Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich werde mich am Montag erst am Nachmittag/frühen Abend auf die große Suche nach der DVD machen! Erfahrungsgemäß kommen die Lieferungen so am späten Vormittag bzw. um die Mittagszeit!

Ich will die DVD so schnell wie möglich haben, damit ich sie mir am Montagabend gemütlich reinziehen kann! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich am Montag erst am Nachmittag/frühen Abend auf die große Suche nach der DVD machen! Erfahrungsgemäß kommen die Lieferungen so am späten Vormittag bzw. um die Mittagszeit!

Ich will die DVD so schnell wie möglich haben, damit ich sie mir am Montagabend gemütlich reinziehen kann! :D

toll - das geht bei mir nicht,weil meine schwester geburtstag hat.außerdem würd ich sie viel lieber wochenends gucken. :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde mich am Montag erst am Nachmittag/frühen Abend auf die große Suche nach der DVD machen! Erfahrungsgemäß kommen die Lieferungen so am späten Vormittag bzw. um die Mittagszeit!

Ich will die DVD so schnell wie möglich haben, damit ich sie mir am Montagabend gemütlich reinziehen kann! :D

Ich hab mir Dienstags frei genommen bzw. mach dann blau damit ich ausschlagen kann :D

Ich hab den ganzen Montagabend für Shakira reserviert und niemand darf mich stören, sooooonst :grrr2: :D

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinen DVD-Player seit kurzem an eine 5.1-Anlage angeschlossen!

Wenn ich die DVD habe, werde ich die mal richtig schön aufdrehen! *dröhn*

Mal sehen, ob sich die Nachbarn beschweren! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinen DVD-Player seit kurzem an eine 5.1-Anlage angeschlossen!

Wenn ich die DVD habe, werde ich die mal richtig schön aufdrehen! *dröhn*

Mal sehen, ob sich die Nachbarn beschweren! :D

Ich begnüge mich mit dem PC :egal:

Wir haben zwar nen DVD-Player aber der steht im Fernsehzimmer und ich brauch eigentlich niemanden, der mich stört, während ich mir die DVD reinziehe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinen DVD-Player seit kurzem an eine 5.1-Anlage angeschlossen!

Wenn ich die DVD habe, werde ich die mal richtig schön aufdrehen! *dröhn*

Mal sehen, ob sich die Nachbarn beschweren! :D

Ich begnüge mich mit dem PC :egal:

Wir haben zwar nen DVD-Player aber der steht im Fernsehzimmer und ich brauch eigentlich niemanden, der mich stört, während ich mir die DVD reinziehe ;)

Mich wird auch keiner stören!

Die Anlage ist ja in meinem Zimmer! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meinen DVD-Player seit kurzem an eine 5.1-Anlage angeschlossen!

Wenn ich die DVD habe, werde ich die mal richtig schön aufdrehen! *dröhn*

Mal sehen, ob sich die Nachbarn beschweren! :D

Ich begnüge mich mit dem PC :egal:

Wir haben zwar nen DVD-Player aber der steht im Fernsehzimmer und ich brauch eigentlich niemanden, der mich stört, während ich mir die DVD reinziehe ;)

Mich wird auch keiner stören!

Die Anlage ist ja in meinem Zimmer! ;)

Jaja, reibs mir nur unter die Nase :tongue: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kuk die wahrscheinlich erst in den Osterferien!

Ich auch, weil ich mir DVD ja zu Ostern wünsche ;) Ja nur noch 4 tage :hail: :hail: :hail: :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin heute in den EX Libris gefahren (CD/VIDEO/DVD etc...Markt) weil sie ein neues Geschäft eröffnet haben. Dann hab ich einfach mal so gefragt, wieviel denn die Shakira DVD kosten wird, weil ich hab sie in einem anderen Geschäft nebenan reservieren lassen. Dann sagte die Verkäuferin doch so: "Moment, ich weiss nicht mehr. Ich hab die DVD's heute im Lager ausgepackt, nachdem wir die Lieferung bekommen haben, ich muss kurz hinten schauen gehen".

Ich fand das so gemein, die haben die DVD im Lager hinten, dürfen sie aber noch nicht verkaufen....Mann das war vielleicht hart :sad:¨

Beinahe hätte ich sie bekommen :kicher: , weil ich kurz nachdem ich in dem Geschäft war ins andere gegangen bin um zu fragen, ob sie die DVD schon haben. Leider war sie dort noch nicht angekommen, aber ich solle doch am Nachmittag oder Morgen ( :eek: ) nochmals kommen. Daraufhin dacht ich so, naja, dann geh ich trotzdem nochmals in den Ex libris um zu fragen, ob ich die DVD doch bekomme, weil das andere Geschäft mir die DVD geben würde, sobald sie die DVD bekommen. Dann hat die Frau dort die Hauptzentrale angerufen um zu fragen, ob sie die DVD schon rausgeben würde, was dann aber abgelehnt wurde.

Haha, ich fand das so geil, weil ich beinahe einen Konflikt zwischen den beiden Geschäften verursacht hatte :lmao: und das wegen einer Shakira-DVD :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin heute in den EX Libris gefahren (CD/VIDEO/DVD etc...Markt) weil sie ein neues Geschäft eröffnet haben. Dann hab ich einfach mal so gefragt, wieviel denn die Shakira DVD kosten wird, weil ich hab sie in einem anderen Geschäft nebenan reservieren lassen. Dann sagte die Verkäuferin doch so: "Moment, ich weiss nicht mehr. Ich hab die DVD's heute im Lager ausgepackt, nachdem wir die Lieferung bekommen haben, ich muss kurz hinten schauen gehen".

Ich fand das so gemein, die haben die DVD im Lager hinten, dürfen sie aber noch nicht verkaufen....Mann das war vielleicht hart :sad:¨

Beinahe hätte ich sie bekommen :kicher: , weil ich kurz nachdem ich in dem Geschäft war ins andere gegangen bin um zu fragen, ob sie die DVD schon haben. Leider war sie dort noch nicht angekommen, aber ich solle doch am Nachmittag oder Morgen ( :eek: ) nochmals kommen. Daraufhin dacht ich so, naja, dann geh ich trotzdem nochmals in den Ex libris um zu fragen, ob ich die DVD doch bekomme, weil das andere Geschäft mir die DVD geben würde, sobald sie die DVD bekommen. Dann hat die Frau dort die Hauptzentrale angerufen um zu fragen, ob sie die DVD schon rausgeben würde, was dann aber abgelehnt wurde.

Haha, ich fand das so geil, weil ich beinahe einen Konflikt zwischen den beiden Geschäften verursacht hatte :lmao: und das wegen einer Shakira-DVD :D

Ja, das hab ich auch schon erlebt, dass einige Geschäfte DVDs oder CDs vor dem eigentlichen VÖ-Termin schon da hatten, die das Zeugs aber noch nicht verkaufen durften! :egal:

Vielleicht haben ja einige der Geschäfte wo ich am Montag hingehe, die DVDs auch schon da, oder bekommen sie morgen, sodaß ich mir am Montag Vormittag vielleicht schon mein persönliches Exemplar von "Live and Off the Record" abgreifen kann! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Ihr in der nähe der holländischen Grenze wohnt, könntet Ihr einen Abstecher dorthin machen. Jemand vom shakirafanz board hat die DVD da gekauft. LilAngel ist jetzt grad unterwegs, um sie zu kaufen. ;)

Scheinbar gibts die DVD dort heute schon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Ihr in der nähe der holländischen Grenze wohnt, könntet Ihr einen Abstecher dorthin machen. Jemand vom shakirafanz board hat die DVD da gekauft. LilAngel ist jetzt grad unterwegs, um sie zu kaufen. ;)

Scheinbar gibts die DVD dort heute schon. :)

Ja, habs gesehen. Ich glaub "northman" bei den Rules hat sie auch schon :)

Frechheit sowas :ohno: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war auch gerade einkaufen, im Supermarkt, da gibts aber auch Cds und DVDs und ich hab auch voll den Schock bekommen, als ich Shakiras DVD+CD da heute schon sah, aber ich bekomm sie ja leider erst zu Ostern, aber warum gibts die denn heute schon? Sie war auch nicht in einer DVD Hülle sondern normale CD Hülle, aber die DVD ist auch dabei, dachter eher das es sie inner DVD Hülle gibt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

HotShaki1977, um welchen Supermarkt handelt es sich genau bitte?

Famila, kennste denn? Gibts öfters in Deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.