Jump to content

[Casting Show] Popstars


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

Und was sollte das bringen? Wenn es nach dem von dir oben geposteten Text geht, hat das Voting ja eh keinen Einfluss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt (spätestens) 30 min vor Ende der Sendung - und VOR dem Telefonvoting - ist es ja eigentlich schon klar wie die Neue Deutsche Girlband aussieht: Senna, Bahar, Mandy

(Mir wars schon vor 2 Wochen klar :P (s.o.) obwohl ich da noch von 5 membern ausging.)

Egal ob das Voting gefaked ist oder nicht... Romina ist zwar sicher erfahrener und professioneller, Mandy hat dafür aber den größeren Fankreis, und die markantere, (+ wie ich finde: schönere) Soul-Stimme.

An der Sendung scheiden sich wirklich die Geister - insbes. mein eigener :D, ... das Finale find ich wieder sehr gut, und vor allem überraschend: mit Senna hätt ich eigentlich jetzt nicht mehr gerechnet.

Man sollte nichts beurteilen, oder gar verurteilen, was man nur einmal oder sogar nie gesehen hat. Die Realität - selbst wenn man sie bei dieser Show nur schwer durchschauen kann, ist immer differenzierter als nur mit "Blödsinn" oder "Verarsche" zu betiteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte nichts beurteilen, oder gar verurteilen, was man nur einmal oder sogar nie gesehen hat. Die Realität - selbst wenn man sie bei dieser Show nur schwer durchschauen kann, ist immer differenzierter als nur mit "Blödsinn" oder "Verarsche" zu betiteln.

Das stimmt zwar... aber nur um eine fundierte Kritik äußern zu können, schaue ich mir die Popstars sicher nicht öfter an. ;)

Deswegen ganz ungerechterweise: Popstars ist Blödsinn. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt zwar... aber nur um eine fundierte Kritik äußern zu können, schaue ich mir die Popstars sicher nicht öfter an. ;)

Deswegen ganz ungerechterweise: Popstars ist Blödsinn. :D

Da muss ich dir aber mal sowas von Recht geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt (spätestens) 30 min vor Ende der Sendung - und VOR dem Telefonvoting - ist es ja eigentlich schon klar wie die Neue Deutsche Girlband aussieht: Senna, Bahar, Mandy

Warum ist das jetzt schon 30 min vor der Sendung klar gewesen? (reine Intuition oder was anderes? war nicht da, hab nur die letzten 10 min des Finale gesehen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reine (männliche) Intuition

:D - nee ... wie ich schon sagte, die anderen wurden ja vorher von der sog. Jury bestimmt (besser: von der Schatten-Jury). Und Mandy hat nunmal den größeren (künstl. geschaffenen) Fankreis; ihre Popularität wurde ja vorher schon sorgfältig aufgebaut, wenn sie eigene Bravo-Artikel/Seiten bekommt. Außerdem wurde die Alters-Zielgruppe (TV-Seher + CD-Käufer) mit ihr besser erreicht. D.h. es ist klar, für wen mehr Menschen angerufen haben. ;)

Wenn es wider Erwarten doch mehr Voter für Romina gewesen wären, hätte man halt einfach den amtlichen Notar in der Live-Show durch einen Schauspieler ersetzt - mit falschem (Mandy-)Umschlag ... :kicher: Nein im Ernst: Es handelt sich wahrscheinlich um sowas ähnliches wie diesen alten Zaubertrick: "Denk an ein Wort, schreibs auf einen Zettel" und das was der Zauberer auf seinem vorher angefertigten Zettel zeigt, ist identisch. Die Vorauswahl und Konstellation macht's, dass Mandy gewählt werden musste, wie auch Alexander, und seine geheime Quelle :D ausm pro7 Forum, so ähnlich schrieb.

... aber nur um eine fundierte Kritik äußern zu können, schaue ich mir die Popstars sicher nicht öfter an. ;)

ist eh zu spät, die Staffel ist rum :P

Deswegen ganz ungerechterweise: Popstars ist Blödsinn. :D

Wie frech... !!

Ihr unflätigen, ungerechten Ignoranten, ihr ... :D

Es nervt zwar ziemlich, hier - und in anderen threads - immer argumentativ gegen die Wand zu reden, weil ja keiner der "Kritiker" vorhat, sich das betreffende topic anzusehen oder anzuhören, obwohl diese eifrigst immer wieder in den threads posten :P aber gut, bald (morgen) die "objektiven" ;) Plus- und Minuspunkte der Show in Kürze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach so :) hatte deinen text auch falsch gelesen... hatte nämlich "jetzt, 30 minuten vor der sendung" gelesen und hatte mich daher etwas gewundert. :D

Also das mit Mandy und eigener Artikel in der Bravo... ich meine es gab zu jedem "Engel" nen Artikel, zumindest weiß ich, dass über Senna nen Artikel drin war "im bett mit bushido" oder so ähnlich und über vanessa etwas a la "als ich ins bandhaus zog, starb mein vater". Es ist also nicht so, dass nur Mandy jetzt in der Bravo gestanden hätte.

Ich glaube die Band geht unter. Keine Ahnung, eigentlich mochte ich alle verbliebenen sechs Mädels (außer Ari, mit der konnt ich mich net so anfreunden), aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass sie schneller wieder weg sind als man gucken kann. Irgendwie fehlt mir da war. Bahar fällt null auf, vllt mit drei Leuten besser als mit sechs, aber bei schlag den raab ist sie absolut untergegangen. mandy ist nur süß, viel mehr nicht (dass alle drei ne gute stimme haben, brauche ich wohl nicht extra erwähnen) und senna ist die einzige, die personality hat und auffällt, wobei genau das wieder nen Negativfaktor werden kann bzw ist.

komisch ist auch, dass denen da monatelang tanzen beigebracht wurde, weil das ja ach so wichtig ist und nun ist keine von den guten Tänzerinnen in der Band.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen ganz ungerechterweise: Popstars ist Blödsinn. :D

Wie frech... !!

Ihr unflätigen, ungerechten Ignoranten, ihr ... :D

Jawoll! :up:

Ich gehöre auch zu den Ignoranten! :P

Ich schließe mich Güven und Andreas ja sowas von an!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eigentlich mit der Entscheidung zufrieden. Bahar und Mandy zusammen in einer Band - toll! Weil man bei den beiden auch einfach weiß, dass sie sich total gut verstehen, dass kam, meiner Meinung nach, auch in den Sendungen immer rüber :) Für Senna hätte ich mir zwar lieber Romina oder Kati gwünscht, da ich auch finde, dass es alterstechnisch besser gepasst hätte, aber gut, hat eben nicht sollen sein...Und ich glaube auch noch brauchen Mandy und Bahar so eine wie Senna, denn als sie nach der Show noch bei TV Total waren, hat eigentich fast nur Senna gelabert und die anderen beiden haben kaum den Mund auf bekommen. Aber mit der Zeit, wird sich das sicher noch ändern, denke ich. Ist ja auch verständlich, dass man sich an sowas auch erst mal etwas gewöhnen muss.

Bahars Performance mit "I´m feeling good" und Mandys mit "Washes over me" waren auch echt traumhaft. Romina und Kati, die ja eigentlich von Anfang an zu den Favoriten gezählt haben, fand ich dagegen gestern Abend deutlich schwächer :egal:

Bin auch echt mal gespannt, wie lange sich die Band letzendlich halten wird, aber ich glaube, dass das schon länger sein wird, als bei den letzten Staffeln. Mit "Shame" werden sie sicher einen guten Start hinlegen! Und ich weiß nicht, mir kommt es irgendwie schon vor, als ob sich die Jury und die ganzen Leuten drum herum, bei dieser Staffel mehr Mühe gegeben haben. als bei den Vergangenden und sie haben ja auch oft und immer wieder betont, dass sie eine Band suchen, die langfristig erfolgreich sein soll. Ich weiß nicht, ich glaube, sie hätten davon nicht so oft gesprochen, wenn es jetzt nicht wirklich auch so kommen wird :gruebel:

Ich bin ja von "Even Heaven Cries" total begeistert, der Song ist echt toll! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne die show ein einziges mal gesehen zu haben fällt mir nur auf dass die namen für eine castingshowim deutschen fernsehen ziemlich bizarr sind... mandy, bahar, senna, romina... :suspicious:

vielleicht ist ein name von dem man noch nie etwas gehört hat voraussetzung um mitmachen zu können? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstaunlich, im Laufe der letzten beiden Tage habe ich diese Kritik schon mehrfach gehört... und kann sie selbstverständlich nicht nachvollziehen. Erwartet ihr, daß sich nur Leute mit Namen wie Peter, Andreas, Alexandra, Maria, Joseph oder sowas da anmelden? Was mache ich dann? Ich habe auch nicht gerade einen Namen, der in Deutschland alltäglich ist? Vielleicht sollte man sich an eine gewisse Internationalität in Deutschland einfach mal gewöhnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwartet ihr, daß sich nur Leute mit Namen wie Peter, Andreas, Alexandra, Maria, Joseph oder sowas da anmelden?

nein, ich erwarte nur aus statistischen gründen dass die namen der kandidaten in etwa mit der häufigkeit von namen in der gesamtbevölkerung, bzw. der jeweiligen altergruppe, übereinstimmen. aber hier haben bis auf eine "kathi" alle kandidaten sehr ungewöhnliche namen, entsprechen also ganz und gar nicht der häufigkeit in der bevölkerung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da siehst du mal, was Statistiken wert sind.

@santanafan:

Ich habe gerade "Shame" von dieser Bahar gehört/gesehen. Das Lied ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack... ich finde es an sich schon schlecht. Dazu finde ich ihre Stimme nicht immer gut - wenn sie in höhere Lagen steigt, krächzt sie. Vom Aussehen her ist sie auch nicht mein Typ. Ihr schmerzverzerrtes Gesicht bei dem Song ist auch nicht wirklich lange zu ertragen...

Du siehst, selbst wenn ich es anschaue, kommt dabei nix besseres raus. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da siehst du mal, was Statistiken wert sind.

ja, sie sind wert, dass man sich bei derart großen abweichungen von ihnen durchaus gedanken machen kann/soll. also woran das liegen könnte: haben z.b. menschen mit ungewöhnlichen namen eine bessere stimme als der rest? sind sie medienwirksamer und werden deshalb in castingshows bevorzugt? oder ist es umgekehrt, dass jemand der medialen erfolg erreichen will sich einen ungewöhnlichen namen/künstlernamen zulegt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gerade bei youtube "Shame" von Monrose angeschaut/angehört!

http://www.youtube.com/watch?v=HDlpRCd0lxA

Also ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich seit langen nicht mehr so etwas schlechtes gehört habe! :angst:

Dieser Song ist belangloses Pop-Gedudel der übelsten Sorte! :down:

Naja, die Kids werden sich wohl draufstürzen und dem Song wahrscheinlich zu einer sehr hohen Chartplatzierung verhelfen :ohno: ...um das vorrauszusagen, muß man wohl kein Hellseher sein! :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.sendspace.com/file/yimooq

hatte ich schon hochgeladen^^

Das funktioniert bei mir nicht :sniff:

Zu der band muss ich sagen, alles gut, bis auf Senna :egal: Die musste nun nicht sein aber egal...das Lied ist trotzdem Hammer :D

Edited by Kimmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

komisch ist auch, dass denen da monatelang tanzen beigebracht wurde, weil das ja ach so wichtig ist und nun ist keine von den guten Tänzerinnen in der Band.

das hat mich auch sehr gewundert..schon als Senna bekannt gegeben wurde hab ich mir das fast gedacht..

mmhh..naja..dadurch wird aber auch kein anderes bandmitglied in den Schatten gestellt da alle nicht sonderlich gut tanzen können..

zur bandkonstellation:

mir war es eigentlich fast egal gewesen wer reinkommt..hauptsache mandy und bahar sind drin..:)

obwohl ich finde, dass sie alle eine gute stimme haben glaube ich auch das sie im popbiz nicht lange überleben werden..auch wenn ich es ihnen wünsche..

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000..._V34955666_.jpg

Album-Cover zu Temptation. Das Sofa darf net fehlen ;)

Auch wenn die Damen selbst besser aussehen, als auf der Single. Das Albumcover ist graphisch nicht sehr gut. Man sieht total, dass sie nicht selbst auf dem Sofa sitzen, sondern ausgeschnitten und reingesetzt worden sind. man man man....Pro7 kann sich keine Profis leisten. :irre: :egal: :D

(hey...aber diesmal ist das Sofa blau :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.