Jump to content
ShakiraForum.de

jaguar980

Members
  • Content count

    445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

jaguar980 last won the day on December 6 2012

jaguar980 had the most liked content!

Community Reputation

13

About jaguar980


  • User Group: Members


  • Member ID: 2020


  • Post Count: 445


  • Post Ratio: 0.16


  • Total Rep: 13


  • Member Of The Days Won: 2


  • Joined: 12/27/10


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 34


Information

  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    Las De La Intuición
  • Favorite Tour
    The Sun Comes Out Tour

Recent Profile Visitors

2817 profile views
  1. jaguar980

    Fotos [Fotos] Neue Bilder Thread 2013

    Ich hoffe mal das war nur eine Wette oder so und er lasst sie wieder wachsen.
  2. ich !! der heißt Sky Bisher eine schöne erste Hälfte mal schauen wie es weiter geht. hatte Gerard eine Unfall beim Rasen mähen ?
  3. jaguar980

    Katastrophe/Weltuntergang 2012...

    S-bahn in München ist DB Regio der rest U-Bahn,Tram und Bus ist von den Stadtwerken. was soll ich verleugnen ich arbeite dort na und , sogar gerne!
  4. jaguar980

    [Band] Silbermond

    Am Dienstag 18.12. waren Silbermond endlich in München die Olympiahalle war zwar nicht ganz Ausverkauft aber es war trozdem eine geile Stumm Vorbands waren Zico (naja war nicht mein Geschmack) und Tom Lüneburger (da fand ich das Duett mit Stefanie richtg gut das hieß "we are one" oder so) Setlist: Unter der Oberfläche Wofür Meer sein Teil von mir Durch die Nacht Waffen In Zeiten wie diesen Unendlich Weisse Fahnen Symphonie Für dich schlägt mein Herz Zeit für Optimisten Irgendwas bleibt Himmel auf Ja Nichts passiert Ich bereue nichts Das Beste Krieger des Lichts Alles in allem mehr als 2 Stunden Silbermond Das Intro mit Unter der Oberfläche fand ich eine richtig gut. Die Band war so hinter einen weißem Vorhang der je nach Beleuchtung mehr oder weniger durchsichtig war und Außen wurde noch mit einen Beamer so eine Wasseroberfläche gezeigt. Als dann der Vorhang mit ein Knall fiel ging es richtig ab Für die Songs Unendlich und Weisse Fahnen war die ganze Band vorne auf dem Catwalk. Bei Nichts passiert waren sogar die beiden Gitarristen in den seitlichen Zuschauerrängen und Stefanie hat sich nach dem Song mit einen Stagedive auf Händen zurück zur Bühne tragen lassen. Meine persönlichen Höhepunkte waren die Songs: Waffen, weisse Fahnen, Irgendwas bleibt und das Finale mit Krieger des Lichts. Die Simmung bei den Leuten war für Münchner Verhältnisse richtug Super, wir haben richtig gut gefeiert. Ich kriege immernoch bei Weise Fahnen eine Gänsehaut, hab da sogar eine Träne verdrücken müssen! Das ganze Konzert war jeden einzelnen Cent der 39 € Eintritt wert, würde ich sogar weiter empfehlen wenn die Tour nicht schon fast rum wäre. Seit dem Konzert mein Simo Lieblingslied ! Ich kriege immernoch Gänsehaut bei dem wo alle singen "ohhohh ohhhh......" ich bin der meinung die Idee bei 8:04 mit den Luftballons ist geklaut !!!!!!!
  5. jaguar980

    Katastrophe/Weltuntergang 2012...

    da kennst du mich aber schlecht !
  6. jaguar980

    Katastrophe/Weltuntergang 2012...

    18 Uhr durch und nix passiert. der Weltuntergang ist genauso pünktlich wie mein Arbeitgeber.
  7. jaguar980

    Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Der Kleine soll jüngstes Mitglied des FC Barcelona werden. http://www.tz-online.de/nachrichten/stars/shakiras-piqus-sohn-wird-juengstes-bara-mitglied-zr-2671341.html ich lass das mal so stehen war doch irgendwie klar das er früher oder später Vereinsmitglied wird !
  8. jaguar980

    [Band] Silbermond

    So gestern Abend war es soweit Silbermond haben die Olyhalle in München zum wackeln gebracht und ich war dabei. Wenn ihr einen detailierten Konzertbericht wollt den gibt es dann Morgen
  9. jaguar980

    Selbstgemachte Shakira Sachen

    Ich hab mir mal so ne Collage gebastellt wo ich meine Konzerttickets ordentlich aufbewaren und ausstellen kann! Warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen die Eintrittskarten aufzuheben?
  10. Hier gibt es dann wenn die neue Staffel startet alle offiziellen Infos die man braucht. http://www.nbc.com/the-voice/ nur die Videos funktionieren bei mir irgendwie nicht. Glaub das die außerhalb der USA gesperrt sind? aber die kann man bestimmt auch irgendwie knacken.
  11. Jetzt wo ich die deutsche Voice version wieder sehe, finde ihre Entscheidung den Coachjob zu machen völlig richtig! Das ist im vergleich zu American Idol - DSDS, X-Fachtor usw. immernoch das Beste Format, diese Blindauditions finde ich eine super Sache. Ob dabei sein oder nicht entscheidet nur die Stimme und nicht das Aussehen, dieser Adam heute ist das beste Beispiel. Shaki kann ich mir super als Gesangslehrerin vorstellen, obwohl ich glaube das sie da vieleicht auch von Olqui und/oder Tim unterstützt wird bzw vertreten wenn der kleine raus will. Ach ja der kleine, EY erst mal sie ist "nur" schwanger nicht todsterbenskrank ! Wie der Doc schon zu Cini gesagt hat: So lange sie sich wohl fühlt, wird sich der kleine auch wohl fühlen. Sie mach dort ja keine "Extremsportarten" sie sitzt in einen sehr bequem aussehenden Sessel und hört sich Musik an finde ich jetzt nicht wirklich stressig oder schlimm. Da gibt es gefühlte millionen von Studien die sagen das Musik sogar für die embrionale Entwicklung föderlich sogar gut sein soll. Und das Argument sie hat eine sogenannte Risikoschwangerschaft , dass ist doch nur eine Staistik und Statistiken sagen für den Einzelnen gar nix aus. ein Beispiel aus meinem Bekantenkreis: Ich kenne min. 3 Frauen die als Risikoschwangerschaften eingestuft wurden und gesunden und richtig süßen Nachwuchs bekommen haben. Während eine Andere die nicht in den Risiko Schmarrn fiel eine Fehlgeburt erlitten hat, im zweiten Versuch dann deswegen als Risiko eingestuft wurde und einen gesunden Jungen geworfen hat. Also ich finde das mit the Voice wird ein richtig tolles Projekt und eine genauso (hoffentlich) für ihre Musik föderliche Erfahrung sein, und das mit dem kleinen wird auch alles gut werden.
  12. jaguar980

    Ohrwurm des Tages

    Wieso seit ihr den schon alle so in Weihnachtsstimmung? ^^ Geh mal einkaufen da gibts schon Schokoweihnachtsmänner, Lebkuchen usw. da wird man einfach schwach.
  13. jaguar980

    Forenstatistik

    ey da kommt sie ja gar nicht mehr auf die Bühne
  14. Mario Mario Mario 3.10. Leipzig

  15. jaguar980

    Bestätigt: Shakira ist schwanger!

    Jürgen: Mädchen Joanna: Mädchen (würde ich mir unheimlich gerne wünschen) Maike: Junge Senem: Mädchen Cinzia: Mädchen Yasmin: Mädchen Julia: Junge Dejan: Junge Anja: Mädchen Jennifer: Mädchen ^kopieren und sich selbst dazuschreiben, mal sehen wer alles richtig liegt ? So hab alle mal zusammen getragen, sollte ich jemanden übersehen oder falsch haben einfach ändern.
×