Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wird die dvd eigentlich im Laden teurer sein als bei amazon??ich mein im karstadt oder saturn! :fear:

Bei amazon musst du natürlich noch das Porto dazurechnen, aber sonst glaube ich nimmt sich das nicht viel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem kauf ich sie im Laden. Wer weiß was du da geschickt bekomst :fear: bei einer Shaki DVD will ich mir schon sicher sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mein, bei der Shakira DVD will ich auch die DVD bekommen und kauf sie mir lieber im Geschäft weil ich dann weiß dass ich sie hab. *lol* Komische Logik... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem kauf ich sie im Laden. Wer weiß was du da geschickt bekomst  :fear:  bei einer Shaki DVD will ich mir schon sicher sein.  :D

Also, ich hab schon öfters bei amazon.de bestellt und bei mir haben sie noch nie was falsches abgeliefert. Ich glaub auch kaum dass das überhaupt vorkommt, da amazon.de schliesslich einer der besten und kompetensten Onlineshops ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir die DVD auch bei amazon.de bestellen, weil ich eh fast keine Zeit habe in ein Geschäft zu gehen und mir sie zu holen.

Ich hab auch schon mehrmals bei amazon.de bestellt und immer alles zum richtigen Zeitpunkt bekommen. Ausserdem verlangt amazon.de ab 20€ Bestellwert keine Portokosten. Und da ich für die Zugfahrten sowieso immer neue Bücher brauche bestelle ich mir grad noch eins mit und brauch dann auch kein Porto zu bezahlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem kauf ich sie im Laden. Wer weiß was du da geschickt bekomst  :fear:  bei einer Shaki DVD will ich mir schon sicher sein.  :D

Also, ich hab schon öfters bei amazon.de bestellt und bei mir haben sie noch nie was falsches abgeliefert. Ich glaub auch kaum dass das überhaupt vorkommt, da amazon.de schliesslich einer der besten und kompetensten Onlineshops ist. ;)
eben . mein Bruder meint auch immer er will nicht bestellen,die könnten ihm ja falsch abbuchen,dabei können die sich das doch garnicht leisten. :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem kauf ich sie im Laden. Wer weiß was du da geschickt bekomst  :fear:  bei einer Shaki DVD will ich mir schon sicher sein.  :D

Also, ich hab schon öfters bei amazon.de bestellt und bei mir haben sie noch nie was falsches abgeliefert. Ich glaub auch kaum dass das überhaupt vorkommt, da amazon.de schliesslich einer der besten und kompetensten Onlineshops ist. ;)
eben . mein Bruder meint auch immer er will nicht bestellen,die könnten ihm ja falsch abbuchen,dabei können die sich das doch garnicht leisten. :thinking:
Tja das können sie sich wohl doch, meine Schwester hatte arg Probleme mit dem abbuchen, keine Ahnung wie das jetzt genau war, aber da lief einiges schief, nur wegen na maxi cd, das war vor 3-4 wochen und ist ist nun erst gerade damit durch. Obwohl sie alles richtig angegeben hattte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bestelle da sowieso immer nur mit Rechnung (das geht ja auch noch nicht allzu lange!), aber leider kann man sich dann meistens Artikel über 50€ nicht mehr bestellen, da wollen sie direkt das ich eine andere Bezahlungsart verwende! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem kauf ich sie im Laden. Wer weiß was du da geschickt bekomst  :fear:  bei einer Shaki DVD will ich mir schon sicher sein.  :D

Also, ich hab schon öfters bei amazon.de bestellt und bei mir haben sie noch nie was falsches abgeliefert. Ich glaub auch kaum dass das überhaupt vorkommt, da amazon.de schliesslich einer der besten und kompetensten Onlineshops ist. ;)
eben . mein Bruder meint auch immer er will nicht bestellen,die könnten ihm ja falsch abbuchen,dabei können die sich das doch garnicht leisten. :thinking:
Tja das können sie sich wohl doch, meine Schwester hatte arg Probleme mit dem abbuchen, keine Ahnung wie das jetzt genau war, aber da lief einiges schief, nur wegen na maxi cd, das war vor 3-4 wochen und ist ist nun erst gerade damit durch. Obwohl sie alles richtig angegeben hattte.
:fear:

:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.