Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

War eigentlich niemand von hier am Konzi im Zürcher Hallenstation?

ich war jedenfalls da.

Ich ging mit meinem Vater und einem Freund von ihm.

Der Freund fand die Vorgruppe besser!!! :egal:  :egal:

*sich nerv*

Ich war auch daaaaa!!!!

Ich fand die Vorgruppe auch nicht schlecht.. Die Securitas Leute haben mich nochmal rausgeschickt weil ich ein zu grosses Objektiv an meinem Fotoaparat hatte!!!!!! :wall:

War aber zum Glück früh genug da um noch einen guten Platz zu bekommen.. :love2:

Oder da wo sie in NY umgeflogen ist, sieht zwar eher brutal denn komisch aus :sad: (war es wahrscheindlich auch!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War eigentlich niemand von hier am Konzi im Zürcher Hallenstation?

ich war jedenfalls da.

Ich ging mit meinem Vater und einem Freund von ihm.

Der Freund fand die Vorgruppe besser!!! :egal:  :egal:

*sich nerv*

Ich war auch daaaaa!!!!

Ich fand die Vorgruppe auch nicht schlecht.. Die Securitas Leute haben mich nochmal rausgeschickt weil ich ein zu grosses Objektiv an meinem Fotoaparat hatte!!!!!! :wall:

War aber zum Glück früh genug da um noch einen guten Platz zu bekommen.. :love2:

Oder da wo sie in NY umgeflogen ist, sieht zwar eher brutal denn komisch aus :sad: (war es wahrscheindlich auch!)

Ich war natürlich auch in Zürich!!

Tom: wusste gar nicht, dass die dich mit Fotoapparaten reinlassen... auf dem Ticket stand doch, die seien nicht erlaubt... :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war natürlich auch in Zürich!!

Tom: wusste gar nicht, dass die dich mit Fotoapparaten reinlassen... auf dem Ticket stand doch, die seien nicht erlaubt...  :stupid:

WAS das stand auf dem Ticket????? Nich gesehn!

Sie haben mich durch diese Gittertüre gelassen und bei der Kontrolle durfte ich wieder raus! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab extra dem veranstalter angerufen und gefragt, ob kameras (keine digicam & ohne optischer zoom ) erlaubt seien. sie haben mir bestätigt, dass ich eine cam mitnehmen darf. als ich dann aber angestanden bin, hat mich so ne securitytunte rausgeschickt, obwohl ich gesagt habe, dass diese art meiner kamera erlaubt sei. :grrr2: als ich die cam dann abgegeben habe, und wieder an den security leuten vorbei musste, sagten sie mir, dass shakis management doch das ok. für pocket cams gegeben hat. also durfte ich nochmals raus, und die cam wieder holen. :ohno: echt blöd die angestellten :egal:

allerdings hatte das keine auswirkungen! da ich einen der höheren securityleute des stadions kenne, ermöglichte^r mir, in die vordere menge zu gelangen, während andere draussen warten mussten :kicher: somit war ich gaaaanz nahe bei shak :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war nicht schlecht, die musik und seine stimme hat mich an bon jovi erinnert und naja....der ist nicht grad mein favorit, aber auch nicht der schlimmste ;)

ich hab meine aufmerksamkeit nicht der vorgruppe geschenkt, sondern war einzig allein mit mir beschäftigt...ich musste irgendwie meine nervosität in den griff bekommen  :P  :D

Ja, der hat sich angehört wie Bon Jovi.

Das einzig gute war,dass er ein Shaki Shirt angehabt hatte! :D

Aber ich musste mich natürlich auch während der Vorgruppe selisch und moralisch auf Shaki vorbereiten! :hail: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Sicherheits- und Durchführungsvorschriften des Veranstalters:

Ton- und/oder Bildaufnahmen jeglicher Art sind verboten. (...)

Also ich hatte einen Fotoaparat dabei!

Da hatte aber niemand etwas gesagt!

Und was mich am meisten aufgeregt hat war,dass diese Good News Leute die besten Plätze hatten! :egal:

Der Mann der noch mit uns kam, kannte sogar einige dieser Leute, doch er konnte nichts machen! :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

najka, wurde auch zeit, dass du dich mal angemeldet hast. :P die seite kennste ja schon länger :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

wenn shakira´s live-dvd nur halb so gut wird wie die "what we did last summer" von robbie williams, dann hätte sony ein meisterwerk abgeliefert. leider glaub ich nicht dran. nirgends wurde etwas berichtet, dass extra kameras dabei gewesen wären. ausserdem müsste die live-dvd in einem spanisch-sprechenden land aufgenommen worden sein, weil dann die fans viel besser mitsingen und nicht nur versteinert zuschauen.

wer eine gute musik-dvd sucht, der findet mit "what we did last summer" die zur zeit beste überhaupt. aufgenommen mit hdtv-kameras und die musik perfekt abgemischt. von der show und den rahmenbedingungen dieses konzertes ganz zu schweigen. vielleicht hat ja shakira in südamerika ein open air vor 15000 leuten gemacht und dort die dvd aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gehört Moby hat ne DVD rausgebracht die 6 Stunden lang geht.... Da Shakira an ihrer jetzt auch schon ne ganze Weile rum macht (und das obwohl die Tour schon lange vorbei ist) hat sie vielleicht was ähnliches vor. ;) Ich glaube in dem Fall warten wir alle gerne :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bäh, den Typen kann ich ja mal gar nicht ausstehen!

darum gehts aber hier gar net :tongue: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht hat ja shakira in südamerika ein open air vor 15000 leuten gemacht und dort die dvd aufgenommen.

leider nicht

nur 60 000

:tongue:

ich kann mir gut vorstellen, dass sie ausschnitte von buenos aires auf die DVD packen wird! die aufnahmen sind sooo schön und das konzert (warens nicht um die 75'000 @gato?) einfach hammermässig genial :love2: :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber nur "ausschnitte" finde ich nicht gut. wenn schon eine live dvd, dann auch ein komplettes konzert. aber ihr habt schon recht. die wahrscheinlichkeit, dass sie ein freiluftkonzert wie in buenos aires nehmen, ist sehr gross, weil es erstens viel besser ausschaut und zweitens auch akustisch viel besser klingt als in einer halle.

es waren überigens genau 72304 leute im konzert in buenos aires. :moral:

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.