Jump to content

Stars über Shakira (positiv/negativ) / Bekannte Shakira Fans?


LaPequeña
 Share

Recommended Posts

also manche von euch sind ja schlimm...

ühhhhhh die haben was böses über shakira gesagt  :cry: ühhh ich hasse sie  :cry:  ühhh das stimmt doch alles auch garnich  :cry: was wollt ihr den machen wenn einer auf der straße ruft das shakira ne schlampe is?  euch prügeln ?  :ohno:

ich glaube du verstehst nicht ganz worum es geht... die beiden sind MTV-VJs und die können nicht einfach irgendwelche persönlichen Abneigungen über Künstler loswerden, wenn sie auf Sendung sind. Vor allem nicht wenn es sich um eine weltweit anerkannte Sängerin wie Shakira handelt und wenn man selbst ein nichts und niemand ist, der sich als VJ seine Brötchen verdient. Es ist schade dass es heutzutage in Deutschland keine fähigen Musik-Moderatoren auf MTV gibt, leider.

Aber das ist auch nur meine Meinung dazu :egal:

Und nein, ich prügle mich mit niemanden der Shakira nicht toll findet. Jeder hat seinen eigenen Musik-Geschmack und das ist ja völlig ok. ;)

besser hätte man es nicht ausdrücken können :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sieht aus wie nen Pärchenfoto für die Eltern oder so  :D  !!!!

Ricky is nur scharf auf Shaki,aber wer sagt das das anderum net so ist^^ ;)

<-------------------Undzwar scharf auf Shakis

:lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ricky is nur scharf auf Shaki,aber wer sagt das das anderum net so ist^^ ;)

   <-------------------Undzwar scharf auf Shakis

:egal:
some people love shaki's voice, her music, her lyrics, her dancing... and some people just love her bum :shakeass: :boring:

Muss sagen, heutzutage sieht er besser aus!

LOL ja, find ich auch. die langen haare waren schlimm :D

Edited by Carrie_Green

Share this post


Link to post
Share on other sites

some people love shaki's voice, her music, her lyrics, her dancing... and some people just love her bum  :shakeass: :boring:

tja, so ist das halt :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Leute, meine Premiere hier :super:

In verschiedenen Berichten über Shakira wird immer wieder ein Text von Gabriel Garcia Marquez erwähnt, der "Chronik eines angekündigten Welterfolges" oder so heißen soll.

Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Text (in Englisch oder Deutsch)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss, dass es so einen Text gibt, jedoch wie umfassend der ist, kann ich nicht sagen :dunno:

The most recent article García Márquez wrote, just before becoming ill, was a profile of Shakira, a twenty-two year old Colombian pop star.

http://www.arlindo-correia.com/061202.html

Gabriel García Márquez jedenfalls schwärmt von den Qualitäten seiner Landesgenossin. Recht hat der Literatur-Nobelpreisträger mit seiner Chronik eines angekündigten Welterfolges: Shakira Isobel Mebarak Ripoll steht an der Spitze einer wunderlichen Umbruchsbewegung im Pop-Geschäft.

http://morgenpost.berlin1.de/archiv2003/03...tory597870.html

As her countryman, Nobel Prize winning author Gabriel Garcia Marquez wrote, "Shakira's music has a personal stamp that doesn't look like anyone else's and no one can sing or dance like her, at whatever age, with such an innocent sensuality, one that seems to be of her own invention."

http://www.wapers.com/music04.htm

Und aus einem Text (da hab ich die Quelle nicht mehr):

Kolumbien rockt

Selbst Schriftsteller geraten manchmal ins Stammeln. "Niemand kann so singen und tanzen wie sie, egal welchen Alters", schwärmt ihr Landsmann Gabriel García Márquez fast besinnungslos. "Sie besitzt eine solch unschuldige Sinnlichkeit - eine Sinnlichkeit, die von ihr selbst erfunden zu sein scheint."

Seine Eloge gilt der Sängerin Shakira, nach Márquez selbst prominenteste Kulturbotschafterin seines Land

Ich denke nicht, dass dir das wirklich was bringt, was ich hier gepostet habe. Ich habe nach dem ganzen Text von Márquez gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ausdruck "Chronik eines angekündigten Welterfolges", den die Morgenpost verwendet, ist wohl eine Anspielung auf Marquez' Buch "Chronik eines angekündigten Todes" - und hat nichts mit dem Artikel zu tun, den er über Shakira geschrieben hat. :)

Besagter Artikel stammt aus der Zeitschrift "Hombre de Cambio", vom Juni 1999. Den (spanischen) Text kann man unter anderem hier nachlesen:

http://pobladores.lycos.es/channels/musica...rea/7/subarea/2

Die Scans gibt es hier (keine Ahnung, wo ich sie herhab :)):

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

So weit so gut...

Anläßlich Shakiras Auftritt bei "Party In The Park" hat der Guardian scheinbar diesen Artikel genommen, ins Englische übersetzt und kleinere Daten angepaßt. Das ganze wurde dann am 8. Juni 2002 veröffentlicht - und den englischen Text kann man denentsprechend hier finden:

http://www.guardian.co.uk/colombia/story/0...,729652,00.html

Ich hoffe, ich konnte helfen. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 9 months later...

Das habe ich gerade auf einer Fanseite von Christina Aguilera gelesen:

In einem weiteren kleinen Interview bei der Disney Geburtstagsfeier äußerte sich Christina erneut positiv über Shakira.Sie freue sich sehr,dass es wieder etwas neues musikalisches von ihr zu hören gebe,da Shakira mit einigen anderen ihre Lieblingssängerin im Spanischen Bereich ist und sie sie für sehr talentiert hält.

Was haltet ihr davon?

Und wie ist eure Meinung zu Christina Aguilera???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.