Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Zeitgleich wirds bestimmt nicht kommen. Denke die Tour DVD kommt eher als das Album um die Leute ein bisschen anzuheizen und neugierig aufs neue Album zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut der offiziellen Seite kommt die DVD im Februar. Und die CD irgendwann 2004. Von daher stimme ich Nadine wieder einmal zu. ;)

Ich bin der Überzeugung, daß das neue Album erst spät im Jahr (wenn überhaupt nächstes Jahr!) rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, da stimme ich dann mal wieder Gueven zu :D Glaube nicht daran, dass es wirklich 2004 kommt...auch Shakira hat sich bisher ja immer nur vage dazu geäußert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch so lange warten............. :ohno: :sad:

Egal.... Shaki soll sich so viel Zeit lassen wie sie braucht, denn wenn man zu etwas gedrängt wird kommt nicht viel dabei raus!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geduld Leute Geduld ;)

wir wollen doch nicht, dass das album so wird wie magia bzw. peligro :freak: :D

Egal.... Shaki soll sich so viel Zeit lassen wie sie braucht, denn wenn man zu etwas gedrängt wird kommt nicht viel dabei raus!! ;) 

genau ;) sie hat bestimmt demotapes, aber der rest der ihr noch fehlt (wenn sie denn schon begonnen hat) kann man nicht auf knopfdruck erzwingen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch der Meinung,dass sie sih Zeit lassen sollte!

Aber ich dachte sie hätte in Libanon schon einige Songs aufgenommen?

Oder bin ich da falsch? :thinking: :thinking:

Wenn sie es ja schon aufgenommen hat, dann kommt es sicher nicht erst ende 04 raus. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da liegst Du wohl leider falsch. Nach all den Informationen, die wir haben, können wir davon ausgehen, daß es sich bei dem Libanon-Besuch eher um einen privaten und vor allem kurzen Abstecher gehandelt hat - also nicht mit der Band, nicht mit den Produzenten und ganz sicher auch nicht mit einem Tonstudio. :D

Ich bin erst mal froh, wenn die DVD draußen ist... ob es dann schon im Herbst 2004 das neue Album gibt oder doch erst 2005, ist mir momentan eher egal. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da liegst Du wohl leider falsch. Nach all den Informationen, die wir haben, können wir davon ausgehen, daß es sich bei dem Libanon-Besuch eher um einen privaten und vor allem kurzen Abstecher gehandelt hat - also nicht mit der Band, nicht mit den Produzenten und ganz sicher auch nicht mit einem Tonstudio. :D

Ich bin erst mal froh, wenn die DVD draußen ist... ob es dann schon im Herbst 2004 das neue Album gibt oder doch erst 2005, ist mir momentan eher egal. :)

Ja stimmt!

Freue mich ja auch riesig auf die DVD! :love2:

Die wird bestimmt toll! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja ich weiß schon welche Szene ich mir den ganzen Tag angucken werde: Bei ready for the good times die Dance Szene :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

jo, nadine, die ist aber cool  :D wie sie da mit den händen in der luft rumfuchtelt ist schon einzigartig  :aha:

Ich dachte eher daran wie sie da so mit dem Arsch herumwackelt, aber gut, die Hände sind auch ganz nett :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja und der süße Patzer am Anfang von Inevitable in HH. Am besten sie sammeln alles was schief gelaufen ist un spielen es hintereinander ein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie hat den Anfang vergeigt...was genau weiß ich jetzt nicht aber irgendwo im Konzerte & Auftritte müssten noch die Themen zu den Konzis sein, da stehts :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

patzer bei inevitable? sorry, ich war 'früher' dumm, und ich kannte inevitable nicht..deswegen weiß ich nich, worums geht^^

lol, das hat doch nichts mit dumm zu tun....weisst du wieviele shakifans kein internet haben?! das internet ist meiner meinung nach die einzige quelle, in welcher du was brauchbares über shakira und ihre vergangenheit findest. dass shakira in kolumbien bzw. südamerika schon lange berühmt war, hab ich nicht durchs fernsehen oder zeitschriften erfahren, sondern übers netz. ich würde nichtmal wissen, dass shaki magia, peligro, pd und dell als "voralben" hatte. und was ist mit den ganzen spanischen videoclips? die hätte ich in meinem ganzen leben wahrscheinlich nie zu gesicht bekommen!

es gibt etliche fans, die nicht wissen, dass es "inevitable" überhaupt gibt.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eigentlich niemand von hier am Konzi im Zürcher Hallenstation?

ich war jedenfalls da.

Ich ging mit meinem Vater und einem Freund von ihm.

Der Freund fand die Vorgruppe besser!!! :egal: :egal:

*sich nerv*

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eigentlich niemand von hier am Konzi im Zürcher Hallenstation?

ich war jedenfalls da.

Ich ging mit meinem Vater und einem Freund von ihm.

Der Freund fand die Vorgruppe besser!!! :egal:  :egal:

*sich nerv*

NATÜRLICH WAR ICH DORT! :love2: :love2: :love2: hab sogar einige brauchbare fotos gemacht, von ziemlich weit vorne :)

ich war übrigens auch nach münchen gefahren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War eigentlich niemand von hier am Konzi im Zürcher Hallenstation?

ich war jedenfalls da.

Ich ging mit meinem Vater und einem Freund von ihm.

Der Freund fand die Vorgruppe besser!!! :egal:  :egal:

*sich nerv*

NATÜRLICH WAR ICH DORT! :love2: :love2: :love2: hab sogar einige brauchbare fotos gemacht, von ziemlich weit vorne :)

ich war übrigens auch nach münchen gefahren ;)

Cool!

Vielleicht sind wir ja aneinander vorbeigelaufen! :super:

Wie fandest du die Vorgruppe?

Ivo oder wie der auh immer hiess?

Share this post


Link to post
Share on other sites

war nicht schlecht, die musik und seine stimme hat mich an bon jovi erinnert und naja....der ist nicht grad mein favorit, aber auch nicht der schlimmste ;)

ich hab meine aufmerksamkeit nicht der vorgruppe geschenkt, sondern war einzig allein mit mir beschäftigt...ich musste irgendwie meine nervosität in den griff bekommen :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.