Jump to content

Gato Negro

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

747 profile views

Gato Negro's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Drama queen Was meinst Du eigentlich mit "jeder Schritt"? Letzte paparazzi Fotos sind von Juni 19, 2003 von Madrid und die waren auch von mehr oder weniger ofiziellen Veranstaltung. Die Fotos von Sotogrande (August 2003), Madrid Unicef pressconference (Oktober 2003) und Unicef Gala (Dezember 2003) sind alle von ofiziellen Photographen gekommen. Mr Chows ist eine sehr berühmte Gaststätte und ist bei paparazzis etwa 24/7 gewacht. Es kann ja keinem als Überraschung kommen, dass dort die Berühmtheiten fotografiert werden.
  2. http://www.shakirarules.de/board/?act=ST&f...=90entry31577
  3. Ganz ruhig, Gueven @alle andere: shakiramedia.com ist nur ein fansite, wie zum beispiel shakiraonline.de, shakirarules.de, shakiramusic.com usw. shakiramedia hat keine kontakte mit sonymusic oder shakira's management. webmaster gibt da zeitungsartikel und anzeigen von den verschidenen fanboards bekannt. da ist nichts was sie von anderen fanboards nicht finden können. leider gibt er manchmal auch gerüchte bekannt. es gibt kein ofizielles datum, noch nicht. märz 30 nennt man jetzt am häufigsten aber nächste woche kann es ja april 6 sein. norwegische sonymusic hat am anfang gesagt märz 15, dann märz 22, dann märz 29 - was es nächste woche sein will wissen wie nicht. man kann nur hoffen das märz 30 richtige datum ist. aber sicher können wir gar nicht sein.
  4. Guck mal hier: http://www.shakirarules.de/board/index.php...464&hl=essentia (must registriet sein bei shakirarules, ist in Media sektion) So, eigentlich war das Ding bereits in September 2003 im Internet. Weiss ich nicht warum shakiramedia.com es nur jetzt publiziert hat und als "neu". :thinking: EDIT: Und es ist gar nicht die ganze Interview was shakiramedia da publiziert hat.
  5. will ich trotzdem sagen 280 GB pro monat führ shakiramusic und es ist leider nicht genügend
  6. mann bist du dumm! echt!da gibts ja überhaupt nicht so viele leute in bolivien!
  7. könnte es dies hier sein??rtsp://real3.isdnet.net/declicsm/nrj/op/spotnrj.rm
  8. und sie hat früher (oder doch später) diese fotosession gemacht (es gibt eine jede menge fotos davon):
  9. ich glaube (bin nicht 100% sicher) dass es von diesem Tag ist: sie sieht ziemlich müde aus
  10. diese bilder sind leider von ihrem zweiten besuch am 7 august 2002und ja es gibt keine video - nur audio
  11. Die Leute mit wem Shakira da blabbert sind DJ's von Kidd Kraddick in the Morning Show (http://www.kiddlive.com/) und es war am 5 Oktober 2001.Ganze interview ist etwa 22:33 lang.
  12. Ich habe es shon in 2 forums gepostet, aber was solls, noch ein mal und ein bissen kurzer: 1. Whenever, Wherever. Classic -> original http://www.celebrity-scans.com/musicians/j.../shakira_28.jpg (habe ein bisshen kleiner gemacht) 2. Reebok Tour of the Mongoose ad -> original http://www.europe.reebok.com/EU/seeng/Shak...ira/default.htm 3. Ich habe diese 2 bilder "kombiniert": Sehen sie? #1 ist ******** - weiss nicht wie, wer, wenn und warum es gemach hat #2 ist Shakira
  13. da bin ich Laundry Service release party, Madrid La Riviera, Spain 16. Jan. 2002 http://www.alrededores.com/entrevistas/shakira.php# http://www.alrededores.com/especiales/shakira.php :yes:
  14. tía María Alicia - Tante María Alicia
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.