Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

Es geht nicht darum, ob sie sich durchgesetzt hat oder nicht.

Sondern ganz einfach darum, dass dieser Arsch ihr verbietet nach Argentinien zu gehen. :grrr2:

Wenn du meinst! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es geht nicht darum, ob sie sich durchgesetzt hat oder nicht.

Sondern ganz einfach darum, dass dieser Arsch ihr verbietet nach Argentinien zu gehen. :grrr2:

Wenn du meinst! :egal:
Findest nicht :egal: ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum, ob sie sich durchgesetzt hat oder nicht.

Sondern ganz einfach darum, dass dieser Arsch ihr verbietet nach Argentinien zu gehen. :grrr2:

Wenn du meinst! :egal:
Findest nicht :egal: ?

Ja, hast schon recht! Was hat sich dieser Idiot nur dabei gedacht? Unverschämtheit! Sauerei! Steinigt ihn! :grrr2:

:D

Man müsste halt wissen, warum er Shakira das verbieten wollte.

Befürchtete er, dass die Argentinier nicht gut auf Shakira zu sprechen sind, weil sie mit einem de la Rua zusammen ist, die ja in Argentinien bekanntlich nicht sonderlich beliebt sind!

Aber eigentlich ist mir das ziemlich egal! :egal:

Ach ja, laut amazon.de ist dies das Tracklisting von "...Off The REcord":

Disc 1

1.Ojos Asi

2.Si Te Vas

3.Underneath Your Clothes

4.Ciega Sordomudo

5.The One

6.Back In Black

7.Poem To A Horse

8.Tu

9.Objection (Tango)

10.Whenever, Wherever

Disc 2

1.Intro/ Ojos Asi

2.Se Te Vas

3.Ciega Sordomudo

4.The One

5.Mongoose & Snake

6.Back In Black

7.Rules

8.Inevitable

9.Estoy Aqui

10.Underneath Your Clothes

11.Octavo Dia

12.Ready For The Good Times

13.Tu

14.Poem To A Horse

15.Band Intros

16.Objection (Tango)

17.Whenever, Wherever

18.Documentary

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns immer noch nicht verstehen warum sie Dude looks like a lady weggelassen haben, fehlt sonst eigentlich noch was??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns immer noch nicht verstehen warum sie Dude looks like a lady weggelassen haben, fehlt sonst eigentlich noch was??

Jaaaaaaaaaa, FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :sad: :sad: :sad:
Und noch ein wichtiger Song: "Un Poco De Amor" :egal:
Keine Ahnung... von mir aus könnten die auch diese Bonus-CD canceln, damit die 3 Songs auf der DVD sind! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja un poco de amor find ich nicht ganz so schlimm das es nicht mit drauf ist, aber fool stimmt das gehört natürlich auch noch dazu :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung... von mir aus könnten die auch diese Bonus-CD canceln, damit die 3 Songs auf der DVD sind! :hail:

Ne, also ich find das Bonusmaterial seeehr wichtig, weil man einen kleinen Einblick ins Leben von Shaki erhält, wie sie ist und mit was sie zu kämpfen hat :)

Die Songs kann ich mir ja runterladen...auch wenn halt die Quali nicht so gut ist.

Aber ja...jedem das seine :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es könnte sein dass der manager angst vor einem "attentat" hatte :thinking:

warum denn der manager?? :thinking: :help:
Weil sie nach Argentinien will und er sagt, dass sie nicht "darf".

Einfach 1 oder 2 Seiten zurück ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung... von mir aus könnten die auch diese Bonus-CD canceln, damit die 3 Songs auf der DVD sind! :hail:

Ne, also ich find das Bonusmaterial seeehr wichtig, weil man einen kleinen Einblick ins Leben von Shaki erhält, wie sie ist und mit was sie zu kämpfen hat :)

Die Songs kann ich mir ja runterladen...auch wenn halt die Quali nicht so gut ist.

Aber ja...jedem das seine :D

Ich meinte jetzt auch die Audio-CD mit den gerade mal 10 Songs. Auf das Bonusmaterial will ich auch kein bisschen verzichten! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung... von mir aus könnten die auch diese Bonus-CD canceln, damit die 3 Songs auf der DVD sind! :hail:

Ne, also ich find das Bonusmaterial seeehr wichtig, weil man einen kleinen Einblick ins Leben von Shaki erhält, wie sie ist und mit was sie zu kämpfen hat :)

Die Songs kann ich mir ja runterladen...auch wenn halt die Quali nicht so gut ist.

Aber ja...jedem das seine :D

Außerdem hat man beim Bonusmaterial auch einen Blick hinter die Kulissen. Zum Beispiel bei MTV Unplugged da sieht man ja auch wie Shakira dafür geprobt hat usw und deshalb bin ich auch für das Bonusmaterial!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns immer noch nicht verstehen warum sie Dude looks like a lady weggelassen haben, fehlt sonst eigentlich noch was??

Jaaaaaaaaaa, FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :sad: :sad: :sad:
Und noch ein wichtiger Song: "Un Poco De Amor" :egal:
Keine Ahnung... von mir aus könnten die auch diese Bonus-CD canceln, damit die 3 Songs auf der DVD sind! :hail:
Ja gell, ich finde Fool war eins der Highlits aufm Konzert, weil sie da E-Gitarre gespielt hat, und bei Un poco de Amor hat sie bewiesen das sie auch rappen kann (naja vielleicht nicht perfekt ;) ) und bei Dude looks like a lady hat sie so richtig gerockt...Ich finds gemein :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt es,dass poemt to a horse als live single rauskommen wird?? :eek:

Gelesen hab ich das auch!

Das steht sogar auf der offiziellen Shakira-HP! :egal:

Aber Verlautbarungen von Sony sind oft genauso ernst zu nehmen wie die der Bravo! ;)

Abwarten, dann werden wir ja sehen, ob was dran ist! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, daß die Frage schon mal in diesem Thread angesprochem wurde und ich sie damals schon als eher unsicher eingestuft habe:

Es gibt ein neues Intro für http://www.shakira.com mit PTAH statt Objection. Dies würde wiederum dafür sprechen, daß PTAH als Live-Single rauskommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, daß die Frage schon mal in diesem Thread angesprochem wurde und ich sie damals schon als eher unsicher eingestuft habe:

Es gibt ein neues Intro für http://www.shakira.com mit PTAH statt Objection. Dies würde wiederum dafür sprechen, daß PTAH als Live-Single rauskommt.

Danke Güv für die Info.

Endlich mal ein richtig geiles Intro :super:

Hab mir die DVD heute in einem Geschäft in Zürich reservieren lassen. Man weiss ja nie, wie schnell die weg ist :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.