst, auf die Namensspekulation freu ich mich :D Wer den richtigen errät wird das Orakel des Forums :lmao:

Sag sowas nicht! Sonst müssen wir zum Schluss immer Cinzia anbetten, die hatte ja das mit der Schwangerschaft schon richtig!! :knee: :knee: Frag mich was für sie Kontakte sie da hatte, dass sie das wusste :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Geschlecht erfahren wir sicher erst nach.der Geburt und ich finde das ist auch gut so.

heee ich habs auchgewusst und das ganz ohne eigene Babyerfahrung ;-)

Ich auch...so....ein ...bisschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Geschlecht erfahren wir sicher erst nach.der Geburt und ich finde das ist auch gut so.

heee ich habs auchgewusst und das ganz ohne eigene Babyerfahrung ;-)

Ich glaube auch dass sie's erst sagen wennndas Baby da ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jürgen: Mädchen

Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen)

Maike: Junge

Senem: Mädchen

Cinzia: Mädchen

Yasmin: Mädchen

Julia: Junge

Dejan: Junge

Anja: Mädchen

Jennifer: Mädchen

Melanie: Junge und der wird Ulicito Piqué Mebarak heißen (Vielleicht bekommt er auch einen arabischen Zweitnamen?!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.