Jump to content

[Infos & Gerüchte] Tour Of The Mongoose DVD


ScM
 Share

Recommended Posts

  • Replies 697
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hahahaha... :egal: :D  Wie da is jetzt noch ne CD bei?

Ja, das ist "noch" ne CD dabei. Schon seit geraumer Zeit steht das aber fest und ich dachte eigentlich, daß das mittlerweil zu allen durchgedrungen wäre.

Die Frage, die sich jetzt stellt, ist, in welchen Kombinationen man die DVD wird kaufen können. DVD plus CD scheint sicher zu sein, es gibt aber auch Hinweise auf die Form "CD plus DVD" also wie LS Washed and Dried z.B. Ob es auch die DVD oder die CD einzeln geben wird, kann ich nicht sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber logischer wäre doch DVD plus CD oder?

Also, schön es gibt bestimmt welche die nur die CD oder nur die DVD haben wollen, aber bei Unplugged war das ja auch so oder, also, das man einzeln kaufen konnte!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!! :eek: Danke, danke, danke, danke Güven!!!!!!!!

Das Video ist so hammergeil :love2: :love2: :love2: :love2: :hail: :hail: :hail: :hail: :love2: :love2: :love2: :love2:

Ach ja!! Ich wollt jetzt nicht nen neuen Thread öffnen, aber in der neuen Bravo, falls es wen interessierts, ist ein ungefähr halbseitiger Bericht über Shaki... "Shakira: Sie tanzt wieder!" :love2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG!!! :eek: Danke, danke, danke, danke Güven!!!!!!!!

Das Video ist so hammergeil :love2:  :love2:  :love2:  :love2:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :love2:  :love2:  :love2:  :love2:

Ach ja!! Ich wollt jetzt nicht nen neuen Thread öffnen, aber in der neuen Bravo, falls es wen interessierts, ist ein ungefähr halbseitiger Bericht über Shaki... "Shakira: Sie tanzt wieder!"  :love2:

Den hab ich auch schon gelesen, da wollte ich auch nen Thread eröffnen aber ich habs gelassen!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry der mod muss der dumme und böse sein, aber muss man zu den sachen was schreiben. ich freu mich schon und so und das etwa jede woche einmal. oder auch andere antworten. man bekommt jetzt in der quaselecke und membera area keine posts mehr dazu gezählt(was auch gut ist), das heißt nicht dass man jetzt in diesen themen den counter steigen lassen muss ;)

sorry, aber seid doch ehrlich ;)

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, nicht wahr? ;)
Ich hab' nicht behauptet dass ich das nicht auch mal gemacht habe, aber in letzter zeit hab' ich mich da wirklich zurück gehalten. Das war auch auf keinen Fall auf bestimmte leute oder nur auf die anderen bezogen. man kann sich selbst ja wohl auch einschließen. :egal: und die letzten sachen waren nicht wirklich super wichtig und interessant oder bin ich einfach nur dumm? ach egal, ich lösch das. wollt' nur meine meinung noch mal geschrieben haben

ich werd' jetzt natürlich nicht schreiben wie ich das video finde, aber danke an gueven ;)

Edited by shakifan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man ey, ich kanns mir wieder nicht angucken, der stottert sich da nur eins ab, dass ist echt zum kotzen :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber es hat noch keiner angesprochen, in der heutigen Bravo war ein größerer Schnipsel über Shaki drin über die DVD/CD, aber ihr seit ja nicht so ne Bravofans, stimmts? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer stottert sich was ab? Bitte etwas genauere Angaben, bei welchem Video Du welches Problem hast...

Bei dem längeren Clip, hab zwar Media Player, aber es läuft trotzdem nicht, er fängt zwar an, aber bleibt dan ständig wieder hängen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber es hat noch keiner angesprochen, in der heutigen Bravo war ein größerer Schnipsel über Shaki drin über die DVD/CD, aber ihr seit ja nicht so ne Bravofans, stimmts? ;)

Doch!!! Ich!!! :naughty:

Achso und Danke an Gueven :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer stottert sich was ab? Bitte etwas genauere Angaben, bei welchem Video Du welches Problem hast...

Bei dem längeren Clip, hab zwar Media Player, aber es läuft trotzdem nicht, er fängt zwar an, aber bleibt dan ständig wieder hängen.
Benutzst Du den sonymusic.nl-link? Das ist ein Stream-Video, d.h. es wird nach und nach geladen. Dadurch kann es bei langsameren Verbindungen zu solchen Problemen kommen.

Du solltest das Video von meiner Seite runterladen. Dann dürfte es problemlos klappen.

Wenn Du das Video jedoch runtergeladen hast und es "stottert" immer noch, dann kann ich auch nicht helfen, sorry. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber es hat noch keiner angesprochen, in der heutigen Bravo war ein größerer Schnipsel über Shaki drin über die DVD/CD, aber ihr seit ja nicht so ne Bravofans, stimmts? ;)

Ich habs schon ne Seite davor angesprochen :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer stottert sich was ab? Bitte etwas genauere Angaben, bei welchem Video Du welches Problem hast...

Bei dem längeren Clip, hab zwar Media Player, aber es läuft trotzdem nicht, er fängt zwar an, aber bleibt dan ständig wieder hängen.
Benutzst Du den sonymusic.nl-link? Das ist ein Stream-Video, d.h. es wird nach und nach geladen. Dadurch kann es bei langsameren Verbindungen zu solchen Problemen kommen.

Du solltest das Video von meiner Seite runterladen. Dann dürfte es problemlos klappen.

Wenn Du das Video jedoch runtergeladen hast und es "stottert" immer noch, dann kann ich auch nicht helfen, sorry. :)

Ok, trotzdem danke!!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber es hat noch keiner angesprochen, in der heutigen Bravo war ein größerer Schnipsel über Shaki drin über die DVD/CD, aber ihr seit ja nicht so ne Bravofans, stimmts? ;)

In der neuen Ausgabe?? :thinking:

Ist die Heute erschienen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber es hat noch keiner angesprochen, in der heutigen Bravo war ein größerer Schnipsel über Shaki drin über die DVD/CD, aber ihr seit ja nicht so ne Bravofans, stimmts? ;)

In der neuen Ausgabe?? :thinking:

Ist die Heute erschienen? ;)

Ja, die Bravo die heute erschienen ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest das Video von meiner Seite runterladen. Dann dürfte es problemlos klappen.

Jepp! :super:

Bei mir is nix mit stottern!

Diese kurzen Szenen, wo Shakira da unter der Decke ist, ein dickes Seil um's Gesicht gewickelt hat, an dem Eidotter leckt...und noch'n paar andere...gehören die irgendwie zu nem Video Clip, den ich noch nicht kenne, oder waren die Teil eines Photoshootings?

Posted ImagePosted Image

Posted Image

Naja, auf jeden Fall hat die DVD über den reinen Konzertmitschnitt hinaus noch viel interessantes zu bieten! :)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese kurzen Szenen, wo Shakira da unter der Decke ist, ein dickes Seil um's Gesicht gewickelt hat, an dem Eidotter leckt...und noch'n paar andere...gehören die irgendwie zu nem Video Clip, den ich noch nicht kenne, oder waren die Teil eines Photoshootings?

Posted ImagePosted Image

Posted Image

Naja, auf jeden Fall hat die DVD über den reinen Konzertmitschnitt hinaus noch viel interessantes zu bieten!  :)

Wenn das ein Fotoshooting war, dann sicher für S/M und Bondage, was ich mir bei shakira nicht unbedingt vorstellen könnte :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das ein Fotoshooting war, dann sicher für S/M und Bondage, was ich mir bei shakira nicht unbedingt vorstellen könnte  :lmao:

Wär mal was anderes! :kicher:

Aber das mit dem Eidotter is doch echt eklig! *bäh* :D

Ach ja, bei www.amazon.de kann man die DVD jetzt vorbestellen für 17,99 EUR.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5394583-2257322

Allerdings ist bei denen "...Off The Record" als CD gelistet, und die DVD gibt's quasi als Zugabe! :D

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.