Jump to content

[Casting Show] Popstars


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • Administrators

och nee jetzt auch noch a moment like this von kelly clarkson einspielen das können sie doch nicht mit mir machen :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja klar das schon.

ich mag nicht alle mädels aber es war wirklich fair alle zu nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

fabrizio war zum schluss nicht mehr dabei weil seine mutter gestorben ist und das ist wohl verständlich dass er dann kurzzeitig nicht dabei ist. fände es trotzdem ungerecht wenn jemand gehen müsste aber sonst müssten sie diese sendung jetzt ja gar nicht zeigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

fabrizio war zum schluss nicht mehr dabei weil seine mutter gestorben ist und das ist wohl verständlich dass er dann kurzzeitig nicht dabei ist. fände es trotzdem ungerecht wenn jemand gehen müsste aber sonst müssten sie diese sendung jetzt ja gar nicht zeigen...

oha... das hab ich nich mitbekommen, mir is halt nur aufgefallen das er nich dabei war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

meine fresse alter die machens aber auch immer fies. ok jetzt haben doch alle was sie eigentlich wollte. ende gut alles gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

helena, mach net immer alles schlecht. Wir wissen doch jetzt alle, dass viele hier im Forum diese Casting Shows nicht mögen und es auch auf den Geist geht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

*wieder rauskram* :D

Guckt ihr die neue Staffel (die schon bald wieder zu Ende ist :egal: :sniff: )?

Also ich hab alles von Anfang an verfolgt und mitgefiebert! Mein absoluter Fav. ist Leo!!!

Und "meine" Band würde wie folgt aussehen:

1. Leo, 2. Vanessa, 3. Ari, 4. Bahar, 5. Mandy :D

Wer ist euer Fav.? (Falls ihr es guckt)

Wie sieht eurer Meinung nach die neue Band aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich mittlerweile ja eigentlich ganz andere Musik höre, muss ich gestehen, guck ich mir auch diesmal, ebenfalls von Anfang an schon, wieder Popstars an! :rotwerd: Außerdem war ich ja mal großer No Angels Fan, dass heißt ich muss es einfach schauen, denn es heißt ja "Neue Engels braucht das Land"! :D

Mein Fave ist Many, sie ist einfach so süß irgendwie! :wub:

Wenn ich entscheiden könnte, würde meine Band wie folgt aussehen:

Many, Leo, Bahar, Romina und Kathi :)

Aber ich weiß nicht, ich bezweifle dennoch wieder, dass aus der Band letztendlich was "wird", denn alle Popstars Band, außer die No Angels sind bekanntlich nach kurzer Zeit wieder auseinander gegangen :coffee:

Mir ist es irgendwo auch egal, ich schau mir die Sendung zwar jetzt an, aber ich weiß eh, dass wenn sie zu Ende ist, ich es nicht weiter verfolgen werde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah, ich bin so froh, dass Leo gestern doch noch weitergekommen ist. Anfangs mochte ich sie nicht so, sie ist halt etwas unterkühlt, aber irgendwie mag ich sie jetzt doch und außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass sie ne ähnliche Stimme wie Patricia Kelly hat und da muss ich sie ja zwangsläufig mögen :D

Meine "Traumband" sieht genauso aus wie Dani's und wie ich mitbekommen habe sehen das recht viele so, daher denke ich, dass es nicht so kommen wird :D

Ich poste hier mal, was ich vor einigen Tagen bzw letzte Woche im 4fans Forum gepostet habe:

Senna: Als Rapperin würde sie sich natürlich gut in der Band machen, aber mit ihrer Art würde sie eine Band nur kaputt machen. Viel zu aufbrausend...

Selma: Mag ich nicht. Mag ihre Stimme nicht und sie ist mir auch nicht sympathisch.

Romina: Ist mir bis zum letzten Mal gar nicht so richtig aufgefallen beim Performen, nur außerhalb der Bühne fand ich sie ganz nett. Aber letztes Mal hat sie mir beim Performen sehr gut gefallen.

Leo: Mochte ich anfangs gar nicht. Wirkt ein bisschen unterkühlt, aber mittlerweile mag ich sie sehr gern.

Kristina: Mag ich nicht. Will ich auch nicht mehr zu sagen.

Mandy: Gott ist die süß. :wub: Ist mir aber auch erst letzten Mal aufgefallen.. die Löckchen... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif Ihre Stimme find ich auch klasse.

Bahar: Ist auch ne Süße... leider auch sehr unauffällig, aber gut, man muss ja nicht immer Leute haben, die sich in den Mittelpunkt drängen. Da ist Zurückhaltung schon besser...

Kati: Einfach geil. Fand ich von Anfang an, find ich immernoch. Vllt sehr professionell, aber über diese Stimme kann man nicht hinwegsehen(hören).

Ari: Fand ihren Haaraufstand bisschen übertrieben. Mein Gott, es sind nur Haare und die wachsen wieder. Auch wenn ich zugeben muss, dass sie vorher besser aussah, aber sie wollten sie jünger machen und sie sieht nun auch jünger aus. Mag sie aber allgemein nicht so.

Vanessa: Stimme und so ist schon ok, aber ich mag ihre Mimik einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine "Traumband" sieht genauso aus wie Dani's und wie ich mitbekommen habe sehen das recht viele so, daher denke ich, dass es nicht so kommen wird :D

:sniff:

Noch weiß man ja auch nicht, wieviele überhaupt in die Band kommen werden letztendlich, vielleicht sind es ja auch nur 3, was ich nicht glauben kann, weil so viele gute Talente dabei sind, aber man weiß ja nie.

Also Senna und Ari möchte ich auf keinen Fall dabei haben, find die beiden reichlich unsympatisch :egal: Aber Many muss definitiv! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer hau ich mir auch mal wieder die volle Castingdröhnung rein. Ich finds ja ganz schade das Selma draußen ist :sniff: Ich fand sie total nett,gut keine starke Stimme trotzdem hat sie irgendwas. Nuja meine Band(keine Ahnung aus wievielen die am Ende sei wird) würde aus Kati,Romina,Bahar und Senna bestehen. Bei den ersten drei ist es wegen den tollen Stimmen, bei Senna find ich ihre Art super. Sie lässt sich nix sagen. Mandy wär dann die fünfte. Die tut mir so leid wenn die immer so bedröppelt schaut. Wen ich gar nich mag is Leo *duck* :D und war natürlich angepisst, das sie wieder dabei ist. Tanzen kann sie toll, aber ihre Stimme mag ich nich. Ihre Art auch nich.

So und jetzt macht mich fertig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mandy wär dann die fünfte. Die tut mir so leid wenn die immer so bedröppelt schaut.

:lmao: Ja, mir auch! :sniff: :D

Also ich find das ja so langsam irgendwie auch ne Verarschung den Zuschauern gegenüber. Schon in den letzten Sendungen hieß es, es sollen 2 gehen, aber dann ist immer nur 1 gegangen. Gestern ja auch wieder sowas mit Leo. Erstmal das es nicht nur seelisch total hart sein muss für die Mädels, erst ein Nein und ein paar Stunden dann doch wieder ein Ja zubekommen. Mir kommt es langsam so vor, als ob sie die Sendung absichtlich in die Länge ziehen, die Werbung ist schon nicht normal und dann halt immer diese Sachen, mit es fliegen heute "definitv" 3, lassen sie singen und performen, denn so wird der Zuschauer ja schön unterhalten und am Ende sind es dann doch wieder nur 2 die gehen müssen!

Irgendwie seltsam das Ganze, finde ich!

Hier mal keine betröppelte Mandy!

Posted Image

Obwohl so´n treu doofen Blick hat sie irgendwie immer...hehe

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die ist so süß. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//blush.gif

Naja, sie haben die Staffel ja auch verlängert um paar Wochen oder so, eben weil sie immer keine rausschmeißen bzw immer nur eine oder vllt mal zwei.

Denke das liegt nicht nur daran, dass die Mädels größtenteils so gut sind, sondern auch daran, dass die Einschaltquoten gut sind und man somit auch die Sendung gut noch verlängern konnte. Allerdings ist die Sendung ja nen Monat in Verzug... also letzte Woche zB haben sie ja Leo zum B-Day gratuliert, aber die hat ja Mitte September schon gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uii tatsächlich? Na, da scheint ja wieder was an mir vorbei gegangen zu sein, aber ist ja nix Neues! :kicher:

Ja, ja die lieben Einschaltquoten, wenn die stimmen, ist doch was Feines, also doch zum Teil Verarschung! :motz: Naja, was soll´s, man kann es eh nicht ändern und wer es guckt, guckt es ja doch so oder so! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Elli, Kristina und Selma rausfliegen wusst ich schon seit ungefähr 2 Wochen, weil das Video von Bürstadt (wo die Kanidatinnen nächstes Mal sind) schon im I-Net rumgeisterte..und da ja nur noch die anderen 8 Mädels zusehen waren. ;)

SPOILER ANFANG

Frag mich aber..wer wohl nächstes Mal rausfliegt. Senna, Leo und Ari können es nicht sein. Da es zwei Fotos gibt, wo die drei draufsind. Diese Photos stammen aus der Sendung, die nach der Bürstadt läuft (theoretisch).

Allerdings ist auf dem Photo von Senna eine Person im Hintergrund zu sehen, die verdächtig nach Nina aussieht (die, die im Battle gegen Elli rausgeflogen ist). Kommt die wieder? lol Es gibt schon hitzige Diskussionen in anderen Foren. Aber wir werden ja sehen ;)

Hier die Bilder :P

Posted Image Posted Image

Quelle: http://www.popstars-new-angels.de/popstars-forum.html

SPOILER ENDE

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.