Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

Letzten Dezember war viel die Rede davon, dass London für eine DVD aufgezeichnet wurde. Gibt's eigentlich irgendwelche News, ob auch tatsächlich ein Produkt in Arbeit ist? Oder hat man die Aufnahme in den Safe gepackt und lässt sie da verschimmeln?

Weiss jemand was? Gato Negro hat doch z.B. immer gute Infos ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Shaki

Ich frag auch immer mal in sonem Kaufhaus, die ham das noch nicht mal bestellt und wissen auch noch gar nichts davo...kann also noch was duaern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

dnek auch, sonst gehen manche gar nicht mehr auf konzerte!

häh, warum denn das? Weil die DVD so abschreckend wäre oder wie oder was???

:thinking: :D

Gut, ich denke auch dass eine DVD wenn dann erst nach der Tour kommt. Aber oft gibt's während der Erstellung schon Hinweise dass sowas in der Mache ist - und ausser dass London gefilmt wurde gibt's doch eigentlich keinerlei Anzeichen für eine DVD, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch mal das ne Live-DVD rauskommen wid, auch weil es die erste so große Tour ist und um die Zeit zum neuen Album zu überbrücken.

Aber ich denke mal solang werde ich das Warten noch überleben, auch wenn's schwerfällt :boring:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute!

Mein erster Eintrag hier im Forum...

Ich war in Berlin. Mein Gott, was ne :hail: bombastische Frau!

Ich war einfach nur fasziniert.

Frage: Ist schon raus, wann es die DVD zur "Tour Of The Mongose" geben wird. Ich kanns nämlich kaum erwarten, sie nochmal, wenn auch nicht live zu sehen.

Gruß an alle Fans! :kicher:

Huch, hab grad gesehen die Frage wurde schon gefragt. :wall:

Naja, doppelt hält besser! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin! Willkommen hier an Bo(a)rd :)

Genau deinen Gedankengang hatte ich nach dem Köln-Konzert: Wow, wo und wann kann man das auf DVD bekommen? Es war einfach so unglaublich genial, man vergisst so vieles leider so schnell wieder. Deshalb war ich nochmal in Berlin. Und jetzt schon wieder dieser Gedanke...

Ich denke/hoffe/bete dass es nach der Tour eine richtig vollgepackte DVD zur "Tour Of The Mongoose" geben wird, also wohl erst im Sommer. Dann aber hoffentlich mit allem Drum und Dran, ähnlich der Grönemeyer-DVD mit Untertiteln, Akkorden, DTS-Sound, Backstageberichten, Interviews,... die darf dann auch gerne 27 Euronen kosten!

Soweit zu meinen Wünschen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, also unser 4 stunden Laufzeit braucht die mir gar nicht zu kommen - 2 h Konzert (incl. der spanischen Titel, die sie in Europa nicht gesungen hat), 1/2 h Pleiten, Pech und Pannen :D , und den Rest Backstage, Proben, Fans, Interviews....

Gib Dir Mühe, Shaki ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen Leute!

Ich habe auf Ebay schon ein paar DVds Angebote gesehen :) , die so ein paar Konzertzusammenschnitte aus den USA Konzerten und Backstage reportagen und Interviews mit Shaki und der Crew/Band beinhalteten. Näheres weiß ich aber auch nicht, glaube nur, dass es die in Deutschland auf normalem Wege nicht zu kaufen gibt :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen Leute!

Ich habe auf Ebay schon ein paar DVds Angebote gesehen  :) , die so ein paar Konzertzusammenschnitte aus den USA Konzerten und Backstage reportagen und Interviews mit Shaki und der Crew/Band beinhalteten. Näheres weiß ich aber auch nicht, glaube nur, dass es die in Deutschland auf normalem Wege nicht zu kaufen gibt :cry:

Diese DVD ist bei den Konzerten in USA verkauft worden, hier allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.